Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Tage weg aus Vegas

2 Tage weg aus Vegas 31 Mai 2009 18:49 #81044

Hallo Leute...

Wir werden im Oktober wieder nach Vegas fliegen...Haben die Hotels gebucht von So-Fr und wieder von So-Do...Freitag solls raus gehen aus Vegas, gegen Sonntagabend wieder zurück.

Gerne würden wir ans aufmachen Richtung Zion Nationalpark. Wir kennen das Gebiet dort nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps betr. Route, Uebernachtungen, Sehenswürdigkeiten?

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 09:56 #81045

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich schlage Euch da eine Tour zum Zion NP und Bryce Canyon vor. Das wäre in der Zeit gut zu schaffen. Im Zion NP kann man sehr schön wandern, dort würde ich dann eine Nacht einplanen und eine weitere direkt am Eingang des Bryce Canyon, z. B. im Best Western Rubys Inn oder den anderen Motels dort nebenan.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

02 Jun 2009 09:15 #81046

Also wenn ihr 2 Tage Zeit habt dann unbedingt den Bryce Canyon mitnehmen. Ein Absoluter Hammer-Park für mich der schönste überhaupt, der topt sogar den Grand Canyon!

Betreffend Übernachtungen kann ich mich Duckee anschliessen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

18 Jun 2009 08:35 #81047

zion und bryce sind der hammer! im zion waren wir leider nicht allzu lange. im bryce unbedingt runter steigen! das ist so unfassbar schön! : )

lg

ps: wir kamen von page aus und haben vor dem bryce in kanab übernachtet und nach dem zion in st. george.

18 Jun 2009 17:19 #81048

Wenn ihr im Rubys Inn wohnen wollt, bitte so schnell wie möglich buchen. Für August war alles schon 3 Monate vorher weg. Ansonsten findet man am Bryce Motels und B&Bs aber kaum andere Hotels
Gruss
maze

19 Jun 2009 18:46 #81049

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0

MaZe schrieb: Ansonsten findet man am Bryce Motels und B&Bs aber kaum andere Hotels

Wenn Du im Ruby´s Inn nicht direkt im Haupthaus wohnst, sondern in einem der vielen Zimmer in den Nebengebäuden, dann wohnst Du im Prinzip auch in einem Motel. Die Zimmer haben direkt den Zugang nach draußen, das Auto steht direkt vor der Tür. Im Motel lebt sich´s doch auch gut, brauchst die Koffer nie weit zu schleppen.

Aber Spaß beiseite, vorbuchen würde ich auch auf jeden Fall, denn die Zahl der Unterkünfte am Bryce ist begrenzt. Und weil man vom Ruby´s Inn oder den anderen wenigen Motels dort in der Nähe ganz schnell im Park drin ist und so Sonnenauf- oder -untergang bequem mitnehmen kann, ist das schon praktisch.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.