Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death Valley

Death Valley 12 Mär 2009 23:48 #75884

Hallo zusammen,
ich bin im Mai für 9 Tage in Vegas und würde von euch gerne mal wissen ob Death Valley wirklich so sehenswert ist.
Ich habe schon einen Ausflug zum Grand Canyon south rim gebucht. Und überlege gerade evtl noch eine Bustour zu Death Valley zu buchen.
Die Tour würde ich bei einem Deutschen Anbieter buchen (Las Vegas Touren). hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Oder soll ich selbst mit dem Auto dahin fahren? Problem ist ich bin erst 23 und da kosten die Mietwagen pro Tag fast das dopplete wie sonst!
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2009 23:54 #75885

hallo,

also ich kann dir ne tour mit treasertour nur empfehlen, schau dir zb. am 7april goodbye deutschland an dann kannst dir ein ;) bild machen und weißt ob sich es doch lohnt !!

gruß

13 Mär 2009 07:08 #75886

Miete Dir ein Auto und fahr damit zum DV. Die miete für den Wagen ist wohl preiswerter als eine geführte Tour und du bist flexibler.

Ich fand es dort richtig gut ist aber auch Geschmackssache.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

13 Mär 2009 07:33 #75887

Ich fand das DV spitze, ist aber evtl. nicht jedermanns Sache. Wenn du hin willst würde ich dringend zu einem Mietauto raten. Das DV bietet sehr viel und mit eigenem Auto kannst du dir die Zeit selbst einteilen und dir Punkte anschauen die dich interessieren.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13 Mär 2009 07:34 #75888

Bei Holidayautos kostet ein Intermediate SUV für eine Woche im Mai rund 230€ für unter 25jährige.

Das ist doch gar nicht soviel.
Denn die Bustour wird doch bestimmt alleine schon $100+ kosten und so wärst du fast die ganze Zeit flexibeler.

PS: Ich besuche dieses Jahr auch zum ersten Mal das DeathValley, auf den Fotos sieht es ja sehr schön aus:
www.vegas-infos.de/las-vegas-ausfluege-t...-valley-nationalpark

Auch eine sehr schöne Landschaft und mit dem Auto viel schneller zu erreichen ist das Valley of Fire

13 Mär 2009 08:47 #75889

DV finde ich sehenswert. Ist mit Valley of Fire nicht zu vergleichen, DV ist der tiefstgelegenste Punkt der USA und ist sehr heiss. Zudem man die Salzseen sehen kann, gibt es auch interessante Felsformationen in Rot...

13 Mär 2009 09:08 #75890

Nicht zu vergessen die Sanddünen: www.ohranger.com/files/imagecache/parkph...A_StovePipeWells.jpg

Ich war letztes Jahr leider zu faul so weit zu fahren, deshalb hole ich das dieses Jahr nach ;) Das Valley of Fire ist aber auch genial, lohnt sich auf jeden Fall.

>>> USA-Shirts <<<

13 Mär 2009 11:19 #75891

dodge schrieb: DV finde ich sehenswert. Ist mit Valley of Fire nicht zu vergleichen, DV ist der tiefstgelegenste Punkt der USA und ist sehr heiss. Zudem man die Salzseen sehen kann, gibt es auch interessante Felsformationen in Rot...

Wollte auch das DeathValley nicht mit dem Valley of Fire vergleichen, sondern nur eine Alternative erwähnen.

Zum Valley of Fire gelangt man nach 80Km
Zum DeathValley sind es 180Km

13 Mär 2009 11:22 #75892

Death Valley ist einfach nur beeindruckend. Alleine die Fahrt dorthin lohnt schon.
Aber bitte mit Mietwagen und nicht mit ner Bustour.

