Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Entfernung zwischen Reno und Las Vegas ??

Entfernung zwischen Reno und Las Vegas ?? 21 Jun 2004 07:25 #793

Hi, will evtl. im Okt. von Las vegas nach Reno fahren.

Kennt jemand den Weg ?

Ist es einfach zu finden oder sollt man ein Navi haben ?

Weiß jemand wie lange man fährt ?

Ist Reno empfehlenswert ? Soll ähnl. wie Vegas sein, nur ruhiger und schöner ... ?

Will gar jemand übers Wochenende (vorauss. 22/10 - 25/10) mit uns fahren ?

Danke für Eure Infos...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2004 07:58 #794

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Roxette,
ich denke mal Du bist hier besser aufgehoben! Du warst im Thema Chapels. :)

So nun zu Deinem Problem:
Du musst dazu US95 benutzen und nur geradeaus fahren. Die geht über Goldfield, Hawthorn, etc., fährst dann über die US50 und dann noch über die I80 und die führt direkt zu Reno. Du fährst etwa 9 Std.

Wir sind leider nur bis zum 4-10 da und können euch somit auch keine Gesellschaft anbieten. :(

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Jun 2004 08:14 #795

Danke Toni, weißt Du, wieviele km es ca. sind und ist es denn auch ne tolle fahrt (meine, kommt man an Orte/Umgebungen o.ä. vorbei, wo es sich lohnt, mal einen Stop zu machen ? Kennst Du Reno ? Es es einen Besuch wert ?

DANKE, Roxette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2004 05:19 #796

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Roxette,

es sind so um die 700 km (450 Miles). Ich persönlich war noch nie da, aber lohnt sich bestimt, zumindest nach Aussagen von Freunden.

Nette Städte die dazwischen liegen: Goldfield, Hawthorn, Fallon, etc.

Aber da solltest Du jemanden Fragen, der die Strecke schon gefahren ist. Der weiss es bestimmt besser. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

14 Jul 2004 05:22 #797

Bin die Strecke in umgekehrter Richtung gefahren, vergleiche bitte Reno nicht mit LAS. Man sollte auf alle Fälle den LAKE Tahoe, Virginia City u.s.w mitnehmen. Ich bin nicht die direkte Strecke gefahren sondern wenn man von LAS durch das Death Valley fährt dann Richtung Mono Lake dazwischen gibt es einen sehr schönen LOOP kurz vorher der nennt sich June Lake dann weiter Richtung >Carson City > Reno
Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.