Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baseball-Käfige /Batting Cages?

Baseball-Käfige /Batting Cages? 06 Mär 2009 16:23 #74987

Es gibt ja in den USA diese Batting Cages für Baseball. Schon immer wollte mein Mann das mal ausprobieren, aber wir haben nie solche Dinger gefunden. In Vegas soll es das im Scandia Fun Center geben, nun habe ich aber Widersprüchliches gelesen, und zwar soll das Center angeblich zu haben. Weiss jemand etwas darüber? Oder gibt es das noch woanders in Vegas?
Und war schon mal jemand in so einem Ding - ichcweiss ehrlich gesagt gar nicht wie so was funktioniert. Was muss man da machen, und wie ist es mit der Ausrüstung, braucht man einen Schutz oder so? Es gibt verschiedene Geschwindigkeiten, was soll man denn als Anfänger nehmen - Slow Pitch Softball, oder Fast Pitch , da gibt es von 25 - 75 mpH alles....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2009 11:29 #74988

Ich hab soetwas gesehen neben dem M&M Store geht es die Treppe runter.
Dort sind die ganzen Elektronik Games und unter anderem so ein Baseball Cage weiss aber nicht ob es nur für Kids oder aber auch für Erwachsenen ist.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

07 Mär 2009 13:14 #74989

Vincent de la Vegas schrieb: Ich hab soetwas gesehen neben dem M&M Store geht es die Treppe runter.
Dort sind die ganzen Elektronik Games und unter anderem so ein Baseball Cage weiss aber nicht ob es nur für Kids oder aber auch für Erwachsenen ist.

Ah, da werden wir mal gucken gehen, danke!

07 Mär 2009 14:09 #74990

Google ist schon was fazinierendes....
Dort findet mal zahlreiche Treffer, unter anderem:

www.grandslamlv.com/

07 Mär 2009 15:25 #74991

Das ist aber nett dass Du für mich goooooooogelst!
Super, danke!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019