Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Strecke Bryce Canyon - Torrey (Capital Reef National Park)

Strecke Bryce Canyon - Torrey (Capital Reef National Park) 10 Mär 2009 02:08 #75447

Wir planen Ende diesen Monats die obengenannte Strecke zu fahren. Die kürzeste Variante führt ja durch den Dixie National Forest (Strasse 12). So wie ich gesehen
habe führt diese Strecke auf bis zu 2800 Meter ü.M. rauf. Hat jemand diese Strecke
schon mal im Frühling gefahren? Kann diese benützt werden (haben ein 4x4 jedoch
denke ich mit Sommerreifen und ohne Schneeketten).

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2009 09:11 #75448

Hallo Aqua

Kommt wohl auch etwas auf das aktuelle Wetter an, wird halt in jedem Jahr unterschiedlich sein. Wir haben genau diese Strecke letztes Jahr mitte April befahren. Der Pass war noch schneebedeckt, aber die Strassen waren schneefrei und sehr gut befahrbar. Allerdings hatten wir mehrere Tage davor auch keinen Niederschlag.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

10 Mär 2009 16:21 #75449

Hallo aqua26,
selbst nach starkem Schneefall wird die Strasse schnell geräumt, da diese die einzige Verkehrsanbindung für eine handvoll kleiner Orte ist. Selbst im tiefsten Winter ist die Strasse gut befahrbar.
Der Highway 12 gilt als eine der schönsten Straßen der USA. Atemberaubende Aussichten, besonders zwischen Escalante und Torrey.
Am Besten viel Zeit einplanen.
Man kann in Torrey sehr gut übernachten (besonders das Wonderland Inn ist zu der Jahreszeit preiswert).
Gruß,
Matthias

10 Mär 2009 17:41 #75450

da bin ich ja beruhigt das die strasse gut geräumt wird. habe eigentlich keine lust mit sommerreifen irgendwo stecken zu bleiben. wir übernachten in torrey im capital reef resort.

10 Mär 2009 19:14 #75451

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir waren Anfang April 2006 im Gebiet Zion/Bryce, da lag im Bryce Canyon auch noch Schnee und es war frostig kalt. Der hintere Teil des Parks war gesperrt, aber die wichtigen Aussichtspunkte waren alle gut zu erreichen. Ich kannte den Bryce Canyon nur im Sommer. Ich kann nur sagen, im Winter mit einem bisschen Schnee auf den rosa Felsen und das ganze fast menschenleer, das war einfach unbeschreiblich schön. Dafür hab ich gern die dicke Winterjacke angezogen. Die Straßen waren übrigens gut geräumt.

Das Best Western Capital Reef Resort in Torrey liegt sehr schön am Ortsrand mit Blick auf die roten Felsen. Wie es in Sachen Komfort ist, weiß ich aktuell nicht, denn unser Aufenthalt dort ist schon ein paar Jahre her. Damals war es ein normales Touri-Hotel. Und für den Weg dorthin kann ich WestStar nur zustimmen: viel Zeit lassen, die Landschaft ist unheimlich schön.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019