Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Was muss man in LV unbedingt gesehen oder gemacht haben?

Was muss man in LV unbedingt gesehen oder gemacht haben? 24 Mai 2009 16:27 #80557

Hallo,

der Tag der Tage rückt immer näher: am 1.6. gehts es endlich los Richtung USA!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zuerst sind wir in New York und ab dem 4.6. für 12 Tage in Vegas.

Wir werden kein Auto haben, sind von daher auf öffentliche Verkehrsmittel und unsere Füsse angewiesen.

Was würdet Ihr uns empfehlen, was wir unbedingt gesehen haben sollten oder gemacht oder wie auch immer. Und was lohnt sich gar nicht?

Danke schon mal.
LG Hanseatin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

24 Mai 2009 16:28 #80558

Die Antworten auf Deine Fragen stehen ungefähr 7613 mal hier im Forum.

24 Mai 2009 16:30 #80559

OK dann bitte löschen!
Ich dachte man kann das in kurzen knappen Sätzen mal eben beantworten......

24 Mai 2009 18:34 #80560

Hi Hanseatin,

tagsüber kannst Du die Hotels am Strip ablaufen, es gibt fast überall gute Attraktionen:

Beispiele:

Bellagio Fontänen, Botanischer Garten, Via Bellagio
Venetian Markusplatz, Canal Grande, Madame Tussaud
Caesars Forum Shops
Imperial Autokollektion
Mirage Secret Garden, Vulkanausbruch
Mandalay Shark Reef Aquarium
MGM Lion Habitat

usw.

Abends mit dem Bus nach Downtown in die Fremontstraße
Stratosphere Tower: toller Blick auf die Stadt

gute Shows und Nachtklubs

Outlet-Center südlich und nördlich des Strips
Fashion Show Mall
Miracle Mile
Forum Shops
Wynn Esplanade ) Luxus-Shops
Via Bellagio )

Da Ihr kein Mietauto habt, könnt Ihr Busausflüge machen: Hoover-Dam, Red Rock Canyon, Valley of Fire, Grand Canyon (Helikopter-Trip unbedingt zu empfehlen) oder einen großen Tagestrip zum Zion/Bryce.

Das sind nur Beispiele, Du musst selbst wissen, was Du sehen willst, ich hatte beim ersten Vegas Trip einen festen Plan (inklusive Grand Canyon und Monument Valley per Flugzeug und Helikopter) und beim zweiten Mal habe ich mich treiben lassen.

Viel Spaß in Vegas.

24 Mai 2009 18:54 #80561

Hallo hanseatin,

ich empfehle auf jeden Fall einen nächtlichen Hubschrauberflug über den Strip, das haben wir bis jetzt jedesmal gemacht, und werden es auch das nächste Mal wieder machen.

Das kannst du übers Internet bereits von hier aus buchen, oder in LV direkt, z. Bsp. im GC Helicopters-Büro beim FLughafen (Grand Canyon Helicopters, 275 East Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109) - dort ist auch der Treffpunkt wo es losgeht.
Zumindest war das 2005 und 2007 so.

Grüßle
lasvegasforever

24 Mai 2009 21:08 #80562

12 tage vegas ohne auto?oh die armen füße vom laufen und arme vom tragen ,oder wollt ihr nichts einkaufen? und gerade das land um vegas ist so super red rock usw.
na dann viel spaß wir sind ab den 22.06.09 wieder da

25 Mai 2009 06:14 #80563

@volusiawolle

Niemand muss sich ohne Auto entkräftet durch Vegas schleppen, es gibt Taxis, Busse und für längere Strecken die Monorail.

Für Trips in die nähere und weiter entferntere Umgebung steht ein breit gefächertes Tour-Angebot zur Verfügung.

25 Mai 2009 10:11 #80564

Hey,

vielen Dank für die Antworten.
Da sind ja schon viele Tipps dabei.

Also Lake Mead und GC wollen wir auf jeden Fall machen.
Und auch die o.g. Dinge wie der kleine Zoo und die Hotalattraktionen.

Weiss jemand von Euch, was der Adventuredome an Eintritt kostet?
Ich hab keinen Preis gefunden.

LG Hanseatin

25 Mai 2009 11:37 #80565

ja er kostet eintritt oder zumindest für jede fahrt, aber ein auto würde ich mir schon holen, kostet ja ast nix in den staaten.

