Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels bereits hier buchen

Hotels bereits hier buchen 25 Feb 2009 13:02 #74168

Wir machen vom 21.03. - 03.04.09 eine Rundreise durch den Westen. Unsere
Route sieht ungefähr so aus:

Las Vegas - Wiliams - Grand Canyon - Kayenta (Monument Valley) - Page (Lake Powell) - evtl Arches National Park - Bryce Canyon - Zion Nation Park - Las Vegas.

Gibt es noch etwas in der Gegend was man unbedingt gesehen haben muss?

Wie sieht es eigentlich mit den Hotels/Motels zu dieser Reisezeit aus? Sollte man diese
bereits von hier aus buchen oder findet man problemlos 2 freie Zimmer? Welche
Erfahrungen habt ihr punkto der Preise gemacht? Ist es günstiger vor Ort zu suchen oder
ist es besser bereits hier zu buchen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2009 13:22 #74169

Das ist Geschmachssache, ich hab alles vorgebucht, weil ich vorher wissen will wo ich abends übernachte und was mich das kostet. Wenn Du direkt am Grand Canyon, Bryce und Zion übernachten willst, wird es wahrscheinlich eh schon zu spät zum vorbuchen sein, ausserhalb findest Du aber immer was (und sonst sowieso).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

25 Feb 2009 13:53 #74170

also wir haben es letztes Jahr so und so gemacht. Ich habe gemerkt das es auch stressig sein kann direkt zu buchen. Außerdem sind die Preise oft besser wenn man vorher bucht. Außerdem muss ich TheWurst recht geben an den Parks kann es eng werden

25 Feb 2009 15:21 #74171

Also ich kann nur empfehlen unbedingt vorab zu buchen!!!!

Ich bin schon mal durch ganz Flagstaff getobt um ein freies Zimmer zu finden und wir sind dann in einem stunden-motel gelandet, wo man zwar normale Zimmer hat, die aber vorab zahlt und dann den Roomkey einfach irgendwann in die Schlüsselbox wirft.
Der Betreiber war echt erstaunt das wir dort 2 Nächte verbringen wollten.

Später erfuhr ich, dass solche Motels für Seitensprünge ala Bürgermeister Quimby genutz werden.

Im Mai 2007 in Page wurden alle ankommenden Gäste ohne Reservierung abgewiesen und es wurde ihnen empfohlen ins ca. 200Km entfernte Flaggstaff zu fahren. was wie ich 1995 erfahren mußte auch in die Hose gehen kann! ;-)

Kurzum vorher buchen.
Ich habe gerade unsere Hotels für Juni gebucht und bei expedia waren sie recht günstig zu haben und einfach zu buchen!

In Williams würde ich das Canyon Country Inn empfehlen! Kleines Hotel, daß von der Betreiberfamilie liebevoll geführt wird. Große saubere Zimmer mit Bad. Altmodisch aber liebevoll eingerichtet. Wir fühlten uns wie bei Oma zu Besuch. Typisch amerikanisch und mal was ganz anderes als die sterilen Inn von Bestwestern, Hollyday, Vagabond und Co.

Am Monument Valley würde ich auf jedenfall eine Reittour durchs Valley machen!
Ich hab keine Ahnung vom Reiten, aber es hat 97 super spass gemacht und war na cooler Erfahrung mit den Navajo durch die wohl berühmteste Westerlandschaft zu reiten!

Das La Quinta Inn in St.George Utah etwa 250Km von Bryce Canyon und Zion enfernt
hat gerade den Travellers Choicepreis 2009 gewonnen!

25 Feb 2009 16:07 #74172

hallo an alle.also ich bin auch mal in Flagstaff gelanndet,obwohl wir in Sedona übernachten wollten, hatten aber ein paar Hitzeempfindliche Personen dabei.also suchten wir einen ganzen Nachmittag ein Hotel,erst als es schon dämmerte entschieden wir uns für ein Motel6 was wir aber erst Nachts schmerzlich zu hören bekamen,direkt an unserem Hotel verlief die Bahnlinie und alle 5 Minuten hupte dieser verdammte Zug,und solange bis er vobei fuhr,ich glaub die wussten dass wir dort waren.

26 Feb 2009 17:54 #74173

Euere Antworten beziehen sich ja auf die Hauptreisemonate. Wir reisen aber Ende März Anfangs April.

Ist jemand von euch schon in dieser Zeit unterwegs gewesen? Ich nehme nicht an
das zu dieser Reisezeit (es sind ja auch noch nicht Osterferien) die Hotels alle immer
voll sind -> oder mache ich da einen fatalen Ueberlegungsfehler.

Ist jemand von euch schon die Strecke durch den Dixie National Forest (Bryce Canyon
Richtung Arches National Park) gefahren? Diese geht ja bis auf 2800 M.üM. rauf. Wie sieht es mit Schnee aus? Wir haben einen SUV.

Danke

27 Feb 2009 06:08 #74174

Hallo Aqua26,

wir sind letztes Jahr Ende April gefahren und es hatte nur etwas Schnee an der Seite, aber ich würde mich vor Ort über die Strassenverhältnisse informieren aber normalerweise wird die Strasse geräumt. Es kann aber immer mal schneien. Am Bryce Canyon bekommst Du Auskunft ob es frei ist oder nciht.

Gruß
zimmer_r

28 Feb 2009 16:46 #74175

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir waren vom 19.3.-11.4.2006 in dieser Ecke unterwegs. Wetter bei uns:

19.3. Las Vegas: recht kühl, dicke Jacke am Abend
erste Tage im April:
- am Bryce Canyon: Schnee, Frost - aber wunderschön und recht leer. Vorbuchen wäre nicht nötig gewesen.
- Lake Powell, Kayenta, Grand Canyon: tagsüber Sommerwetter, abends kühler
- Zion NP.: Schneetreiben
- um den 9.4. Las Vegas: tagsüber Sommerwetter.

Man muss eben auf alles - wettermäßg - vorbereitet sein. Die dicke Jacke und ein paar Treckingschuhe, die schneetauglich sind, sollten dabei sein.

Solange ihr außerhalb der Osterferien unterwegs seid, ist vorbuchen nicht unbedingt nötig. Aber da Euer Trip ja nur über einen relativ kurzen Zeitraum geht und ihr somit die Route ja ohnehin schon gut planen müsst und damit unterwegs nicht soviel Raum für Änderungen bleibt, könnt ihr auch schon alles vorbuchen. Es ist auch nicht immer unbedingt billiger, wenn man vor Ort bucht.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.