Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Was muss man in LV unbedingt gesehen oder gemacht haben?

26 Mai 2009 08:49 #80577

@Hanseatin

Welche Autokategorie hast du denn da gewählt für 280 Euro ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 10:13 #80578

Esidor schrieb: @Hanseatin

Welche Autokategorie hast du denn da gewählt für 280 Euro ?

DAs schien das Kleinste zu sein.....

Wie gesagt, ich kann das nicht entscheiden, denn immerhin fahre ich ja nicht alleine.
Ich werde mich heute abend mal besprechen mit meinem Mann und dann sehen wir weiter.

Ich sträube mich ehrlich gesagt dagegen, von D aus schon einen Wagen zu mieten, wenn ich doch gar nicht weiss, wie es dort ist und was wir (ausser den geplanten Ausflügen) dort so machen.......

Mal sehen was mein Mann dazu sagt.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Westwärts geradeaus......

26 Mai 2009 10:54 #80579

Hanseatin schrieb: [

wenn ich doch gar nicht weiss, wie es dort ist und was wir (ausser den geplanten Ausflügen) dort so machen.......

Mal sehen was mein Mann dazu sagt.....

Genau das ist doc hder Punkt :-)

Wenn ihr nicht wisst was ihr dort macht, ist es sogar das einzig sinnvolle sich einen Wagen zu holen, damit man nicht eingeschränkt ist. Glaub mir dort kostet es in etwa das doppelte würde ich mal schätzen, für den gleichen Wagen. Wenns reicht.

Außerdem wenn du Economy geschaut hast und ihr aufs Geld achten müsst., geht es auf jeden Fall günstiger. Hab mal grob geschaut so zwischen 220 und 250 in Economy oder Compact.

Aber besprecht das lieber mal, nicht das wir hier hinterher schuld sind :-))

26 Mai 2009 11:07 #80580

Naja was heisst aufs Geld schauen müssen..... nicht direkt, aber unnötige Ausgaben müssen einfach nicht sein.......

Und schuld seid Ihr in jedem Fall, ob so oder so!

26 Mai 2009 11:14 #80581

Hallo Hanseatin,

du holst dir doch hier ein paar Tips ab. Ich kenne niemanden der 12 Tage in Vegas ist und sagt das man kein Auto benötigt. Wenn du natürlich nur den Strip rauf und runter läufst, dich am Pool erholen möchtest und Abends nicht mal etwas ausserhalb von Vegas essen möchtest (ist auch meistens günstiger) dann hast du vollkommen recht. Aber für 7 Tage einen Mietwagen von hier aus buchen (steht in jedem Reisakatalog mit all inclusive) für schlappe 150,- bis 200,- Euro um dann vor Ort selbst entscheiden zu können wann man wo hinfährt, wie lange man bleibt etc. ist es nicht teurer als andere Verkehrmittel zu benutzen und es ist viel entspannter und unabhängiger (Death Valley, Valley of Fire, Red Rock, Hoover Dam etc). Auch wenn du es nicht mehr hören kannst, ich empfehle dir dringend ein Auto. Bei einer Woche hast du immer noch 5 Tage um den Rest zu fuss zu erkunden. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Gruß
Nevada

26 Mai 2009 11:28 #80582

Ja ich glaube das wäre ein gutes Mittelding.
Und dann auf jeden Fall von hier aus buchen?
Geht das denn noch so knapp?
Und bekommt man dann den Wagen am Flughafen oder direkt in Vegas?

Sorry, aber ich war erst 2 Mal im Ausland und das ohne Auto, ich hab absolut keine Ahnung wie das abläuft....

26 Mai 2009 11:37 #80583

Wenn du ganz sicher gehen möchtest ab ins Reisebüro, einen Wagen z.B. bei Alamo aussuchen und buchen. In Vegas fahrt ihr dann zu Alamo (liegt am Flughafen), Auto in empfang nehmen und ab die Post.

