Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas Skywalk

05 Mär 2009 09:19 #82150

ultraboa schrieb: @ Büdi

hab mich ja ers gannicht getrauht, so fiel zu schreiben. Hab mich dat Herz dann aba doch inne Hant genommen und gehofft, dat ihr nich alle falsche Wörta findet.

;-) Axel

No Problemo, Axel. Guter Beitrag - stimmt mit dem meisten anderen Meinungen auch überein, ich wede mir das Geld sparen! Ornitologisch auch schön geschrieben, wie Roy sagen würde ;-)

Grüße

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

05 Mär 2009 09:43 #74794

...ich denke, dass dieses Bild das ach so wundersame Gefühl, auf dem Skywalk zu sein, am besten beschreibt! Guck mal hier:

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=6471&mode=search

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Mär 2009 09:51 #74795

trost- und lieblos!

08 Mär 2009 21:51 #74796

Na sehr schön. Dann werde ich mir das nochm,al überlergen. Ich mach es ja wahrscheinlich nur um I did it sagen zu können.
Aber mir geht es eigentlich in erster Linie um die Fahr. Wahrscheinlich mach ich erst den South Rim und dann den Skywalk.... und dann in der Nacht wieder zurück und 76 Dollar auf Rot im Wynn setzen.... damit es sich auch richtig loht.

Da ich alleine unterwegs bin kann ich mich da ganz spontan entscheiden.

So, eine schöne Woche an alle.

09 Mär 2009 10:07 #74797

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Wie lang braucht man zeitlich denn ungefähr bis South Rim ?

Hatte mir eigentlich auch überlegt zum Skywalk, aber der Preis stößt mich da schon gewaltig ab und das Foto oben, das stößt mich dann nochmal ab, sieht ja wirklich trostlos aus :(

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

09 Mär 2009 12:13 #74798

5h wenn alles passt (sind ca. 450km).

10 Mär 2009 04:13 #74799

jau, und es zieht sich wie kaugummi, vor allem die letzten meilen vom interstate zum rim ...

10 Mär 2009 09:41 #74800

wir haben auch ziemlich genau 5 Stunden gebraucht! Aber ich fand es nicht so arg schlimm, dass sich die Strecke gezogen hat! Ich fahre aber auch sehr gerne Auto! Besonders in fremden Landen... :-)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.

19 Mär 2009 08:33 #74801

Wollten eigentlich auch son Ausflug zum Skywalk machen, aber nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich mit meinem Kumpel wohl doch zum South Rim fahren. Dann nehm ich auch gerne die längere Fahrzeit in Kauf.

19 Mär 2009 11:30 #74802

Ich denke, dass ist eine gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.