Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Mietwagen und Ausflüge - viele Fragen

17 Mär 2009 13:35 #76144

Hallo an alle!

Aktuell haben wir tatsächlich die Planung umgeworfen und jetzt folgende Route festgelegt:

- Lake Mead, Hoover Dam, übernachten in Boulder City
- Fahrt zum Grand Canyon, übernachten in Williams
- Tag am Grand Canyon, übernachten in Page
- Fahrt zum Bryce Canyon, übernachten in St. George
- Fahrt zum Valley of Fire, übernachten in Vegas
- Tagesausflug zum Red Rock Canyon, übernachten in Vegas
- Tagesausflug zum Death Valley

Ist das so sinnvoller und zeitlich machbar? (Lange Fahrtzeiten schrecken uns nicht ab, wir genießen auch gerne die US-Straßen...) Wir wollen jetzt doch unbedingt zum Bryce Canyon und diese Strecke erschien uns am sinnvollsten.

Liebe Grüße und danke schon mal für die vielen Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2009 13:59 #76145

1) Wenn ihr in Page seit kann man noch den Antelope Canyon mitnehmen- meiner Meinung absolut sehenswert

2) Tagesausflug zum Death Valey- das ist meiner Meinung nach immer schwierig, hier kommt man nur sehr langsam voran und es gibt viele interessante Dinde anzuschauen die weit auseinander liegen. Was genau wollt ihr euch den Death Valley ansehen bzw. wie wollt ihr fahren?

17 Mär 2009 14:20 #76146

Wie wäre es mit Übernachtung in Flaggstaff anstatt Wiliams und
Besuch in Sedona?
Das ist noch gut drin für den Nachmittag.

LG
Emma

17 Mär 2009 15:35 #76147

back2vegas schrieb: Hallo an alle!

Aktuell haben wir tatsächlich die Planung umgeworfen und jetzt folgende Route festgelegt:

- Lake Mead, Hoover Dam, übernachten in Boulder City
- Fahrt zum Grand Canyon, übernachten in Williams
- Tag am Grand Canyon, übernachten in Page
- Fahrt zum Bryce Canyon, übernachten in St. George
- Fahrt zum Valley of Fire, übernachten in Vegas
- Tagesausflug zum Red Rock Canyon, übernachten in Vegas
- Tagesausflug zum Death Valley

Ist das so sinnvoller und zeitlich machbar? (Lange Fahrtzeiten schrecken uns nicht ab, wir genießen auch gerne die US-Straßen...) Wir wollen jetzt doch unbedingt zum Bryce Canyon und diese Strecke erschien uns am sinnvollsten.

Liebe Grüße und danke schon mal für die vielen Antworten!

Die Route ist Okay! Ich mach im Juni einen ähnlichen Loop, nur halt anders rum.

Aber warum wollt ihr in BoulderCity übernachten? (hübscher Ort aber keine Übernachtung wert finde ich)

Der HooverDam ist doch nur 60min von Vegas entfernt, genauso wie der Lake Mead.
Mein Vorschlag wäre einen ruhigen Tag in der LakeMead Area zu verbringen, dann den HooverDam zu besichtigen und dann die 3Stunden zum Übernachtungsort nach Williams AZ zu fahren.

So hättet ihr den Folgetag viel mehr Zeit für den GrandCanyon.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=las+vegas&daddr=Boulder+City,+NV+89005,+United+States+(Hoover+Dam)+to:williams+az&geocode=%3BFeePJQIdRj8p-SGySnL1D5Hneg%3B&hl=de&mra=ls&rtol=0,1&sll=36.09985,-114.992725&sspn=0.431082,0.615234&ie=UTF8&z=8

Für den GrandCanyon würde ich einen vollen Tag einplanen und der Sonnenuntergan´g ist eigentlich auch Pflichtprogramm.

Ich finde Williams ist ein sehr schönes Örtchen, daß ihr dann vor dem GC besichtigen könntet.
Es ist voll auf dem Route 66 Motto aufgebaut, mit Diners, Eisbar und niedlichen anderen Läden, wie man es von den Poster kennt.

