Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Permit für the Wave nahe Page

Permit für the Wave nahe Page 06 Mai 2009 18:35 #79738

Hi habe leider die Bewerbungsfrist für August für The Wave nahe verpasst. Suche noch ne Möglichkeit (außer eine Tag bei der Vorot-Verlosung) noch ne Permit zu finden. Hat jemnad ne Idee? Wir wollten am 31.8 nachmittags die Wanderung zur Wave unternehmen. Für Sept. habe ich an der Verlosung beworben.

Unsere Reiseroute 2009; Los Angeles, Reiten (Ranch) nähe Kingman, GC dann Page Antelope Canyon, wenns klappt the Wave und Zion und weiter nach LV

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2009 18:38 #79739

calaue schrieb: Suche noch ne Möglichkeit (außer eine Tag bei der Vorot-Verlosung) noch ne Permit zu finden. Hat jemnad ne Idee?

Ja, am 15. nach der Verlosung Punkt 20 Uhr im Kalender gucken und falls was frei ist, schnell zuschlagen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

06 Mai 2009 18:53 #79740

TheWurst schrieb:

calaue schrieb: Suche noch ne Möglichkeit (außer eine Tag bei der Vorot-Verlosung) noch ne Permit zu finden. Hat jemnad ne Idee?

Ja, am 15. nach der Verlosung Punkt 20 Uhr im Kalender gucken und falls was frei ist, schnell zuschlagen ;)

Hallo !!!

Hatten damals so auch Glück gehabt

. Viel daumendrück !!!!

Gruß Luckylady

07 Mai 2009 05:55 #79741

calaue schrieb: Wir wollten am 31.8 nachmittags die Wanderung zur Wave unternehmen.

Du bist dir aber über die Temperaturen dort nachmittags im August im klaren?

07 Mai 2009 06:39 #79742

TheWurst schrieb:

Also verstehe ich das richtig, dass am 15. jeden Monats der nächste Kalendermonat freigeschalten wird? Ich benötige eine Permit für Oktober. Daher müsste ich dann am 15. Juli um 20 Uhr auf der Lauer liegen sofern ich bei der Lottery leer ausgegangen bin, richtig?

07 Mai 2009 08:27 #79743

Schaengel schrieb:

calaue schrieb: Wir wollten am 31.8 nachmittags die Wanderung zur Wave unternehmen.

klar, haben aber keine Alternative

07 Mai 2009 17:03 #79744

calaue schrieb:

Schaengel schrieb:

klar, haben aber keine Alternative

Hallo Calue !

Wir sind letztes Jahr am 01.07. bei der Wave gewesen. Sind sehr früh los, somit war der Hinweg erträglich. Natürlich war der rückweg sehr heiß, aber wir 7 mehr oder weniger sportlich haben es gut geschaft !

Also viel Erfolg !!

Gruß Luckylady

07 Mai 2009 17:14 #79745

Sucatan schrieb: Also verstehe ich das richtig, dass am 15. jeden Monats der nächste Kalendermonat freigeschalten wird? Ich benötige eine Permit für Oktober. Daher müsste ich dann am 15. Juli um 20 Uhr auf der Lauer liegen sofern ich bei der Lottery leer ausgegangen bin, richtig?

Ja, ich denke das ist richtig. ;) Am 1. ist die Verlosung, und alle Permits die innerhalb von 14 Tagen nicht bezahlt werden, tauchen am 15. um 12 Uhr Ortszeit (also 20 Uhr unserer Zeit) im Kalender auf, wo man die ganz normal kaufen kann - wenn man schnell ist ;)
Leider hatte ich weder bei der Verlosung, noch beim Kalender Glück...wollte dann vor Ort an der Lotterie teilnehmen, war aber zu faul - bin stattdessen zur White Pocket, die ist mindestens genauso schön (na ok, fast), man braucht aber kein Permit

>>> USA-Shirts <<<

07 Mai 2009 19:51 #79746

Wie lange muss man realistisch rechnen für den Weg zur Wave und wieder zurück? Die theoretischen Angaben bringen mir nicht so viel. Ich will ja das alles geniessen auch unterwegs und mir nicht einen abstressen...

08 Mai 2009 09:09 #79747

Hallo Sucatan !

Wir sind ca 1 3/4 Stunde hin gegangen ! Waren nicht so schnell unterwegs! Unsere Gruppe (20 Jahre bis 65 Jahre)war, bis auf einen, auch nicht sonderlich sportlich ! Zurück waren wir länger unterwegs, da die Sonne dann gut brannte und wir mehr Pausen machten!
Auf dem Hinweg hatten wir hinter einen Busch Wasser deponiert, damit wir es nicht unnötig schleppen mussten !

Gruß Luckylady

08 Mai 2009 10:25 #79748

@luckylady: Danke für die Info! Das mit dem Wasser deponieren ist noch ne guet Idee. War es schwierig die Wave zu finden? Ich lese da immer von Leuten die nicht wissen wo sie rauf klettern müssen?

08 Mai 2009 12:39 #79749

Hallo Sucatan!

Mein Mann war bei der Bundeswehr und konnte die mit geschickten Bilder gut deuten.
Da wir vorher auch schon gelesen hatten, dass einige die Wave nicht gefunden haben, haben wir uns noch vorher ein GPS Gerät gekauft

!

Gruß Luckylady

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.