Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit der Limousine durch Las Vegas

Mit der Limousine durch Las Vegas 20 Apr 2009 00:38 #78187

Ich werde im september für ein paar tage in las vegas sein wo ich mir schon einige besonderheiten gesetzt habe möchte ich jetzt mit einer fahrt in einer limou noch ein gewisses i-pünktchen setzen.

meine frage wäre. kann man sowas kurzfristig im hotel buchen.

was gibt es für angebote da.
- nur von a nach b?
- vieleicht ne 1stündige striprundfahrt

was habt ihr schon so erlebt gemacht oder was habt ihr für tips.

danke schonmal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 07:04 #78188

Limos stehen überall rum, funktioniert wie Taxi, nur teurer. Geht klaro stundenweise, egal wohin. Preise hängen davon ab was Ihr genau wollt.
Striprundfahrt kann problematisch sein, wenn man viel im Stau steht.
Aber man kann auch fix buchen, wenn einem das sonst zu spontan ist.

20 Apr 2009 07:49 #78189

Hier ein Link von einem Limo-Service: www.a1worldwidelimo.com/index.php?option...y&id=191&Itemid=1464

Las Vegas Strip Tour
1 Hour Charter
See the Fabulous Las Vegas Strip
Door to Door Service Available From Any Strip or Downtown Hotel Only
Not Available for Airport Arrivals- Hotel Pick-Up Only

Preise stehen auch gleich dort.

Gruss Sky

20 Apr 2009 08:20 #78190

Wir waren im Oktober 2007 im Hofbräuhaus, da wartet Bob auf dem Parkplatz und der kann alles mögliche arrangieren. Unserer Gruppe wollte er eine einstündige Striptour mit einem 24sitzigen Stretch-Hummer verkaufen, 30 Dollar pro Person inkl. 2 Kisten Bier. Dafür hatten wir leider keine Zeit, er hat uns dann für 30 Dollar vom HB zum Excalibur gefahren, das hätten uns zwei popelige Taxen auch gekostet. Frag einfach mal bei deinem Hotel an der Rezeption oder dem Bellboy an, die haben garantiert Verbindungen!

20 Apr 2009 09:54 #78191

na wenn das so sein sollt dann ist es besser wenn man vor ort bucht, da ist man unabhängiger dann...

danke nochmal für die antworten.

21 Apr 2009 19:53 #78192

Wir waren eines Abends im NY NY Hotel und sind mal fix zum Hinterausgang raus um eine zu rauchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

da stand Mike mit seiner 12m Limo und hat uns angequatscht, ob wir ein Transport brauchen.
Wir haben uns kurz mit ihm unterhalten, er hat uns ein Kärtchen gegeben und sagte ruft mich ne halbe Std vorher an, er holt uns vom Hotel ab.

Gesagt getan, am nächsten Abend stand er pünktlich vor der Tür. Ne schöne Stunde quer übern Strip gedreht mit allem drum und dran. Zum Schluß im Hard Rock abgesetzt und alles war prima. Alles zusammen 75$ (für 5Pers.) traumhaft.

unbedingt machen

04 Mai 2009 11:41 #78193

Hey,

wie sieht das mit den Getränken aus? Gibt es was in der Limo oder kann man da was mit rein nehmen?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019