Wir übernachten dies Jahr zum zweiten Mal im Canyon Country Inn.
Dieses kleine Bed&Breakfasthotel ist mal was ganz anderes als die sterilen Inns von BestWestern und Co. Uns hat es super gefallen mit der etwas kitschigen typisch amerikanischen Einrichtung fühlten wir uns wie zu Besuch bei Oma. ;-)
Die Zimmer sind groß, sauber und günstig! Just4Info!

Flagstaff hingegen hat mir 95+97 nicht so gut gefallen.

17 Mär 2009 20:05 #76148

@Plnhno01: Danke für den Tipp bzgl. des Antelope Canyon! Sieht echt super aus! Wie weit ist das in etwa von Page entfernt? Und muss man da was beachten? Hab eben was von Führungen und Mittagszeit aufgeschnappt...

Death Valley. Nun, wir haben da noch nicht wirklich was geplant. Was ist denn empfehlenswert? Mehr als einen Tag sollte es halt nicht dauern. Ist das gut machbar? Ich weiß auch noch gar nicht wie lange man dort hin fährt...

@Emma: Sedona? Flagstaff? Sagt mir leider gerade nichts. Ist das besser als Williams zum übernachten? Und was gibt es in Sedona zu sehen?

@notagambler2: Hm... jetzt wo Du es sagt: gute Frage! Ich dachte, es wäre zu weit um es nach einem Besuch am Dam/Lake noch bis nach Williams zu schaffen. Aber wenn das zeitlich noch drin ist, dann ist das natürlich umso besser und wir knicken die Übernachtung in Boulder City! Danke! : ) Danke auch für die weiteren Infos. Ich schau mir das alles nochmal an, bevor gebucht wird!

Liebe Grüße!

17 Mär 2009 20:53 #76149

Der Antelope Canyon ist direkt bei Page. Die Tour für den Upper Canyon kostet 31$ und für den Lower Canyon 26$. Beim Upper Canyon wirst du mit nem Jeep hingefahren und durch einen Führer begleitet. Beim Lower kannst du, meine ich, sofort vom Parkplatz aus rein gehen. Mittagszeit weil dann die Sonne in den Canyon fällt und die besten Fotomotive bietet. Dieser Canyon ist schon schön anzusehen, aber ich finde es irgendwo ein bißchen Abzocke was die Navavwdnr da betreiben. Erstmal 6$ damit man überhaupt aufs Land darf und dann noch 25$ Eintritt für den Park, den man dann nur 1 Stunde besuchen darf (Upper Canyon). Im Lower zahlst nen bißchen weniger, dafür ist der Einstieg ein bißchen schwieriger als im Upper. Dort darfst du aber dann 4 Stunden bleiben.

Sedona ist so eine kleine Künstlerstadt im Red Rock County. Die Umgebung ist sehr schön. Auch die Stadt soll sehr schön sein. Ich war jedoch noch nicht dort. Von Kunst versteh ich auch zu wenig, damit mich das interessieren würde.

Flagstaff ist halt ein bißchen größer als Williams. Dort findet man mehr Möglichkeiten abends essen zu gehen, einzukaufen etc. Aber der Bär steppt da auch nicht. Ich würde jedoch auch eher in Flagstaff übernachten. In der Umgebung gibt es noch 3 Nationalpark Wupatki Nationalpark Sunset Crater Nationalpark und Walnut Canyon Nationalpark. Ob die sehenswert sind kann ich Anfang Mai sagen.

DV ist an einem Tag zu schaffen (Man kann aber auch länger bleiben da es wirklich ein sehr großer Nationalpark ist). Du kannst durchfahren und dir die diversen Punkte angucken. Alles kann man an einem Tag jedoch nicht schaffen (wie gesagt, sehr groß). Außerdem sollte man sehr früh aufstehen und losfahren. Unser DV Tag sah ungefähr so aus: 2-3 Stunden Hinfahrt - ca. 5-6 Stunden im Death Valley bzw. durch DV gefahren - 2-3 Stunden Rückfahrt. Also ca. 10-12 Stunden einplanen um ein bißchen was zu sehen.

