Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas Skywalk

Las Vegas Skywalk 04 Mär 2009 15:13 #74779

Hi,

ich hab vor mal mit dem Mietwagen zum Skywalk von Las Vegas aus zu fahren, will das ganze aber an einem Tag machen. Also hat das schon mal jemand gemacht, oder eher doch besser mit übernachtung damits nicht ganz so stressig wird?

Gruss,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 15:21 #74780

Was ist denn der Skywalk von Las Vegas ? ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... meinste viell. den Skywalk am Grand Canyon ? Da liegen immerhin 200 km zwischen ... ^^

MfG Alex

04 Mär 2009 15:41 #82145

Lese doch mal den ganzen Satz. Zum Skywalk von Las Vegas (aus).

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

04 Mär 2009 15:42 #82146

Fahrzeit zwischen 3,5 bis 4 Stunden. Morgens früh los, dann ist es eine Tagestour.

Grüße

Büdi

04 Mär 2009 15:43 #74781

xAMx schrieb: Was ist denn der Skywalk von Las Vegas ?

Keiner hat was vom Skywalk von Las Vegas geschrieben sondern dass er / sie VON Las Vegas aus dorthin fahren will. Sonst würde er wohl auch nicht nach einer Übernachtung fragen....

@vegasforever: wenn du das an einem Tag machen willst, solltest du wirklich FRÜH losfahren. Man kann es schon an einem Tag schaffen, denn gleich 2 Tage dafür einzuplanen ist relativ viel, je nachdem wie lange du / ihr in Vegas bleibt.

Aus Sicherheitsgründen (?!?) darf man übrigens keine Kameras und Co. mitnehmen....

04 Mär 2009 15:45 #82147

@ reglo -

2 Dumme, ein Gedanke ;-)

04 Mär 2009 15:49 #74782

Büdi schrieb: @ reglo -

2 Dumme, ein Gedanke ;-)

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

04 Mär 2009 15:49 #74783

Keine Widerrede, Büdi!!!

zum Skywalk: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Einziger den Skywalk weiterempfehlen würde. Soll absoluter Nepp sein. Bisher nur negative Kritik.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Happy Easter
André

04 Mär 2009 15:55 #74784

Der Skywalk soll aber nicht annähernd so toll sein wie das South Rim, also die aus Film und Fernsehen bekannten Ausblicke auf den Grand Canyon.
Allerdings ist es auch nicht soweit bis zum Skywalk.
Wiederum ists wohl recht teuer, weil zum Eintrittsgeld noch extra was für das Indianer Reservat abgedrückt werden muß.
Ich hab auch schon hin und her überlegt, weil ich mir auch sehr gern den Canyon anschauen würde.

Aber wie gesagt, alles nur von Hören & Sagen.
War leider selbst noch nicht dort und kann keine persönlichen Eindrücke liefern.

04 Mär 2009 16:11 #74785

wenn Du den G.C. noch nicht gesehnn hast, fahre bitte erst zum South Rim - sonst versaust Du Dir eine einmalige Gelegenheit im Leben, richtig überwältigt zu sein. Andersherum ist der Effekt nicht so wirklich mehr da.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

04 Mär 2009 16:16 #74786

Auch den South Rim kann man mit der Tagestour packen. Eben nur früh aufstehen und nicht stundenlange Pausen machen.

Ich würde Bronto zustimmen. Ich habe auch noch nichts positives gehört. Nicht mal Fotos darfst Du auf dem Skywalk machen. Fahr lieber ein bisschen länger und dafür hast Du mehr erlebt und gesehen. Spar nicht am falschen Ende.

Gruß Mark

www.fischermark.de

04 Mär 2009 16:17 #74787

Reglo schrieb:

xAMx schrieb: Was ist denn der Skywalk von Las Vegas ?

Keiner hat was vom Skywalk von Las Vegas geschrieben sondern dass er / sie VON Las Vegas aus dorthin fahren will.

Aber in einem doch sehr interessanten Deutsch...grammatikalisch war das sicher nicht einwandfrei ;)

>>> USA-Shirts <<<

04 Mär 2009 16:23 #74788

LOL ... ja gut, wer lesen kann is klar im Vorteil ... hehe

04 Mär 2009 16:32 #82148

TheWurst schrieb: Aber in einem doch sehr interessanten Deutsch...grammatikalisch war das sicher nicht einwandfrei ;)

Ja - obwohl wir uns hier linguistisch auf einem exorbitanten Niveau bewegen, tut die deutsche Sprache verfallen. Schade.

und Bronto: Ich würde mich gar nicht trauen, Dir zu widersprechen

Grüße

Büdi

04 Mär 2009 17:28 #74789

Büdi schrieb: und Bronto: Ich würde mich gar nicht trauen, Dir zu wie dersprechen
Grüße

Büdi

Hmmm, jetzt bewegen wir uns nicht nur linguistisch und grammatikalisch auf dünnem Eis, sondern auch orthographisch...

