Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heli Flüge

Heli Flüge 30 Aug 2005 04:52 #8288

  • Vombi
  • Vombis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
LV naht.... Möchte mir dieses Jahr mal einen Heli-Flug in Vegas gönnen und suche deshalb Erfahrungen / Empfehlungen rund um die verschiedenen Anbieter. Hat jemand extrem gute / erfreuliche Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht oder gibts sogar Unternehmen, die auf keinen Fall berücksichtigt werden sollten?

Vielen Dank für Eure Infos. Werde dafür versuchen (hoffentlich gute) Fotos in die Gallery zu stellen.

Allen einen schönen Tag
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 05:11 #8289

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Daniel,
was ich so gehört habe, sind die von Papillion in Ordnung. Ich hab selbst für Oktober bei denen gebucht und der Internetpreis von 55 Dollar ist sicher nicht schlecht. Geht alles ganz easy und Du bekommst eine Bestätigung per Mail mit Abholzeit und Ort ( Kannst du übrigens auf der Startseite buchen ). Da Du ja vor mir drüben bist musst Du Dich leider auf mich verlassen :D, hab aber selbst noch keine Erfahrung mit irgendeinem anderen Anbieter.
Gruß
Thomas :)
PS: Ich hoffe Du kriegst wieder so tolle Bilder hin wie immer, dann brauch ich keine Fotos zu machen und werde den Flug von Anfang bis Ende geniessen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 09:13 #8290

Hmm...dann teste ich auch mal den Tip von Tom. Die Internetseite ist gar nicht mal schlecht.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 11:51 #8291

Hallo Vombi
Papillion kann ich nur empfehlen. Habe bei dem Unternehmen einen Nachtflug bebucht im Mai. 55$.
Super Service, man wird vom seinem Hotel abgeholt, und an einem Standort seiner Wahl zurückgebracht ( am Strip, oder z.B. Fremont Street).
Zwischendurch gits reichlich Sekt. :tong

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

30 Aug 2005 13:01 #8292

Hi Vombi

kann mich nur Big Men anschließen. Man wird vom Hotel abgeholt, anschließend gibts viel Sekt und danach kann man sich hinfahren lassen wo man möchte, wir sind Downtown gefahren und haben uns dann die Freemontstreet angesehen.

Gruß Dreams999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 13:04 #8293

Stimmt alles.
Wir haben mit Papillon den Gran Canyon-Flug und auch den Nightflight gemacht - war supergut organisiert, wir hatten eine gute Pilotin und das Geld hat sich wirklich gelohnt.

Viel Spass.
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 15:11 #8294

Moin,

wie ist die Internetadresse von Papillion?
Bin wohl zu dumm, sie zu finden?!?

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

30 Aug 2005 15:14 #8295

Die heißen nicht Papillion sondern Papillon www.papillon.com/index.php?cPath=22 :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 15:20 #8296

Vielen Dank! :D

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

06 Sep 2005 11:50 #8297

von Papillon habe ich auch schon gehört, die sollen ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben.

Danke Benedikt für den Link

Ich werde am 10.10. in Las Vegas (Aladdin) sein. Ich denke mal das ich dann vor Ort einen Flug mit dem Heli buchen kann. Habe gehört das unweit vom Aladdin ein Landeplatz ist. Ich hoffe mal nicht das ich auf eine Warteliste gesetzt werde.

Wie lange dauert so ein Nachtflug über Vegas ?

Viele Grüße
PAT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2005 11:59 #8298

@coolrunner
der Flug dauert 15 min

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019