Gruß
Nevada

26 Mai 2009 12:28 #80584

Mietwagen buchen ist das gleiche wie Flug buchen, Hotel buchen, Pauschalurlaub buchen.

Dauer: 5 Minuten inkl. Ausdruck der Bestätigung

Mehr gibts kaum zu bedenken, alles weitere (Versicherungen, Kategorie, kostenlose Tankfüllung usw) wird beim Buchungsvorgang geklärt. billiger-mietwagen.de ist ganz nett in der Steuerung...

26 Mai 2009 12:51 #80585

OK dann bin ich ja schon mal ein ganzes Stück weiter. Danke!

Ich bin ja quasi schon fast überzeugt.

LG Hanseatin

26 Mai 2009 12:57 #80586

oh manno sachen gibs

26 Mai 2009 13:00 #80587

volusiawolle schrieb: oh manno sachen gibs

Wie meinst Du das?

26 Mai 2009 13:36 #80588

Was ich dir wärmstens empfehlen kann ist der Las Vegas Power Pass, den habe ich bei allen Vegas Aufenthalten gekauft.

Das heißt du bezahlst 69,00 Euro pro Erwachsenen, und hast in folgenden Sehenswürdigkeiten freien Eintritt, was sich Imho lohnt, da allein schon Madame tussauds 25$/pro Person kostet. Also 50 $ Eintritt für 2 Erwachsene.

Mit Ihrem Las Vegas PowerPass haben Sie freien Eintritt zu den folgenden Sehenswürdigkeiten:
  • Madame Tussauds interaktives Wachsfigurenkabinett
  • Siegfried and Roys Secret Garden und Dolphin Habitat
  • Adventuredome-Themenpark (hinter dem Hotel Circus Circus)
  • The Eiffel Tower Experience im Paris Las Vegas
  • The Roller Coaster at NY NY
  • Hoover Dam Bustour von Las Vegas
  • SPEED the Ride und Cyber Speedway
  • Atomic Testing Museum
  • Liberace Museum
  • Las Vegas Art Museum
  • The Legacy Tour am Grand Canyon West
  • Las Vegas Zoo
  • The Stratosphere Tower Observation Deck
  • … und viele mehr!
Zu Buchen über Ecpedia.de
http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=tsdt

Mfg Kosmicblue :)

26 Mai 2009 13:48 #80589

DAS ist genau das Richtige für uns!
Dankeschön!

Kann ich diesen Pass auch in Vegas kaufen?

LG Hanseatin

26 Mai 2009 14:36 #80590

kosmicblue schrieb: Was ich dir wärmstens empfehlen kann ist der Las Vegas Power Pass, den habe ich bei allen Vegas Aufenthalten gekauft.

Das heißt du bezahlst 69,00 Euro pro Erwachsenen, und hast in folgenden Sehenswürdigkeiten freien Eintritt, was sich Imho lohnt, da allein schon Madame tussauds 25$/pro Person kostet. Also 50 $ Eintritt für 2 Erwachsene.

Mit Ihrem Las Vegas PowerPass haben Sie freien Eintritt zu den folgenden Sehenswürdigkeiten:

• Madame Tussauds interaktives Wachsfigurenkabinett
  • Siegfried and Roys Secret Garden und Dolphin Habitat
  • Adventuredome-Themenpark (hinter dem Hotel Circus Circus)
  • The Eiffel Tower Experience im Paris Las Vegas
  • The Roller Coaster at NY NY
  • Hoover Dam Bustour von Las Vegas
  • SPEED the Ride und Cyber Speedway
  • Atomic Testing Museum
  • Liberace Museum
  • Las Vegas Art Museum
  • The Legacy Tour am Grand Canyon West
  • Las Vegas Zoo
  • The Stratosphere Tower Observation Deck
  • … und viele mehr!
Zu Buchen über Ecpedia.de
http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=tsdt

