Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: adventure dome

adventure dome 12 Mai 2009 11:47 #79983

hallo ihr da draussen

meine tochter fliegt wieder mal mit nach vegas sie ist 12 jahre alt und sehr bewegungsfreudig.
dieses mal wollen wir es schaffen in den adventure dome zu gehen.
ich war da schon mal und mir tun heute noch die ohren und der kopf von dort weh.
ich weiss aber nicht ob wir damals (9jahre her) einen tagespass hatten oder einzeln die fahrten gezahlt haben.
wisst ihr ob für den tagespreis alles incl. ist ?
lohnt sich der dome ?

lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

p.s. wenn wir schon mal dort sind muss ich doch endlich mal das so viel gescholtene buffet ausprobieren, billig aber bäääh?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2009 12:00 #79984

Ich war vor Kurzem mit meiner Nichte (15 Jahre) für 1-2 Stunden dort. Sie hat kein Fahrgeschäft genutzt. Meiner Meinung nach, alles uralt und unspektakulär. Soll aber jeder für sich selbst herausfinden.
Schau dir doch die Geschäfte an - und entscheide dann, ob der Tagespass lohnt. Ich habe keine Ahnung, was der kostet.

An das Buffet bekommt mich keiner. Hab von mehreren Freunden Meinungen gehört. Die Meinungen gehen von ungeniessbar bis grauenhaft!!!
Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben, dann bekommt man auch was vernünftiges zu Essen. Nicht am falschen Ende sparen. Ist doch Urlaub!!!

Ich habe im CC lediglich 2 Donuts von Dunkin Donuts verspeist. Die waren, wie immer, sehr lecker.

12 Mai 2009 17:10 #79985

okay danke für deine schnelle antwort, ich glaube so haben wir es beim letzten mal auch gemacht. erst mal alles ansehen und dann entscheiden.
das mit dem buffet werde ich bleiben lassen, auf so einen frass hab ich dann auch keinen appetit. gehe dann lieber vormittags ins wynn( wenig leute und für die qualität des essens eigentlich günstig, im vergleich zu hier in deutschland)
lg. dentista

12 Mai 2009 17:32 #79986

Zum Buffet:

Habe das erste mal in meiner Zeit in den USA kein Trinkgeld gegeben. Man konnte hier ja schon viel schlechtes vom Buffet hören aber ich wollte es selbst testen. Mein Urteil : rausgeschmissenes Geld

-keine große Auswahl
-vom Geschmack nicht mein Ding
-Hatten bis zu 6 alte Teller auf unserem Tisch
-Personal war unhöflich

Also ich werde dort nicht mehr hin gehen.

Gruß Mark

www.fischermark.de

12 Mai 2009 18:16 #79987

Hallo Dentista,

schau mal auf www.adventuredome.com

Die Indoor-Achterbahn, angeblich eine der größten der USA, der sogenannte Canyon-Blaster mit mehren Korkenzieherdrehungen und Loopings ist für einen Achterbahnfan nicht ganz ohne!

Man kann jedenfalls für ein paar Minuten auch als Erwachsener testen, ob das zuvor genossene Circus Circur Buffet sich nicht plötzlich wieder selbständig macht.
Auf der Internetseite ist ein kleines Video eingefügt zur Info.
Der ganze Vergnügungspark ist vorwiegend für Kinder gedacht. Ich habe noch nie zuvor ein derart ohrenbetäubendes Kindergeschrei ertragen dürfen! 30 Minuten haben mir gereicht.

Martin

21 Mai 2009 08:24 #79988

fischi schrieb: Zum Buffet:

Habe das erste mal in meiner Zeit in den USA kein Trinkgeld gegeben. Man konnte hier ja schon viel schlechtes vom Buffet hören aber ich wollte es selbst testen. Mein Urteil : rausgeschmissenes Geld

-keine große Auswahl
-vom Geschmack nicht mein Ding
-Hatten bis zu 6 alte Teller auf unserem Tisch
-Personal war unhöflich

Also ich werde dort nicht mehr hin gehen.

Gruß Mark

Sehr sehr richtig, Finger weg von diesem Buffet.

Aber das Buffet im Orleans ist genauso schlecht.

Und wo wir gerade dabei sind, vor dem Freemont(Downtown) Buffet

kann man nur dringend warnen.

21 Mai 2009 09:59 #79989

govegas schrieb: Sehr sehr richtig, Finger weg von diesem Buffet.
Aber das Buffet im Orleans ist genauso schlecht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Gut, das Orleans ist nicht Qualitativ das allebeste Buffet, aber es ist wirklich nicht schlecht und für den Preis sowieso nicht.
Aber: wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

21 Mai 2009 10:35 #79990

Hallo fischi,im Bezug auf CC gebe ich Dir recht, Orleans ist schon OK, aber man bekommt immer das was man auch bezahlt.
Du kannst nicht für die paar Dollar Kaviar verlangen.

Holli

21 Mai 2009 11:51 #79991

martin schrieb: Die Indoor-Achterbahn, angeblich eine der größten der USA, der sogenannte Canyon-Blaster mit mehren Korkenzieherdrehungen und Loopings ist für einen Achterbahnfan nicht ganz ohne!

Also ich finde die Bahn absolut furchtbar! Schlägt und rappelt wie sonst was. Ich bin Achterbahnfan, aber diese Bahn macht aufgrund den üblen Fahreigenschaften einfach keinen Spaß. Die Achterbahn am Sahara ist dagegen total klasse!
Was ich am Adventuredome auch total ätzend finde, sind die seltsamen Lichtverhältnisse aufgrund der Beschichtung der Glaskuppel. Ich bekomme da schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019