Du kannst den Hoover Dam ansehen und dann bis Williams bzw. Flagstaff durchfahren. Sollte zu schaffen sein. Die Fahrt Vegas-Flagstaff sind ungefähr 4 Stunden. Mit Pausen ca. 4:30 Stunden. Also hast du genug Zeit für den Hoover Dam. Auch die Strecke auf der I 40 ist sehr schön zu fahren. :)

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mär 2009 07:56 #76150

Hallo,

ich würde wenn Ihr vom GC kommt nach Flagstaff fahren, dort übernachten (Williams ist auch schön) aber den Zugverkehr habt Ihr in beiden Orten, dann würde ich nach Sedona fahren, sehr schöne Strecke, hoch zum Airport Viewpoint dann weiter nach Jerome und ween Ihr auf der I-40 nach Vegas seid, kurz durch Seligman durchfahren bzw. kurz ansehen und dann weiter Richtung Kingman hoover Dam nach Vegas.

bzw. wenn die Route andersrum ist dann halt Spiegelverkehrt fahren.

Gruß
zimmer_r

PS: Google mal nach Sedona

18 Mär 2009 10:09 #76151

Ich versteh nicht, was ihr gegen Williams habt?
KollegeS beahauptet sogar, dass man nur in Flgstaff essen und einkaufen gehen kann.
(Es gibt unzählige Restaurants in Williams und auch große Supermärkte!!)

Vom Zugverkehr haben wir in Williams obwohl wir nur 500m vom Bahnhof entfernt übernachtet haben rein gar nichts gehört.

Flaggstaff hingegen liegt an der Hauptgüterverkehrstrecke!!
Ich hab mal 2 Nächte in Flagstaff übernachtet und kein Auge zu bekommen, weil die ganze Nacht hindurch Gütetzüge an den Crossroads LAUT HUPEND , an der Stadt vorbeifuhren.

Flagstaff ist ansonsten auch okay, aber wenn man die Route so wie ihr entgegen dem Uhrzeigersinn fährt, dann bietet sich Williams halt eher an. Die Fahrzeit von Vegas beträgt 30min weniger und der Grand Canyon ist auch 20min näher!

Sicher sind Sedona und Co schöne Sehenswürdigkeiten, aber es ist ja auch die Frage wieviel Zeit man hat.

Wenn ihr morgens früh den Ort Williams besichtigt, dann könnt ihr gemütlich zum GC fahren, euch dort alles anschauen, Reiten, Wandern, Imax angucken, Essen und einen Rundflug machen und dann Abends nach Page weiterfahren.

Dann schafft man Sedona, SunsetCrater und Co nicht!!!!

Ich denke wer ein solches Naturwunder wie den GrandCanyon richtig erleben will, der sollte sich auch Zeit dafür nehmen. wer nur mit dem Auto durchbrettert an ein Paar Fotopoints anhält und dann weiter zum nächsten Park jagt, der Erlebt den Park nicht, der fühlt den Park nicht, da kann man sich die $25 Eintritt sparen und sich ein Paar schöne Fotos im Internet runterziehen.

In kaum einem NP hab ich soviele Tiere gesehen wie am GrandCanyon!

Mein Tipp:
Die unfassbare Größe des Canyon erfährt man am Besten aus der Luft!

PS: Ich denke für den ersten Trip sind GrandCanyon, Bryce Canyon, Zion und Death Valley schon eine tolle Auswahl. In so kurzer Zeit noch mehr reinzustopfen halte ich für unnötig, da weiss man ja später gar nicht mehr wo man welches Foto geschossen hat und ihr wollt euch ja auch noch was für spätere Urlaube aufhenben. ;-)

Ist halt ne Frage wie jeder persönlich gern Urlaub macht, will man überall gewesen sein um daheim erzählen zu können wo man schon war oder nimmt man weniger Ziele hat aber mehr Zeit um mehr in den Parks zu sehen und zu erleben.

Hab tausende Fotos gemacht, aber richtig toll und immer im Gedächnis bleiben wird mir das Reiten im Monument Valley, der Hubschrauberflug am GC oder das Wandern im Zion NP.

Und auch dies Jahr wollen wir im BryceCanyon reiten und im Yosemite mit dem Rad fahren.
Kommt halt darauf an wie man persönlich Urlaub machen will, vieles nur ein bisschen sehen oder einige Dinge weniger machen, aber dafür dort mehr sehen und erleben!