04 Mär 2009 17:49 #82149

Orthographisch???

Ich hab von VÖGELN keine Ahnung ;-)

Büdi

04 Mär 2009 17:51 #74790

Sind voriges Jahr von Vegas aus zum Skywalk gefahren. Sind morgens um 9 Uhr los und gemütlich die ca. 180 Meilen gefahren. Waren dann um die frühe Mittagszeit da. Die letzten 20 Meilen waren eine notdürftig hergestellte Wüsten-Schotterpiste, die nur langsam zu befahren war, sonst hätte es dir das Auto auseinandergehauen....
Ca. 2 Meilen vor dem Skywalk war die Zufahrt abgesperrt. Dort mußten wir den Pkw auf einem Wüstenparkplatz abstellen und zunächst mal 25 $ Parkgebühr zahlen.
Danach ging es nur mit einem Bus weiter, der die Besucher zum Skywalk brachte. Natürlich nur, wenn man vorher nochmal 25 $ an Eintrittsgebühr ins Reservat gezahlt hat. Dafür fuhr der Bus dann aber auch noch in ein Indianderdorf, wo man zu einem Vorzugspreis sehr hübsche, uralte und dazu noch sehr seltene Accessoires kaufen konnte.
Darauf konnte man jedoch auch verzichten und direkt zum SW fahren.
Dort mußte man, ihr ahnt es schon, 25 $ Eintrittsgebühr für den Skywalk zahlen.
Da man Handy, Kamera etc. nicht mitnehmen durfte (die einleuchtende Erklärung dafür war, daß diese herunterfallen und den Glasboden beschädigen könnten), wurden diese gefahrenträchtigen Gegenstände in einen Kunststoffkorb abgelegt, wofür man, welch Wunder, einen $ Benutzungsgebühr zahlen mußte.
Fotos wurden dann preisgünstig durch ein professionelles Team auf dem Skywalk geschossen, welche man nachher für 20 $ erstehen konnte.

Also: bis mal auf dem Glas des Skywalk stehst, zahlst du genau 76 Dollar.

Alles was mit dem Skywalk zu tun hat, wird durch die Indianer, denen das Reservat gehört (mir ist der Name entfallen) verwaltet und vermarktet. Die Toiletten, sofern man sie so nennen konnte, waren das allerallerletzte. Nur Nepp und Abzieherei.

Wenn du allerdings einmal dort bist, willst du auch auf das Glas.
Habs mir allerdings prickelnder vorgestellt, da unter dir nicht, wie angegeben, 1200 m freier Fall sind, sondern lediglich ca. 300 m.
Das kommt daher, daß das Gelände unter dem Walk schräg abfällt.

Nur um ihn mal gesehen und betreten zu haben, kann man diese Tagestour zeitlich locker machen. Man darf allerdings nicht so euphorisch wie wir an die Sache herangehen und die Kohle muß einem auch egal sein. Wenn du dann noch einen Tag Vegas verschmerzen kannst......., bist du einer der sagen kann I did it.

Daß jeder ein bißchen was verdienen will, ist verständlich und natürlich akzeptabel. Aber wir haben uns doch ganz schön abgezockt gefühlt....

Aber vielleicht ist es dieses Jahr ja etwas anders, denn letztes Jahr war das Ganze ein einziges Provisorium und Baustelle. Nur der Walk selbst war fertig. Dann bekommt man außer dem Canyon wenigstens noch ein bißchen Architektur und Optik geboten.

Gruß Axel

04 Mär 2009 17:57 #74791

@ Büdi

hab mich ja ers gannicht getrauht, so fiel zu schreiben. Hab mich dat Herz dann aba doch inne Hant genommen und gehofft, dat ihr nich alle falsche Wörta findet.

;-) Axel

04 Mär 2009 18:03 #74792

Büdi schrieb: Orthographisch???

Ich hab von VÖGELN keine Ahnung ;-)

Büdi

VoN oder VoM???

04 Mär 2009 18:10 #74793

Da man Handy, Kamera etc. nicht mitnehmen durfte (die einleuchtende Erklärung dafür war, daß diese herunterfallen und den Glasboden beschädigen könnten), wurden diese gefahrenträchtigen Gegenstände in einen Kunststoffkorb abgelegt, wofür man, welch Wunder, einen $ Benutzungsgebühr zahlen mußte.

Na wenn das Glas von einem herunterfallenden Handy schon kaputt werden kann, dann möchte ich da eh lieber nicht draufsteigen.

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019