Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAX-LAS ??

LAX-LAS ?? 24 Apr 2009 21:44 #78584

Hi Vegas-Freunde!
Bin mitte Oktober in LasVegas. Mein Flug geht aber nur bis LA, wo ich gegen Nachmittag ankommen (Wochentag). Von dort fahre ich dann direkt mit dem Mietwagen nach LasVegas und bleibe dort eine Woche. Die Fahrt soll ja ca. 4,5 Std. dauern, bei großem Verkehrsaufkommen bis zu 6 Std..
Was meint ihr, wenn ich ca. 17/18 h in LA wegkommen, komme ich dann genau in die Rush Hour? Wie lange werde ich wohl unterwegs sein??? Ich rechne auf jeden Fall mit 5 Stunden, ist dem so oder doch weitaus länger?
Die Strecke ist doch sicher, auch am Abend, oder?
Freue mich auf Eure Antworten.Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 22:01 #78585

Die Strecke ist ausschliesslich autobahn und sau langweilig. LA in der Rushhour - das ist denke ich ein separates thema....

Unter der woche ist der verkehr nach lV erträglich, freitags ist es die hölle.
Unterschätze bitte nicht den schlafentzug und die zeitverschiebung, rechne evtl mit ein zwei längeren pausen.

martin

24 Apr 2009 22:14 #78586

Denke mal spätestens ausserhalb von L.A wirst du gut durchkommen . Ich hatte jedenfalls bisher noch keine grossen Probleme die Strecke in 4 1/2 - 5 Std. zu schaffen.
Die Strecke ist meiner Ansicht auch erst dann Langweilig wenn mann sie schon oft gefahren ist .

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

25 Apr 2009 09:12 #78587

Hallo SisterLV

Mein Tip, tu Dir das nicht an. Gehe auf die Homepage von www.usairways.com und buche Air+Hotel. Die haben fast alle 2 Stunden ab LAX einen Flug nach LAS. Wenn Du Flug und Hotel buchst kommst Du meistens super Rates, der Flug ist geschenkt und auch der Preis fürs Hotel fantastisch. Wir waren über Ostern im Encore, haben mit dem Flug von LAX nach Vegas und zurück 7 Nächte im Encore für 2 Personen inklusiv allen Taxen nur $ 1120.-- gezahlt. Klar das war die Luxusversion. Die günstigste Möglichkeit am Strip wäre das Circus gewesen für $ 388.--

Für dieses Geld tue ich mir die lange Fahrt nach Vegas nach einem Langstreckenflug nicht mehr an. Uebrigens habe ich das drei mal gemacht und ich werde es nie wieder machen. Ich war jedesmall tot kaputt und die Nerven lagen blank, einfach weil ich mit der Müdigkeit nicht umgehen konnte. Aber vielleicht bist Du ja härter im nehmen.

Liebe Grüsse

cornelia

25 Apr 2009 09:19 #78588

SisterLV schrieb: Was meint ihr, wenn ich ca. 17/18 h in LA wegkommen, komme ich dann genau in die Rush Hour? Wie lange werde ich wohl unterwegs sein??? Ich rechne auf jeden Fall mit 5 Stunden, ist dem so oder doch weitaus länger?
Die Strecke ist doch sicher, auch am Abend, oder?

Hi,

also mit gut 5 Stunden solltest du auch zu dieser Uhrzeit zurecht kommen, wie schon geschrieben Freitags vielleicht eher nicht...^^

das Problem ist, dass LAX direkt an der Küste liegt, sodass du quer durch LA musst und auf die I15 (nach Vegas) zu kommen.

Die Strecke ist sicher, auch Nachts, nur am / um den Flughafen herum (Inglewood) würde ich vielleicht nicht unbedingt aussteigen und großes Sightseeing machen. ;-)

Als ich die Strecke das erste mal gefahren bin fand ich sie auch alles andere als langweilig, in LA bzw. auf den Stadtautobahnen sowieso nicht und auch auf der Strecke zwischen LA und Las Vegas nicht.

Mach einfach ein paar Pausen, zb. in Barstow (ziemlich genau auf der Hälfte) und gut ist ;-)

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Apr 2009 11:07 #78589

oder einfach ne Nacht in Barstow bleiben. Evtl. vorreservieren, mir gefällt das Ramada dort. Wobei ich die generell sehr mag, da sie bei meinen Touren bisher die beste Qualität boten.

