Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV nach San Diego - inkl NP in 4,5 Tagen

LV nach San Diego - inkl NP in 4,5 Tagen 11 Feb 2009 21:37 #73005

Hallo,

ich plane gerade unseren Urlaub und Frage mich, ob wir uns zu viel vornehmen oder ob das von der Zeit her machbar ist (an der Planung erkennt ihr bestimmt, dass wir die Tour zum ersten Mal machen):

1. Tag morgens: Fahrt von LV zu Zion NP
1. Tag nachmittags: Besichtigung Zion, anschl. Weiterfahrt zur Übernachtung (evtl. Kanab)

2. Tag morgens: Fahrt zum Bryce Canyon
2. Tag Mittag/Nachmittag: Besichtigung Bryce Canyon, anschl. Weiterfahrt zum Lake Powell

3. Tag tagsüber: Lake Powell und Antelope Canyon, anschl. Weiterfahrt Grand Canyon

4. Tag tagsüber: Grand Canyon, anschl. Weiterfahrt in die Gegend um Phoenix

5. Tag morgens: Fahrt von Phoenix nach San Diego, ca. 13:00 Auto abgeben anschl. Einschiffung und Beginn Kreuzfahrt

Wo wir genau Übernachten steht noch nicht fest (bin da auch für Tipps dankbar), von daher sind wir noch flexibel (nur der Start der Kreuzfahrt und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tage ist fix).

Was meint ihr zu der Planung? Ich bin für jede Meinung dankbar.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 07:01 #73006

hallo distefano,

an sich ist das zu machen, aber ich würde Phoenix auslassen und vom GC direkt Richtung San Diego fahren, sonst wird es wirklich knapp, von Phoenix nach San Diego sind es ca. 600 km.

Gruß
zimmer_r

12 Feb 2009 08:06 #73007

Ich stimmer zimmer_r zu!

Phoenix und vorallem Scottsdale sind ganz nett, aber ich denke der Umweg lonht nicht bei Euren engen Zeitplan!

Wenn wegen Unfall o.ä. der Freeway nach San Diego gesperrt ist, dann seht ihr euer Schiff nicht mal mehr von hinten!!!

Ich denke auch ihr solltet vom GC direkt nach SD fahren und dann eher den halben Tag für die Stadt nutzen!
(PS: bei unser Kreuzfahrt (ab Miami) konnten wir schon ab 12:00 an Bord! So was es nicht so voll beim Einchecken und man konnte was im BuffetRestaurant essen oder am Pool abhängen und unsere Kabine war ab 13Uhr fertig)

Meine Übernachtungstipps wären:

Page: Best Western ArizonaInn günstig, sauber und sehr schön gelegen mit Blick auf Lake Mead

Williams (nahe GranCanyon) schöner Ort voll auf dem Route66 Motto aufgebaut.
Wir haben im CanyonCountry Inn gewohnt. Niedliches Bed&Breakfast aus Privater Hand mit großen sauberen Zimmern. Ist mal was ganz anderes als die sterilen Hotel- und Motelketten
www.thecanyoncountryinn.com/ (kann man aber auch z.B. über expeida.de buchen)

Auf jedenfall solltet ihr Eure Hotel/Motel vorab buchen.
Auf meinen Reisen erlebe ich immer wieder, daß alle Übernachtungsmöglichkeiten nahe der NPs ausgebucht sind und die Gäste weggeschickt werden!

12 Feb 2009 08:31 #73008

wir haben damals Zion und GC North Rim gemacht, geschlafen haben wir in St. George ist von Vegas knapp 1,5 Std Autofahrt, ST. George-Zion ca. 1Std und St. George-GC 2,5Std mit dem Auto.

San Diego auf jedenfall etwas Zeit einplanen ist eine tolle Stadt.