Edit: Thema Mietwagen - schau mal auf Usamietwagen.de nach - Ich musste auch nen U25 buchen, da mein Bruder diesmal mitfährt. Und der kostete für 2 Wochen auf der Seite nur knapp 70 € mehr als der normale Tarif. Der Midsize kostet pro Tag z.B. im normalen Tarif 40€ und im U25 48€ - Das ist doch nicht so schlecht.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Mär 2009 15:29 #75893

Wenn du alleine bist, schlage ich auch eine Tour mit Norbert (treasuretour) vor. Ich denke in Gesellschaft macht die Besichtigung gleich viel mehr Spaß. Blöd ist nur, wenn man in dem Van in der letzten Reihe sitzt - sieht man halt nicht so gut.
Alleine mit dem Auto durchs DV zu fahren, fände ich nicht so prickelnd (= bißchen langweilig).

Gruß
Gille

13 Mär 2009 20:01 #75894

Und zur Post von Gille möchte ich noch hinzufügen: Wenn jemand anders fährt ist es auch nicht so stressig, denn die Strecke ist schon lang (wenn man es an einem Tag machen will) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mär 2009 23:31 #75895

naja ich hab grundsätzlich kein Problem damit auch mal 8 Stunden am Tag zu fahren. Aber weshalb ich denke das es mit einer Tour besser ist, ist das Death Valley ja nicht gerade klein ist und ich ja keine Ahnung habe wo ich da hin fahren soll. Oder sind da alle bekannten Punkte gut beschrieben?

14 Mär 2009 00:58 #75896

Am Anfang des DV gibt es Häuschen wo man sich einen Plan holen kann. Es ist alles gut beschrieben und einfach zu finden. Dafür braucht man kein Navi oder so etwas.

Gruß Mark

www.fischermark.de

14 Mär 2009 09:24 #75897

marcus1906 schrieb: und ich ja keine Ahnung habe wo ich da hin fahren soll

Bis Mai bleibt ja noch genug Zeit um einfach mal Death Valley bei Google einzugeben und sich darüber zu informieren was es alles gibt, und dann zu entscheiden was man davon gerne sehen möchte ;)

>>> USA-Shirts <<<

15 Mär 2009 07:21 #75898

hallo an alle. ist das DV im August eigentlich zugänglich,und ist es nicht riskant mit Kinder dort rein zu fahren (wegen der Hitze)? wenn ja, kann man den Besuch im DV gleich mit der Fahrt nach SFO verbinden oder macht man einen Umweg.(Fahrt soll über Visalia, SequoiaNP nach SFO führen.

15 Mär 2009 07:51 #75899

Hallo Schadih,
ja man kann das DV in die Fahrt nach SFO einbinden, würde aber auch wenn es ein bischen weiter ist, durch das Death Valley bis hoch zum Mono Lake, dann ein kleines Stück zurück über den Pass zum Yosemite NP und weiter nach SFO oder vom Mono Lake weiter bis zum Lake Tahoe und über Sacramento nach SFO.

Gruß
zimmer_r

PS: Darf aber nicht mit Wohnmobil gefahren werden, ich bin auch schon im Sommer durchgefahren.

15 Mär 2009 08:01 #75900

Fragean Zimmer_r?wo würdest du eine Zwischenübernachtung mache ,so dassich die Hälfte des Weges nach SFO hinter mir habe?

15 Mär 2009 08:29 #75901

Hallo,

das kommt darauf an welche Strecke Ihr fahren wollt, aber ein gute Stelle für beide ist evtl Mammoth Lake oder June Lake (hier haben wir mal übernachtet direkt am See in der Boulder Lodge) evtl. Lee Vining (gibt es meiner Meinung nichts gescheitest und teuer).

Gruß
zimmer_r

15 Mär 2009 08:49 #75902

Danke

19 Mär 2009 08:31 #75903

Hallo!
Im Herbst werde ich das erste mal mit einem Kumpel nach Vegas reisen.
Wir haben auch eine Tagestour ins Death Valley geplant... Wollten eigentlich folgende Route wählen: Interstate 15 South bis Exit 33, Highway 160 bis Pahrump, dann auf die 372 Richtung Shoshone -> 178 -> Badwater Rd. -> Artist Drive -> Furnace Creek (Visitor Center) -> Zabriskie Point -> Dante´s View und dann den Rückweg einschlagen.
Hat jemand noch Tipps für mich? Außer im DV übernachten ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019