Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: death valley

death valley 12 Jan 2009 13:16 #71078

hallo ,wie durchfahren wir death valley am besten von vegas kommend schon die 178 rein oder erst weiter oben auf die 190 und welche punkte sind wirklich sehenswert ,einiges hab ich ja schon an bildern im netz gesehn und gelesen...........ja und viel wasser
gruß wolle

manno nicht mehr lange

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 14:55 #71079

Hallo,

auf alle Fälle Badwater, Zabriski Point, Devils Golf Course u.s.w.

Gruß
zimmer_r

12 Jan 2009 16:36 #71080

danke zimmer_r
die hab ich auch fast alle in unserer planung drin meinte nur wo man am besten anfängt
gruß wolle

12 Jan 2009 16:48 #71081

Es kommt auch drauf an wie lange man Zeit hat. Wir sind einmal von der 95 auf die 323 Richtung Death Valley Junction. Dann auf die 190. Haben uns auch dann Dantes View, Zabr. P und Badwater angeschaut.

Zurück ging es dann über Shoshone und Pahrump wieder Richtung LV. War aber ein langer Tag

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

12 Jan 2009 20:29 #71082

allso ca.1tag plan ich schon ein wir wollen ja was sehen und das in ruhe wir sind ja nicht auf der flucht
danke gruß wolle

14 Jan 2009 07:09 #71083

Dantes View ist meiner Meinung nach ein Muss, die etwas mühsame Hochfahrerei lohnt sich. Ist ein schönes Tour-Ende, weil man da zum Schluss noch mal alles auf einen Blick sieht.

14 Jan 2009 13:02 #71084

Dantes View ist ein Muss, ja. Aber das absolute Highlight im Death Valley ist für mich Devils Golf Course....

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

14 Jan 2009 14:38 #71085

Jimmy_T schrieb: Dantes View ist ein Muss, ja. Aber das absolute Highlight im Death Valley ist für mich Devils Golf Course....

Ich stimme da beidem zu - und natürlich sind die Dünen auch beeindruckend, wenn man noch nie welche gesehen hat.

22 Feb 2009 12:17 #71086

Das beste ist: Die Furnace Creek Ranch buchen und da übernachten. Sonst ist es fast unmöglich sich alles anzusehen. Waren schon 2 mal da und haben jedesmal 3 Tage im Death Valley verbracht. Und haben immer noch nicht alles gesehen ..... ( ist supergünstig vom Preis her)

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

22 Feb 2009 16:10 #71087

Vincent de la Vegas schrieb: Das beste ist: Die Furnace Creek Ranch buchen und da übernachten. Sonst ist es fast unmöglich sich alles anzusehen. Waren schon 2 mal da und haben jedesmal 3 Tage im Death Valley verbracht. Und haben immer noch nicht alles gesehen ..... ( ist supergünstig vom Preis her)

Dem stimme ich voll zu. Allein die Stimmung am Morgen, wenn man aus dem Zimmer nach draussen tritt ist einmalig.

Allerdings sollte man abends nicht barfuss draussen herumlaufen...da hats mehrmals geknirscht..wie die Viecher heissen weiss ich nicht :D

Ausserdem hat mir draussen beim Rauchen ein Skorpion Gesellschaft geleistet ;)

22 Feb 2009 16:18 #71088

dodge schrieb: Allerdings sollte man abends nicht barfuss draussen herumlaufen...da hats mehrmals geknirscht..wie die Viecher heissen weiss ich nicht :D

Sand...?

>>> USA-Shirts <<<

22 Feb 2009 16:30 #71089

TheWurst schrieb:

dodge schrieb: Allerdings sollte man abends nicht barfuss draussen herumlaufen...da hats mehrmals geknirscht..wie die Viecher heissen weiss ich nicht :D

Sand...? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Siehe Bild :D

22 Feb 2009 16:35 #71090

dodge schrieb: Siehe Bild :D

Hast Du etwas zu spät reineditiert, da hatte ich`s schon abgeschickt... ;) Dann tippe ich mal auf...Käfer...? :D

Im April werde ich auch endlich mal in`s Death Valley fahren (letztes Jahr war ich zu faul) und in Stovepipe Wells übernachten, bin mal gespannt wie`s da ist...

>>> USA-Shirts <<<

22 Feb 2009 16:56 #71091

TheWurst schrieb:

dodge schrieb: Siehe Bild :D

Hast Du etwas zu spät reineditiert, da hatte ich`s schon abgeschickt... ;) Dann tippe ich mal auf...Käfer...? :D

Im April werde ich auch endlich mal in`s Death Valley fahren (letztes Jahr war ich zu faul) und in Stovepipe Wells übernachten, bin mal gespannt wie`s da ist... http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/105.gif

Oooops Sorry ! Die Bilder stammen von Stovepipe Wells nicht von Furnace Creek Ranch ! Grüss mir die Käfer :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.