25 Mai 2009 20:56 #80566

Hallo Hanseatin,

ja, fuer die Zeit wuerde ich auch ein Auto empfehlen. Fuer Lake Mead und Hoover Dam wuerde ich keine Tour bezahlen. Da ist ein Auto schon besser. Fuer ein paar Tage nur Strip, da braucht man kein Auto, aber fuer alles ausserhalb lohnt sich das schon. Dann kannst Du einfach im ROSS anhalten auf dem Weg zum Hoover Dam :-))) und hinterher noch durch Boulder City schlendern. Du kannst dann auch einen billigen Styropor Cooler und Eis kaufen, dann kannst Du Wasser und Obst usw fuer den Tag mitnehmen.

Wenn Du erstmal hier bist hole Dir die ganzen Broschueren mit allen Touren, Sehenswuerdigkeiten usw im Hotel. Da gibt es auch so zwei/drei verschiedene Magazine mit allem was so zur Zeit los ist.

Viel Spass!

NVCyclist

26 Mai 2009 05:11 #80567

Wenn Du ernsthaft vor hast auch das Umland (Lake Mead, Valley of Fire, Red Rock Canyon u.a.) zu erkunden -was bei 10 Tagen Aufenthalt durchaus Sinn macht- würde ich auch auf jeden Fall ein Auto nehmen. Parken kostet in den Hotels ja nix und die kleinste Wagenklasse ist auch sehr günstig zu bekommen. Mit Auto sind auch die Fahrten zu den Outlets (und vor allem wieder zurück) viel entspannter.

Falls Ihr euch doch entscheidet ein Auto zu nehmen, unbedingt von D aus buchen, damit alle notwendigen Versicherungen enthalten sind. Kann man zwar auch bei Buchung in den USA hinzu buchen, wird dann aber deutlich teurer.

26 Mai 2009 06:12 #80568

Hallo,

wieso drängen alle darauf ein Auto zu nehmen?? Ich denke mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in LV gut klar? Jetzt bin ich wieder verunsichert.....

Die Touren die wir geplant haben, wollen wir extra nicht auf eigene Faust machen (schon gar nicht selbst zum GC fahren, liebe ne Flugzeug oder Heli-Tour) und ob wir ein Auto mieten, wird sich vor Ort entscheiden, allerdings haben wir das von anfang an nicht in Betracht gezogen. Und hier D jetzt noch ein paar Tage vorher etwas buchen, ist mir zu überstürzt.......

Verstehe ich das richtig, dass für den Adventuredome nicht pauschal bezahlt wird, sondern auch die Möglichkeit besteht, jede Fahr einzeln zu bezahlen? Das würde sich bei uns ja eher lohnen.

Ich werde bezüglich Auto nochmal ausführlich hier die Preise etc. recherchieren und zuhause nochmal Rücksprache halten. Ist es denn kompliziert das vor Ort zu machen?

LG Hanseatin

26 Mai 2009 06:27 #80569

@Hanseatin

Nein, kompliziert ist das auf keinen Fall, nur eben um ein vielfaches teurer.

26 Mai 2009 06:52 #80570

Hanseatin schrieb: wieso drängen alle darauf ein Auto zu nehmen??

Weil Amerika ein Autofahrerland ist, Las Vegas zu groß ist um alles zu Fuß oder mit dem kaum vorwärtskommenen Bus zu machen, weil die Natur drumherum grandios ist und es eine Schande wäre sich die nicht anzugucken, weil Autofahren nirgendwo so entspannt ist und so viel Spass macht wie in den USA, usw. usw. ;)

Jeder der Dir rät ein Auto zu nehmen, hat das selber schon gemacht und weiss daher wovon er spricht - aber wenn Du in Deinem Urlaub lieber unflexibel bist und Dir nur wenig angucken willst, solltest Du Dich nicht drängen lassen ;)

>>> USA-Shirts <<<

26 Mai 2009 07:19 #80571

@ The Wurst
Danke für Dein ironisches Posting.

Komischerweise haben mir hier im Forum auch viele gesagt, dass man nicht zwingend ein Auto braucht. Was machen bloß die Leute, die keinen Führerschein besitzen?!