12 Feb 2009 09:25 #73009

@ distefano

Hallo,
fast genau diese Tour haben wir im März letzten Jahres gemacht.
Nur Phoenix haben wir ausgelassen und sind vom G.C. direkt nach San Diego.
Wir haben es so gemacht, dass wir früh von L.V. durch den Zion ...klar auch was geschaut... angehalten Fotos... mal was weg von der Strasse ..., sind dann bis zu Rubys Inn (direkt am Eingang des Bryce NP) weiter gefahren. Waren Abends noch den Sonnenuntergang im Park bewundern und dann im Schwimmbad vom Rubys Inn. (kann ich nur empfehlen!!!) Am nächsten Tag dann im Bryce NP und am Mittag nach Page gefahren, dort den Staudamm (innen) besichtigt (kostenlos und sehr beeindruckend!), im Best Western gewohnt, am nächsten Morgen zum Antelope Canyon (wir waren zu früh ..und haben auf die höher stehende Sonne warten müssen), von dort aus zum Horseshoe bend
(das lohnt wirklich!) und dann weiter zum G.C. . Übernachtet, am nächsten Tag dann weiter nach San Diego. Hier haben wir in Coronado übernachtet (El Rancho-günstig- & Hotel Del -nicht so günstig-) und den traumhaften Strand genossen! (bis zum Imperial beach fahren!) Die Micro brewery (nur die Hauptstrasse hoch) ist sowohl vom Bier , als auch von den Speisen nur zu empfehlen!
Viele Grüße
CKR
.. der in ca. 40 Tage wieder am Strand von Coronado in den Sonnenuntergang schauen wird!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Feb 2009 09:30 #73010

Ich schliesse mich hier der allgemeinen Meinung an. Die Tour ist sicher zu schaffen, aber Phoenix würde ich eher auslassen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

12 Feb 2009 10:01 #73011

Hi,

vielen Dank schonmal für eure Antworten. Dann werden wir also Phoenix weglassen, das war sowieso nur als Zwischenstopp eingeplant, damit wir nicht non-stopp vom GC nach San Diego fahren müssen.

@thurnberg
Wo habt ihr denn am GC übernachtet und welche Aussichtspunkte habt ihr denn dort besichtigt?
Deine Route hat den Vorteil, dass wir (wie von allen hier empfohlen) in San Diego übernachten und damit unser Schiff auf jeden Fall bekommen.
Was ich mir noch nicht so vorstellen kann, dass die Besichtigung des GC und die Weiterfahrt nach San Diego an einem Tag klappt (z. B. William nach San Diego wird mit über 7 Std. Fahrtzeit angegeben).

Gruss
Michael

12 Feb 2009 14:31 #73012

schaut Ihr eigentlich auch die Parks an, oder rast ihr durch??? Also wir haben für den Zion fast einen ganzen tag gebraucht, allein die Bimmelbahn die durchfährt benötigt 1,5 Std. ohne auszusteigen.

13 Feb 2009 15:20 #73013

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0

funnyami schrieb: schaut Ihr eigentlich auch die Parks an, oder rast ihr durch??? Also wir haben für den Zion fast einen ganzen tag gebraucht, allein die Bimmelbahn die durchfährt benötigt 1,5 Std. ohne auszusteigen.

Von Las Vegas bis zum Eingang des Zion NP fährt man ca. 2 Std., vom Zion NP bis Kanab gut eine Stunde. Wir sind bisher immer mit dem Auto durch den Zion NP gefahren, zumindest die West-Ost-Hauptstraße, geht das jetzt nicht mehr? Oder fährt die Bimmelbahn nur auf den seitl. Abzweigen?

Am Grand Canyon kann man gut in Tusayan, also direkt am südlichen Parkeingang übernachten. Dort gibt es z. B. das Canyon Plaza Quality Inn oder das Best Western Grand Canyon Squire Inn. Natürlich kann man auch sehr schön direkt im Park übernachten, ist nur teilw. recht teuer. Eine weitere Alternative wären Hotels in Williams, vom Parkeingang eine gute Stunde nach Süden. Dort ist es in der Regel billiger.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019