Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Viele viele Fragen...

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 12:50 #85124

• Stef
  • Stefs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Dieses Jahr im Okt.geht es für mich und meine Freundin zum 2.ten mal nach Sin City.
Da ich auch dieses Mal einige Ausflüge unternehmen will, möchte ich mich dieses mal lieber gut darüber informieren bzw. erkunndigen.

Also letzes Mal haben wir einen Hubschrauberflug über Las Vegas gemacht, dieses würd ich gerne nocheinmal machen, allerdings lieber bei nacht.
Bei welchen Anbietern ist diese Flug in der Nacht bzw. bei Dunkelheit zu guten Preisen möglich?

Ich werde mir dieses Mal einen Mietwagen für 2 Tage leihen, einen der 2 Tage wollte ich dazu nutzen mir den Hoover Damm anzuschauen.

Findet man den Weg dorhin auch ohne Navi?
Kann man dort irgendwo zwecks Fotostopp anhalten?
Wo gibt es einen guten "Aussichtspunkt" außerhalb von Las Vegas, bei dem man einen guten Blick auf Las Vegas hat?
Wie funktioniert das in Amerika genau mit dem Tanken??
Wir haben das MGM gebucht, wie funktioniert das dort mit dem parken?

Den 2.ten Tag wollten wir zum shoppen nutzen...

Letzes Jahr sind wir zum shopping center ca. 40min außerhalb von Las Vegas mit dem Deuce gefahren, welches mir persönlich nicht so zugesagt hat.

welche Mal´s, Geschäfte etc. sind sonst noch empfehlenswert?

Gruß Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:02 #85128

HI,

also auf alle Fragen habe ich keine Antworten aber wenigstens ein paar:

- parken is easy, is bei den großen Hotels kostenfrei. Einfach bei Valet vorfahren ticket geben lassen und gut is, nich vergessen entweder beim abgeben oder abholen natürlich tip geben

- shoppen, da hab ich ein Bonbon in petto, die Outlets in Primm und im norden kennt ja jeder, wenn ihr ein schon ein Auto habt dann fahrt nach Cabazon, das größte was ich je gesehen habe an Outlets, selbst meiner Freundin wars zu viel!!! Ausserdem ist die Strecke cool, da bekommt man ein gutes Wüstenfeeling! Das sollte in einem Tag zu schaffen sein! Nachts wieder nach Vegas zu kommen ist atemberaubend!

- Tanken is kein Problem, entweder mit Kreditkarte direkt an der Säule oder du gehst rein, gitbs sozusagen die Kohle als deposit ab und tankst dann. Danach bekommst du natürlich den Rest raus. Am besten klappts mit der Kreditkarte. Nimm den billigsten Sprit, der is in der USA sowieso minderwertig, den Autos is das egal.

- Hoover Dam is relativ einfach zu finden, aber ein Roadatlas würd ich schon besorgen (Supermarkt, Tanke) zB RandMcNally is ein sehr guter Atlas. Leider is der Hoover Dam mal streng genommen kotz langweilig.

so das wars erstmal. Thats that wie Robert deNiro sagte!

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:25 #85133

Hallo Stef, also ich wag mich auch mal ran...

Hubschrauber Rundflug bei Nacht gibts bei www.heliusa.com/tour.n02.html
mit denen sind wir im Januar auch geflogen. Startpunkt ist gleich hintem MGM an der Tropicana Ave. Gebucht hatte ich allerdings bei www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html
Geflogen wird dann auch mit Heli USA nur 30$ billiger.

Hoover Dam ist ganz einfach
google maps

Fahrzeit ne knappe Stunde. Vor dem Dam ist links ein Parkhaus oder auf der anderen Seite (Arizona) gibts mehrere Parkplätze, der 2te ist kostenfrei. Wenn Du dort bist mach ne Tour in den Dam. Ist sehr interessant.

Das Tanken hat Dir leolöwe ja schon gut beschrieben.

Shoppen gehen wir am liebsten in Primm oder in den Premium Outlets im Norden. Da ist es günstig. Schön aber auch teurer sind Forum Shops oder Fashion Show Mall.

ach ja Parken im MGM... kostenlos im Parkhaus allerdings dann weit zu laufen. Mach lieber Vallet, ist super einfach und klappt bestens.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen[url=http://http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl][/url]

Letzte Änderung: von Luxory.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:34 #85135

... nochwas zum Mietwagen. Warum nur 2 Tage?

hab grad mal nachgeschaut bei Holidayautos, kleinste Kat 1 Woche 151€ - 2 Tage 76€.