25 Apr 2009 13:14 #78590

wie schon geschrieben sollte man die tour nicht unterschätzen insbesondere nach dem langen flug und der zeitverschiebung kann der sekundenschlaf einen sehr schnell einholen, insbesondere wenn man auch noch in die nacht reinfährt. die monotone geschwindigkeit und die öde landschaft um einen rum, bringen ihr übriges dazu ...

eine übernachtung in barstow ist ggf. nicht schlecht. dort gibt es auch ein outlet und eine geisterstadt. man wacht am nächsten morgen eh relativ früh auf (jetlag) und so kann man dann den tag gut genießen !

es sind über 400 km, weiss ja auch nicht wieviel auto du so fährst, aber für manchen ist das schon eine ungewohnte belastung, welche man nicht unterschätzen sollte ...

guten flug, gute fahrt und viel spaß !!!

25 Apr 2009 13:27 #78591

Die Strecke ist im Prinzip einfach und schnell gefahren. Sofern du unterwegs doch mal müde wirst gibt es in Baker, Barstow & Co gute und günstige Motels.

Sobald du aus dem Grossraum LA raus bist würde ich mir auch nicht mehr soviel Gedanken machen bz. Müdigkeit etc. Es wird erfahrungsgemäß doch immer leerer auf den Straßen und da kann man dann entspannt und gemütlich lang - juckeln.

Finde die Strecke im Gegensatz zu den anderen übrigens überhaupt nicht langweilig. Mit guter Country Mucke durch die weite Wüste zu juckeln um dann bei absoluter Dunkelheit in LV einzutreffen (ich liebe das Lichtermeer) - was gibt es schöneres?

Gute Fahrt!

25 Apr 2009 14:12 #78592

derpitboss schrieb: um dann bei absoluter Dunkelheit in LV einzutreffen ... was gibt es schöneres?

Absolut richtig, trotzdem darf man gerne mal warnen, wenn man mit einem extremen Langstreckenflug spät in L.A. ankommt um dann noch fünf Stunden Auto zu fahren (vielleicht auch noch 1-2 Bier oder Wein im Flieger) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Apr 2009 15:19 #78593

Ist auf jeden Fall berechtigt und auch einfach eine individuelle Sache.

25 Apr 2009 15:34 #78594

Evtl. waere auch ein Flug von LA nach Las Vegas eine Option. Wenn man aus Deutschland den Flug bucht, ist der Preis der gleiche.

Den Wagen kann man dann in Las Vegas uebernehmen, ggfs. auch noch am selben Abend, und wieder in Californien abgeben. I.d.R. gibt es zwischen Nevada und Californien keine Gebuehren fuer eine Einwegmiete.

Ist stressfrei und du bist schneller in Las Vegas als mit dem Mietwagen.

Gruss mat

25 Apr 2009 16:37 #78595

Auf keinen Fall! Dann verpasst er den Mad Greek in Baker. :D

25 Apr 2009 16:51 #78596

derpitboss schrieb: Auf keinen Fall! Dann verpasst er den Mad Greek in Baker. :D

Und was ist das???

25 Apr 2009 17:04 #78597

Eine ziemlich schmackhafte und auch mal aussergewöhnliche Sache. :)

www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g3...aker_California.html

04 Mai 2009 19:17 #78598

Hallo zusammen,

ich will die Strecke nächste Woche andersrum fahren, also von Vegas nach L.A. Das ganze am Dienstag und zwar ganz entspannt. Was kann man denn unterwegs noch anstellen, angucken, (wo)anhalten?
Wir fliegen Do nachmittag von L.A. aus wieder heim, und ich hab eigentlich dort nur Six Flags und vielleicht mal den Beach aufm Plan. Lohnt ein kleiner Abstecher irgendwo hin?

Grüße Luxory

04 Mai 2009 19:21 #78599

Luxory schrieb: Was kann man denn unterwegs noch anstellen, angucken, (wo)anhalten?

Primm, Calico Ghost Town, Barstow Outlet. Sonst gibt`s da nicht viel ;)

>>> USA-Shirts <<<

04 Mai 2009 19:31 #78600

Du könntest gut durch das death Valley fahren

Gruß Mark

www.fischermark.de

04 Mai 2009 19:57 #78601

Death Valley würde ich mir schon gern ansehen, aber der Umweg ist dochrecht heftig. Das heb ich mir lieber fürs nächste mal auf. Irgendwanngeht mir sonst der Tag aus

Aber die Geisterstadt klingt interessant.

Sonst noch irgendwo ein schöner Fleck unterwegs? Oder lieber zügig rüber und noch etwas L.A. Luft schnuppern

04 Mai 2009 20:08 #78602

Ich hab mir Callico auch schon mal auf dem weg nach L.A angeguckt ist sehr interessant und auch zeitig locker zu schaffen ! Würde das Death Valley auch eher mit ner übernachtung ( zb Furnace Creek ) machen !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

24 Mai 2009 17:30 #78603

da gibs auch noch die Universal Studios. Ein absolutes muss wenn man schon mal da is.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019