Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zu Heli-Flug im GC

Fragen zu Heli-Flug im GC 21 Sep 2009 00:04 #87540

Hallo,
wir planen einen Heli-Flug zum in dim GC. dazu habe ich hier auch schon einiges gelesen. leider gibt esaber keine "aktuellen" Berichte, zumindest habe ich hier keine gefunden !
An anderer Stelle habe ich z. B. gelesen, das die Helis nicht mehr in den Canyon hinein fliegen , sonder nur noc darüber ! Ist das richtig ? Kann jemand dazu was sagen ? Pappilon bitete z. B. immer noch eine Tour mit Landung an.
Lohnt sich das Ganze ? Soll man besser mit dem Auto hinfahren und dann fliegen ? Oder doch komplett mit "Anflug" ??

Hilfe !! Ich schlage mir hier schon die Nacht um die Ohren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß,
Michael

Fragen zu Heli-Flug im GC 21 Sep 2009 05:01 #87541

karl napp schrieb:

An anderer Stelle habe ich z. B. gelesen, das die Helis nicht mehr in den Canyon hinein fliegen , sonder nur noc darüber !..... Pappilon bitete z. B. immer noch eine Tour mit Landung an....

Pappilon ist das einzigste Unternehmen das eine Landeerlaubnis für den GC hat.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Fragen zu Heli-Flug im GC 21 Sep 2009 05:12 #87542

Nicht ganz richtig, Sundance Helicopters landen ebenfalls im Canyon. Und zwar auf einem Plateau in der Nähe von dem, wo Papillon landet. Es liegt etwas höher, ist aber in der gleichen Flußbiegung.

www.sundancehelicopters.com/tours.aspx

Die beiden sind aber wirklich die einzigen - die anderen fliegen allesamt nur drüber.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Fragen zu Heli-Flug im GC 21 Sep 2009 10:01 #87548

Ich bin mit Papillon geflogen, Komplett-Tour mit Hoteltransfers, die Bucks haben sich echt gelohnt, war ein cooler Trip.

Weitere Anbieter sind:

Maverick
Sundance
Scenic Airlines

Auf den Homepages der Anbieter kannst Du auch ersehen, ob eine Landung im Canyon enthalten ist.

Fragen zu Heli-Flug im GC 21 Sep 2009 10:35 #87551

Nehmt Papillon, wir haben damals etwa $250 pro Person gezahlt.

Ich war dieses Jahr mit dem Auto am South Rim und muss sagen die Hubschrauber Aktion war irgendwie besser.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.