Noch ein kleiner Tipp:
Auf der Route von Page zum Zion NP kann man kurz vor dem östlichen Parkeingang eine Bisonherde sehen!

18 Mär 2009 10:09 #76152

18 Mär 2009 10:41 #76153

@notagambler: Bitte verdreh meine Worte nicht!

Ich habe lediglich geschrieben, dass es in Flagstaff mehr Möglichkeiten!! gibt als in Williams. Nicht, dass man nur in Flagstaff essen und einkaufen kann...

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mär 2009 10:58 #76154

puh... ihr machts uns ja nicht leicht. ; ) also williams wollen wir eigentlich weniger besichtigen oder so. wir dachten einfach, wir kommen eh spät an und brauchen nur was zum schlafen, weil wir ja auch wieder früh richtung GC wollen. darum bot williams sich kartenmäßig einfach an, da es näher an vegas ist und näher am GC. flagstaff hatte ich von daher (ohne den namen ernsthaft wahrzunehmen) einfach mal ausgeschlossen.

hab mir jetzt aber noch mal fotos von sedona angeschaut und auch mal geschaut wo das liegt... ist ja echt sehr hübsch dort. die frage ist dann: sollten wir dafür weniger zeit am GC verbringen? hm...

@KollegeS: das klingt echt ein wenig nach abzocke, aber wenn dafür dann so grandiose fotos entstehen, wie ich sie bei google gefunden habe... dann ist es mir das schon wert ; )

@notagambler2: Reiten? Klingt gut, aber das sollte man doch auch irgendwie können, oder? ; ) Würde ungerne irgendwo in der Wildnis mit gebrochenem Bein stehen... ; ) IMAX? Lohnt sich das? Ist es nicht sinnvoller sich live alles anzusehen? Wie viel Zeit sollte man dafür denn einplanen? Rundflug klingt auch super, aber leider auch teuer. Wenn ich alleine schon an die Preise in NY denke... wie viel kostet sowas denn?

Ah, kann jemand nochmal allgemein was zu Eintrittspreisen sagen? Was können wir denn kalkulieren für GC, Bryce C, Antelope C, DV, Red Rock C, Valley of Fire? Zahlt man auch was in der Gegend Lake Mead/Hoover?

Danke an alle für so viel Unterstützung! : )

18 Mär 2009 11:13 #76155

http://www.nps.gov/

Hier findest du alles über die National Parks und Preise.

Emma

18 Mär 2009 12:07 #76156

Super!! : ) Danke!

18 Mär 2009 15:47 #76157

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

mein Tip für wenig Zeit:

Las Vegas - Hoover Dam - Tusayan, dort übernachten
Tusayan - Grand Canyon - Page (dort 2 x übernachten)
Page - Monument Valley - Page

oder
Tusayan - Grand Canyon - Monument Valley (1x übernachten)
Monument Valley - Page (1 Nacht)
Page - Bryce Canyon (1 Nacht)
Bryce - Zion (1 Nacht)
Zion - Valley of fire - Las Vegas

oder
Bryce - Zion - Las Vegas (dann ist aber im Zion NP nicht viel möglich)

Wir haben die Tour mal anders herum gemacht:

Tag 1: Las Vegas - Durchfahrt und kurze Wanderung im Zion NP - Fahrt bis Bryce (Parkeingang) dort Übernachtung
Tag 2: Besichtigung Bryce Canyon - Weiterfahrt nach Page, Besichtigung Lake Powell (Nacht in Page)
Tag 3: Tagesausflug von Page zum Monument Valley (Nacht in Page)
Tag 4: Page - Grand Canyon (Nacht in Tusayan)
Tag 5: Tusayan - Hoover Dam - Las Vegas

Das war ein volles Programm, aber wir haben sehr viel gesehen.