Kann schon sein, dass wir uns für ein oder zwei Tage mal einen Wagen nehmen, aber wie gesagt, das wollen wir entscheiden wenn wir dort sind.

Wir wissen ja noch gar nicht, wann wir was machen wollen, und pauschal für 12 Tage ein Auto mieten, wenn man es gar nicht braucht wäre doch Verschwendung, da kauf ich mir doch lieber was schönes für.

LG Hanseatin

26 Mai 2009 07:51 #80572

Hanseatin schrieb: Komischerweise haben mir hier im Forum auch viele gesagt, dass man nicht zwingend ein Auto braucht.

Das erstaunt mich auch immer wieder, aber wenn man nur den Strip sehen will und den ganzen Tag zockt, braucht man wahrscheinlich wirklich keins. Für mich wäre das aber nichts, ich fahre in Urlaub um was zu sehen, und das geht nur wenn ich zu jeder Zeit hinfahren kann wo ich will ;)

>>> USA-Shirts <<<

26 Mai 2009 08:00 #80573

Hanseatin schrieb: Wir wissen ja noch gar nicht, wann wir was machen wollen, und pauschal für 12 Tage ein Auto mieten, wenn man es gar nicht braucht wäre doch Verschwendung, da kauf ich mir doch lieber was schönes für.
LG Hanseatin

Die Kosten für 7 Tage Mietwagen (man zahlt eh nur 4 Tage) sind in etwa gleich den Kosten für öffentliche Verkehrsmittel (Taxi, Bus, Monorail) in Las Vegas für 2 Personen., möglicherweise sogar günstiger.

26 Mai 2009 08:23 #80574

Achso?
Also ich hab mal geschaut und für 10 Tage Mietwagen würden wir ca. 280,-- Euro bezahlen........

*verwirrt bin* Was nun tun?

26 Mai 2009 08:34 #80575

Also ich würde immer zu einem Auto raten.

Auch wenn man es mal ein paar Tage nicht benötigt, so habe ich doch immer gerne die Sicherheit bzw die Option im Hinterkopf, ok wenn mir danach ist, fahr ich halt mal schnell raus ins Outlet oder in ein abgelegenes ruhiges Restaurant. Wenn ich dann erst losrennen würde, um mir ein Auto zu mieten, also das wäre mir zu stressig. Oder ihr seid welche, die jeden Tag exakt durchgeplant haben und auch keinerlei Abweichung vom Plan zulassen. Dann kann man natürlich sich ein Auto sparen bzw auf wenige Tage beschränken. Wobei wie schon erwähnt, die Mietwagenkosten in US mehr als human sind.
Ohne Auto käm ich mir so unflexibel und eingeschränkt vor.
Und man unterschätzt die Entfernungen selbst am Strip sehr gerne mal, gerade wenn man noch nicht dort war. Am Anfang wollten wir auch immer alles erlaufen, die letzten Jahre sind wir dann alles was weiter als 2-3 Blocks war gefahren. Weil es gerade bei den Temperaturen mehr schlaucht als man denkt.Und wenn ihr gerade im MGM zb seid und euch dann danach ist im Wynn ans Buffet zu gehen, dann könnt ihr eben entweder laufen ( Horror) mit dem Bus (lahm ) mit dem Taxi (teuer) oder eben mit dem Mietwagen fahren und da ist die Wahl für mich einfach. :-) Das hat auch nix mit Faulheit zu tun, ich bin sehr sportlich und laufe jeden Tag meine 5km am Morgen. Aber ich habe keine Lust im Urlaub nur geschlaucht durch die Gegen zu rennen. Bzw auf den nächsten Bus zu warten.

26 Mai 2009 08:44 #80576

So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Vegas ist nicht nur der Strip! Für uns gibt es kein Vegas ohne Auto. Ich möchte gerade im Urlaub unabhängig sein und sorry - wenn ich die armen Schweine jedesmal sehe, die in eimem Pulk auf den Deuce warten der dann vollkommen überfüllt ist, dann ist mein Mitgefühl schon groß und ich dankbar, dass ist da nicht stehen muss.

Aber natürlich geht es auch mit ÖPNV - aber ihr verpasst dann auch einiges und die Zeit läuft davon!

take care
doodie

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.