Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Railway

Grand Canyon Railway 11 Aug 2009 12:32 #85490

Hallo zusammen,

ist jemand von euch schon mal mit dem zug zum grand canyon gefahren?

Könnt Ihr das empfehlen? Welches Abteil sollte man nehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Railway 11 Aug 2009 13:12 #85491

Ich war selber nicht mit dem Zug dort,
aber vielleicht hilft Dir das weiter...
www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-...-ch_rt-id_11000.html

Gruss Mischa

Letzte Änderung: von Glücksritter.

Grand Canyon Railway 11 Aug 2009 13:57 #85497

JAAA!!! man kann es NUR empfehlen...

sind letztes Jahr im Dezember von Williams aus (haben da das WE verbracht, was ich auch jedem nur empfehlen kann - und unbedingt "Rod's Steak House" und "Doc Holliday" besuchen) mit der Bahn zum GC gefahren.

Wir sind im günstigsten Abteil mitgefahren, was aber vollkommen ausreichend war.

zum Ablauf:
- es gibt vor der Abfahrt eine kleine Western Show am Bahnhof.
- im Zug sind Country-Sänger unterwegs und spielen 2-3 Lieder in jedem Abteil (TIP nicht vergessen!). -> einfach nur SUPER!! :)
- es gibt kostenlose Getränke und viele Informationen über den GC u Williams vom Schaffner (in jedem Abteil gibt es einen).
- auf dem Rückweg, jaaaa....! das will ich nicht verraten... ist eine Überraschung... :P

Und die Landschaft unterwegs.... wer's mag (ich schon) ist einfach gigantisch!
Haben sogar nen Elch vor die Kameralinse kurz vorm GC bekommen.

Wichtig: die Dampflock wird nur im Sommer eingesetzt.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Grand Canyon Railway 11 Aug 2009 14:04 #85498

Danke für die schnelle Antwort.

Sollte man am Canyon dann noch Ausflüge buchen oder gibt es auch so genug zu sehen?

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 07:05 #85539

Ausser dass man über die "the train" Webseite noch ne Übernachtung am GC buchen kann wüsste ich auf die schnelle nicht, ob man noch was buchen kann.

Evtl. vor Ort.... ?!?

Wir haben auf jeden Fall genug zu tun und zu sehen gehabt ohne irgendeine zusätzliche Tour.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 07:11 #85540

mir ist da auch noch was eingefallen:

Mules Rides

www.grandcanyon.com/gcnmule.html

aber wohl nicht an einem Tag zu schaffen -> also mit Übernachtung unten im GC

... und wie ich irgendwo mal gelesen habe auch ziemlich weit im Voraus ausgebucht...

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 07:15 #85541

Das nenn ich doch mal ne gute Idee :) ich glaub das werd ich auch machen.

Wenn ich von Vegas aus die Tour machen will mit 1 Übernachtung, was ist das Gescheiteste? In Williams übernachten und mit dem Zug an einem Tag hin und zurück, oder Start in Vegas, in Williams auf den Zug und am Canyon übernachten und am nächsten Tag mit dem Zug zurück?

Wäre dankbar für Tips

Letzte Änderung: von Luxory.

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 07:23 #85542

Ich kenne mich mit dem Zug und mit Williams nicht aus. Daher kenne ich auch die Fahrzeiten nicht. Auf jeden Fall würde ich darauf achten dass du am GC den Sonnenuntergang und am nächsten Morgen den Sonnenaufgang miterleben kannst. Musst zwar früh raus aber es lohnt sich allemal! Sagenhafte Eindrücke mit grandioser Kulisse. Morgens ist es meist noch recht kühl, daher umso schöner vom GC zurück ins Hotel und gemütlich frühstücken.
Ich denke nicht dass du das mit den Fahrzeiten vom Zug hinkriegst. Rein von daher würde ich eine Übernachtung am GC vorziehen. (Ich war immer mit dem Auto unterwegs und habe jeweils in Tusayan übernachtet.)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 10:02 #85550

wenn sich an den Zeiten nichts weiter geändert hat, fährt der Zug 1x am Tag um 9:30 von Williams aus hin und 1x um 15:30 wieder zurück.

Wer also am Canyon übernachtet muss bis 15:30 warten, bis es wieder zurück nach Williams geht und da die Fahrt gut 2 Std. dauert und dann nochmal 4-5 Std. Rückfahrt nach Vegas.... würde da nochmal ne Übernachtung in Williams einlegen und am nächsten Tag erst zurück nach Vegas...

Da wir am selben Tag hin und zurück gefahren sind, haben wir leider den Sonnenuntergang nicht gesehen. Daher, wer diesen sehen will ist ne Übernachtung pflicht. Man muss ja nicht unbedingt unten im Canyon übernachten. Da steht auch ein ganz tolles Hotel (im Blockhütten-Still) oben am Rim. Mit nem Kamin, gemütlichen Sesseln und Elchköpfen an der Wand... einfach nur SUPER...

FÜR KIDS!:

Wir waren direkt am 06.12. vor Ort und da es ja "kurz" vor Weihnachten ist, fährt von Williams aus auch der POLAREXPRESS!!!

www.thetrain.com/polar-express-5679.html

Sind grad vom GC zurückgekommen, als der Bahnhof voll mit Kindern + Eltern (alle in Schlafanzügen/Morgenmäntel) war. Und Draussen stand schon der weihnachtlich geschmückte Polarexpress... sehr schön...

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Letzte Änderung: von homergw.

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 10:20 #85552

naja... ist zwar grösser als eine Blockhütte, aber das Hotel meinte ich: :)

www.grandcanyonlodges.com/el-tovar-409.html

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Grand Canyon Railway 12 Aug 2009 10:32 #85553

Ok vielen Dank für die Tips, jetzt hab ich wieder genug zum grübeln :)

Grand Canyon Railway 13 Aug 2009 09:40 #85611

Nachdem was ich von euch so gehört habe....denke ich wir werden auch dort übernachten.....

Vielen Dank für euer Feedback

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.