Flagstaff macht für mich auch keinen Sinn, denn es ist ein Umweg und gibt nicht viel her. Genausowenig würde ich Sedona gegen den Grand Canyon oder vor allem dem wunderschönen Bryce Canyon eintauschen.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

20 Mär 2009 16:28 #76158

Hallo Duckee, danke für die vielen Tipps bzgl. der Route. In Tusayan wollten wir ursprünglich übernachten, das ist uns aber doch zu teuer... Wir sind immer noch unentschlossen und hoffen, dass bis nächste Woche ein Programm feststeht. Flug und die Vegas-Hotels sind jedenfalls schon gebucht. : )

Bleiben aktuell noch folgende Fragen offen:

- Lohnt sich das IMAX am GC und wenn ja, wie lange dauert das in etwa?
- Hab ich das richtig gelesen, dass man den östlichen Ausgang im Süden des GC ab März nicht mehr benutzten darf und wieder über Tusayan rausfahren müsste?
- Kann jemand mal ganz pauschal eine Schätzung abgeben, wie viel Geld für diese komplette Umfahrung des GC mit Bryce und DV und Red Rock draufgeht?

Danke und LG!

20 Mär 2009 16:50 #76159

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

back2vegas schrieb: - Lohnt sich das IMAX am GC und wenn ja, wie lange dauert das in etwa?
- Hab ich das richtig gelesen, dass man den östlichen Ausgang im Süden des GC ab März nicht mehr benutzten darf und wieder über Tusayan rausfahren müsste?

Das IMAX-Kino lohnt sich. Es wird ein Film über die Befahrung des Colorado innerhalb des Grand Canyon gezeigt. Man kommt sich manchmal vor, als würde man mit durch die Stromschnellen fahren. Und der Film zeigt viel über den Grund des Grand Canyon, wo man ja sonst nicht unbedingt hinkommt.

Zu den Straßen:
Es führt eine ganz normale Straße entlang des South Rim, der Highway 64. Sie beginnt bei Tusayan und verläuft in östlicher Richtung Ri. Cameron/Tuba City. Dieser Teil des Nationalparks ist ganzjährig befahrbar und auch offen. Vom Grand Canyon Village (hinter dem Parkeingang aus Ri. Tusayan) geht eine Straße in westlicher Richtung bis Hermits Rest. Dieser Teil des Parks ist in der Saison nur mit einem Shuttle-Bus zu besichtigen, private Pkw´s sind dann verboten. Aber auf diesem Teil sind die schönsten Aussichtspunkte, sodass es sich auf jeden Fall lohnt, mit dem Bus zu fahren. Es gibt viele Haltestellen, man steigt aus wo man möchte und fährt mit dem nächsten Bus der vorbeikommt weiter oder wieder zurück zum Village. Das ganze braucht aber seine Zeit, weil die Busse ein recht gemütliches Tempo drauf haben.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

20 Mär 2009 21:32 #76160

Super, vielen Dank! : )

27 Mär 2009 21:37 #76161

Hallo nochmal,

wir haben noch eine Frage zum GC. Wir haben jetzt gelesen, dass man zum North Rim nur dann sollte, wenn man wirklich Zeit zuviel hat. Ist das wirklich so wenig sehenswert? War mal jemand von euch dort? Und wenn ja: lohnt es sich, das nur im Vorbeifahren mal mitzunehmen oder muss man mehr Zeit einplanen, wenn man was davon haben will?

LG

28 Mär 2009 13:59 #76162

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Eins vorweg: ich war zwar schon dreimal am South Rim, aber noch nie am North Rim. Der North Rim liegt halt eben ein bisschen ab vom Schuss, denn es ist ein relativ weiter Zufahrtsweg, den man auch wieder zurück muss, also nichts zum gerade mal Vorbeifahren. Es heißt immer, die Aussicht ist von Süden besser, weil der South Rim etwas niedriger liegt als der North Rim und man so von dort schöner vor den Canyonrand sieht. Ansonsten sieht man vom North Rim auf das gleiche Gebiet herunter. Ich würde mich auf den South Rim beschränken, da aber dafür auch die ganze Shuttlebusstrecke abgrasen. Und wenn man sich was richtig gutes antun will: wie wär´s dann mit nem kleinen Rundflug über den Canyon. Wir haben das mit dem Flugzeug gemacht, ab Grand Canyon Airport und das war eine tolle Sache!

Gruß
Duckee

28 Mär 2009 15:33 #76163

Danke Duckee! Dann werden wir den nördlichen Tag wohl einfach ruhiger angehen und dort nicht vorbeischauen.

Rundflug wäre echt genial, ist uns aber leider ein wenig zu teuer... : (

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019