Ich nehm immer für den ganzen Aufenthalt.
1. kommst Du vom Airport gut weg und auch wieder hin
2. bist Du flexibler und nicht an die 2 Tage gebunden.
3. wenn Du ihn nicht brauchst stell ihn ins Parkhaus - kostet ja nix

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:34 #85136

Hi Stef, viele Antworten hast du ja schon erhalten. Somit also nur als ergänzung:
Beim Tanken mit Kreditkarte an der Säule wird oft so eine Art Pin verlangt, als zusätzliche Sicherheit. Wenn du die nicht hast (so wie ich) einfach zur Kasse gehen und die KK dort abgeben, dann schalten die dir die Säule frei.
Hoover Dam ist einfach zu finden, Parken auch kein Problem. Plan dir aber auf jeden Fall noch was anderes (Lake Mead oder so) für diesen Tag ein, Hoover Dam ist max. eine Stunde interessant. Es sei den du machst die - in meinen Augen masslos überteuerte - Tour.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:44 #85139

Jimmy_T schrieb:

Beim Tanken mit Kreditkarte an der Säule wird oft so eine Art Pin verlangt, als zusätzliche Sicherheit. Wenn du die nicht hast (so wie ich) einfach zur Kasse gehen und die KK dort abgeben, dann schalten die dir die Säule frei.

Nö, die wollen nur die Postleitzahl. Meistens funktioniert die deutsche, manchmal muss man eine amerikanische nehmen (sehr beliebt ist die 90210 ;) ), manchmal (sehr selten) geht keine davon und dann fährt man einfach zur nächsten Tankstelle (wer mein Geld nicht will, hat Pech gehabt und muss mir auch nichts freischalten ;) ), die meistens direkt daneben oder gegenüber ist ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:46 #85141

probier mal 08150 oder 04711 :laugh:

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:48 #85142

• Stef
  • Stefs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Wenn ich den Wagen beim Valet abgebe, parken die für mich und ich hab dann so eine Art Papier Nummer, die ich dann wieder abgebe und die holen dann mein Auto??Also Schlüssel wird dann bei denen weggeschlossen?

Auto wollte ich nur 2 Tage haben, da ich mir die Premium Kategorie rausgesucht habe und eigentlich nur 2 mal das Auto benötige.
Außerdem da ich zZt noch 23 bin muss ich für jeden gemieteten Tag, 25$ extra zahlen.
Und wenn man schon im Urlaub ist, wollt ich nicht mit nem Twingo oder so ähnlich dahinten rumfahren... :-)

Eine Tour wollte ich am Hoover Damm nicht machen, aber denke ein paar Fotos wären schon ganz schön...

Hat noch jemand einen Tipp was man sich anschauen sollte, wenn man mobil (Auto) ist??

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:53 #85144

Stef schrieb:

Und wenn man schon im Urlaub ist, wollt ich nicht mit nem Twingo oder so ähnlich dahinten rumfahren...

Sehr gute Einstellung... ;)

Stef schrieb:

Eine Tour wollte ich am Hoover Damm nicht machen, aber denke ein paar Fotos wären schon ganz schön...

Wenn Du schon da bist, solltest Du auch auf jeden Fall die "kleine" Tour mitmachen, die ist nicht teuer und Du siehst (nach dem Propagandafilm :laugh: ) unten die Generatoren etc., fand ich nicht schlecht. Ist halt nicht Disneyland, aber man sollte es wenigstens mal gesehen haben ;)

Stef schrieb:

Hat noch jemand einen Tipp was man sich anschauen sollte, wenn man mobil (Auto) ist??

Das Valley of Fire!

>>> USA-Shirts <<<

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:53 #85145

ja den schlüssel behalten die dann, keine sorge, die geben den dann einer mexikanischen gang, die den wagen umlackiert und ne stunde später steht die karre in elRey am Neuwagenmarkt.
Im luxor is die gang dann ägyptisch, im paris französisch usw.

ne mal ehrlich also im luxor hast du nen wisch bekommen mit nem barcode drauf, den hast du dann eingescannt und schwupps kam die karre angefahren.

einen hab ich noch: fahr einfach mal eine halbe stunde irgendwohin drauf los. egal wo, die wüste is der hammer, besonders beim sonnenuntergang, oder aufgang je nachdem.
Darauf ein Miller!

