Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Skywalk= Abzocke --> Wo sonst den Canyon bestaunen?

Skywalk= Abzocke --> Wo sonst den Canyon bestaunen? 05 Mär 2009 10:11 #74903

Servus,

aus einem Thema zum Skywalk (von Las Vegas) ging nun recht einheitlich und eindeutig hervor das das Ding stark auf Abzocke konzentriert ist und dabei nicht einmal besonders sehenswert.

Meine Frage nun, da ich ebenfalls in drei Wochen eine Tagestour zum Grand Canyon plane:
Welche Anlaufpunkte könnt Ihr empfehlen, wo hat man eine schöne Aussicht, nette Umgebung, muss nicht allzuweit fahren von Vegas aus und wird bei dem Besuch nicht arm (gemacht)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 10:14 #74904

Hallo Plnhno01,

weit fahren ist eigentlich immer, ich empfehle den South Rim, kann man an einem Tag schaffen aber besser in Tusayan übernachten bzw. auch in Williams.

Gruß
zimmer_r

PS: Aber es kostet generell 20 oder 25 Dollar für den Nationalpark bzw. 80 Dollar für alle Nationalparks für 1 Jahr.

05 Mär 2009 10:45 #74905

South Rim; eine Übernachtung; so kann man den Sonnenuntergang & Sonnenaufgang sehen, was zu empfehlen ist.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

05 Mär 2009 10:53 #74906

Also wir haben aus der Southrim-Tour eine Tagestour gemacht. haben nicht dort übernachtet.
Wir sind hier (ähm, ... also im Kopf bin ich in Vegas...) gegen 0:00 weggefahren. Man sollte genug Zeit einplanen. Immer dran denken, dass man drüben nicht so schnell fahren darf.
Wir sind deshalb mitten in der Nacht losgefahren, weil wir den Sonnenaufgang von Beginn an beobachten wollte. Waren dann so kurz vor fünf am SouthRim. gegen 6:00 ging dann langsam die Sonne auf.

Der Vorteil: Kassenhäuschen waren noch nicht besetzt. Also Kostenlos! (Wußten das nicht: war Glück!)
Der Nachteil: waren viel zu früh und haben uns einen A.. abgefroren. Waren in Vegas bei 20 Kräten weg und hatten nur T-Shirts an, weil wir Hirnis nicht bedacht hatten, dass es am SouthRim doch a..kalt werden kann. Dort waren es ca. 0 Grad!

Was lernen wir daraus?! Früh wegfahren lohnt sich für Geldbeutel und einen sensationellen Sonnenaufgang am Grand Canyon. Wenn man dann noch was Wärmeres zum Anziehen dabei hat: TOP! Ich muss zugeben. Einen Stunde später losfahren hätte auch gereicht! (Weiß aber nicht, wann das Kassenhäuschen aufmacht!) Aber ich denke, einmal 25$ für einen Park zu zahlen sollte drin sein. Davon wird die Natur saubergehalten etc.!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Mär 2009 11:04 #74907

08suesse80 schrieb: Der Vorteil: Kassenhäuschen waren noch nicht besetzt. Also Kostenlos!

In dem Fall muss man im Visitor Center oder bei der Ausfahrt bezahlen, kostenlos gibt`s nicht ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

05 Mär 2009 12:27 #74908

Ich weiss, du willst ne Tagestour machen. Meine Empfehlung kann aber nur sein: Überleg dir das nochmal! Übernachtung in Williams oder (besser) in Tusayan und dafür Sonnenauf und -Untergang erleben. Es lohnt sich über alle Massen!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

05 Mär 2009 12:35 #74909

Oder alternativ via Flugzeug bzw. Heli eine Tour buchen, die gibt es ja auch in vielen Varianten.

05 Mär 2009 13:09 #74910

05 Mär 2009 16:00 #74911

TheWurst schrieb: In dem Fall muss man im Visitor Center oder bei der Ausfahrt bezahlen, kostenlos gibt`s nicht ;)

...also uns hat keiner abkassiert! Auch nicht beim Rausfahren! Aber ist ja auch egal. Es plant sicher keiner eine Tour extra früh, damit er nix zahlen muss!

Zum Thema Heli: Das hatten wir auch schon mal gemacht und es war wunderbar (zwar nicht mit Heli sondern mit kleiner Cessna)! Kann ich jedem empfehlen! Ein Traum! Habe von dieser Tour die schöneren Bilder, als vom SouthRim, aber das Gefühl Grand Canyon war für mich am SouthRim besser. Also beides hat seine Berechtigung!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019