Mfg Kosmicblue :)

Das wichtigste hast Du aber vergessen! Das gilt für einen bzw. zwei Tage. Für bis zu 5 Tagen wirds schon deutlich teurer. Nun ja, wenn man alles an einem Tag schafft, dann lohnt es sich

Hier noch ein Link:

www.visiticket.com/LasVegas/

26 Mai 2009 15:29 #80591

An zwei Tagen sind viele (nicht alle) der Sehenswürdigkeiten zu schaffen. Für einen Tag lohnt es sich nicht, da die Hoover Dam Bustour, die das Highlight in dem Angebot ist, schon ca. 4-5 Stunden dauert.

Habe gerade bei Expedia gesehen, daß der Power Pass für 2 Tage gilt (EUR 69,62). Wäre also eine Möglichkeit, um viel zu sehen.

26 Mai 2009 16:03 #80592

Ja ich hatte auch schon gesehen, dass der Pass nur für 2 Tage gültig ist. Wir ein bischen stressig, aber wenn man nur die Hälfte schafft, dann ist ja auch schon viel gewonnen.

Wir haben uns jetzt entschieden, doch einen Mietwagen zu nehmen und nun geht die Suche nach einem günstigen Modell los. Ich werde jetzt mal ein bischen recherchieren.

Vielen Dank für Eure nette Unterstützung.

LG Hanseatin

26 Mai 2009 16:27 #80593

Hanseatin schrieb: Wir haben uns jetzt entschieden, doch einen Mietwagen zu nehmen und nun geht die Suche nach einem günstigen Modell los.

Gute Entscheidung ;) Ich empfehle übrigens ihrmietwagen.de, falls Du das noch nicht kennst.

>>> USA-Shirts <<<

26 Mai 2009 17:28 #80594

Also ich habe mir jetzt einen über Dollar rausgesucht:
Einen Dodge Caliber für 305,-- Euro für 12 Tage.

Wenn schon denn schon....

Ich werde google aber noch ein bischen weiter quälen, das Buchen ist ja 5 Minuten Sache, da müssen wir uns heute noch nicht entscheiden, wir fliegen ja erst am Montag.

Ich werde morgen mal beim ADAC vorbeifahren, ich habe gehört, dass man als Mitglied kostenloses Kartenmaterial bekommt?

LG Hanseatin

26 Mai 2009 17:32 #80595

Was du unbedingt auch mal besuchen solltest ist der World largest Giftstore oder auch der weltgrößter Ramschladen (in der Nähe der Strato). Da gibts alles das, was es eigentlich nicht gibt. Als besonderes Souvenir bieten sich die Shirts der Zettel-Mexikaner an. ;) Diese gibts auch dort zu kaufen...

Was ich immer unbedingt sehen muss sind die Fountains und die Fremont Street!

Um auch mal zum Mietwagen zu kommen - ich würde auch immer einen buchen. Wie schon gesagt, alleine die Flexibilität und auch mal den Rest von Vegas zu sehen lohnt sich. Auch die diversen Natur-Highlights der Region sind nen Besuch wert.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

26 Mai 2009 17:33 #80596

Hanseatin schrieb: http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

Also ich habe mir jetzt einen über Dollar rausgesucht:
Einen Dodge Caliber für 305,-- Euro für 12 Tage.

Wenn schon denn schon.... http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/16.gif

Ich werde google aber noch ein bischen weiter quälen, das Buchen ist ja 5 Minuten Sache, da müssen wir uns heute noch nicht entscheiden, wir fliegen ja erst am Montag.

Ich werde morgen mal beim ADAC vorbeifahren, ich habe gehört, dass man als Mitglied kostenloses Kartenmaterial bekommt?

LG Hanseatin

Da hab ich nen Tipp. Check mal Hertz über den ADAC. Evtl. kommst da billiger Weg. Und nen Caliber ist auch nicht so der Hit... Dann eher nen Charger :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019