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 13:57 #85146

Hier ist der Weg vom MGM zum Hoover Dam (gib`s auf Luxory :laugh: ), auf der Arizona-Seite ist das Parken kostenlos ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 14:00 #85147

TheWurst schrieb:

Hier ist der Weg vom MGM zum Hoover Dam (gib`s auf Luxory :laugh: ), auf der Arizona-Seite ist das Parken kostenlos ;)

ich krieg den Mist echt nich hin :angry: son Sch... das ging doch sonst immer

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 14:00 #85148

Letzte Änderung: von Glücksritter.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 14:04 #85149

mach doch self parking,und das forum ist doch voll von reiseberichten wo man hinfahren kann oder mal karten angucken und das netz ist auch voll nur selber suchen und lesen du mußt doch wissen was dir gefällt und du sehen willst

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 14:21 #85151

Eine Fahrt zum Hoover Dam lohnt sich durchaus. Ob man diese mit einer geführten Tour verbindet oder nur ein paar Fotos macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Gut war auch der Red Rock Canyon.

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 18:57 #85182

Stef schrieb:

Findet man den Weg dorhin auch ohne Navi? Kann man dort irgendwo zwecks Fotostopp anhalten?

Problemlos! :) Und halten kann man dort auch. Gratis ist es, wenn man den Berg einfach ein Stück weiter fährt und dann runter läuft. Ich fand's allerdings gar nicht mal so sehenswert. Würde eher Richtung Valley of Fire oder Red Rock Canyon!

Wo gibt es einen guten "Aussichtspunkt" außerhalb von Las Vegas, bei dem man einen guten Blick auf Las Vegas hat?

Zum einen Richtung Red Rock Canyon in der Nähe des Suncoast Hotels. Zum anderen auf der Straße die nach Vegas reinführt, wenn man vom Valley of Fire über den Lake Mead (nicht Interstate!) zurückfährt. Da ist man ziemlich hoch und hat einen super Blick. Einfach mal auf der Karte schauen, welche Straße das genau ist...

Wie funktioniert das in Amerika genau mit dem Tanken?

Hat bei uns irgendwie überall anders funktioniert, zur Not einfach fragen. Prinzipiell funktioniert es so, wie ich es mir hier wünsche: Kreditkarte rein, tanken, evtl. Quittung und ab dafür. Suuper! :)

Wir haben das MGM gebucht, wie funktioniert das dort mit dem parken?

Da waren wir zwar nur ohne Auto, aber eigentlich immer nur den Schildern "self parking" folgen, Auto abstellen, abschließen und los.

Gruß und viel Spaß!

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 19:19 #85188

leolöwe schrieb:

HI,

- shoppen, da hab ich ein Bonbon in petto, die Outlets in Primm und im norden kennt ja jeder, wenn ihr ein schon ein Auto habt dann fahrt nach Cabazon, das größte was ich je gesehen habe an Outlets, selbst meiner Freundin wars zu viel!!! Ausserdem ist die Strecke cool, da bekommt man ein gutes Wüstenfeeling! Das sollte in einem Tag zu schaffen sein! Nachts wieder nach Vegas zu kommen ist atemberaubend!

Wo zum Teufel ist Cabazon?
Warum kenne ich das noch nicht?

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 19:50 #85192

urmel schrieb:

Wo zum Teufel ist Cabazon?
Warum kenne ich das noch nicht?

Cabazon ist in Californien, in der Nähe von Palm Springs. Entfernung von Las Vegas, lt. Google Maps, 270 Meilen. Fahrzeit ca. 4 Stunden.
Also nur zum shoppen würde ich da von Las Vegas aus nicht hinfahren.

Marion

Viele viele Fragen... 06 Aug 2009 19:54 #85193

Danke Marion.... hab' auch gerade nachgesehen, wieviele Meilen Cabazon weg ist. "Nur" für einen Shopping-Ausflug definitiv zu weit. Vor allem wenn man nur 2 Tage über einen Mietwagen verfügt.

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Viele viele Fragen... 07 Aug 2009 07:07 #85210

TheWurst schrieb:

Jimmy_T schrieb:

Nö, die wollen nur die Postleitzahl. Meistens funktioniert die deutsche, manchmal muss man eine amerikanische nehmen (sehr beliebt ist die 90210 ;) ), manchmal (sehr selten) geht keine davon und dann fährt man einfach zur nächsten Tankstelle (wer mein Geld nicht will, hat Pech gehabt und muss mir auch nichts freischalten ;) ), die meistens direkt daneben oder gegenüber ist ;)

Achso! Na dann hab ich mich bisher ja umsonst so blöd angestellt. Aber vielen Dank für den Hinweis. In dem Fall komme ich ab sofort jeweils auch aus Beverly Hills :silly:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.