Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV)

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 09:43 #88659

Hallo!
Wollte auch eine Heli Tour zum GC machen. Habe aber leider bemerkt, dass alle Heli Touren nur zum westrim (in die Nähe vom Skywalk) gehen. Ich habe gehört, dass jedoch der Southrim viel schöner ist und der Westrim eigentlich nicht die Vorstellung des GC verkörpert.
Gibt´s auch Heli Touren zum Southrim?? Oder ist der Westrim genauso faszinierend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 10:32 #88664

Papillon bietet Heli-Touren sowohl zum West- als auch Southrim an.
IMO ist der Southrim schöner und interessanter = bessere Aussichtspunkte.

:)

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 15:46 #88685

Hab bei Papillon leider keine Heli-Touren von LV zum South Rim gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 16:08 #88688

Hi Fanja,

habe diese GRAND CANYON DELUXE WITH HELICOPTER (ab Las Vegas kombiniert Flugzeug und Heli zum South Rim) bei Papillon gefunden:

Tour Details Video
Grand Canyon Airplane & Helicopter Tour from Las Vegas

Never mind the value you get with the Rim "Above and Beyond 3 in 1 Combo Tour", think of the experience. Combining air, ground, and helicopter tours, this Grand Canyon South Rim tour getaway includes it all: ground transfers, park entrance fees, and a meal. Together with roundtrip airfare from Las Vegas* to the Canyon's South Rim, and a spectacular 30 minute North Canyon Helicopter tour -- with narration over the widest and deepest part of the Canyon, a site only seen by helicopter -- you will have an all inclusive Canyon experience.
*Note: Las Vegas is served via Boulder City Municipal Airport. Complementary hotel shuttle service is included with your tour and covers all major Las Vegas hotel properties.
Equipment
Airplane
Bell Star
Scroll Down for Pricing
Tour Duration

Approximately 8 hours (Hotel to Hotel)
Pickup Location Las Vegas, NV
Full Retail Price $386.00 per Adult.
Online Discount can be up to 70% off! Use our "Plan Your Trip" to access special discount prices and availability!
Tour Details Video
Prices starting at US$ 330.00 per adult , US$ 310.00 per child
*plus applicable fees.

Die Tour ist nicht gerade preiswert, aber bestimmt gut.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Ergänzung

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 16:11 #88690

Hm, die Helitouren bei Papillon hast Du ja sicher alle durchgeschaut. Hab gerade mal noch hier geschaut: www.lasvegasgrandcanyontour.com/gc_helicopter_tours.htm und finde auch keine zum South Rim.
Die sind wohl nur Vermittler und führen nicht selbst durch, aber ich hab gerade vergessen, wie der Anbieter selber heißt. Es gibt einmal die, die von Boulder City aus losfliegen und die, die aus Vegas losfliegen.

Evtl. bleiben Dir nur noch die etwas teureren Gesellschaften wie Maverick, Sundance usw., bei denen müsste ich aber auch erstmal schauen.

Papillon und die anderen scheinen Helis im South Rim tatsächlich nur in Verbindung mit den Bus-/Flugzeugtouren anzubieten.

Da ich mit meiner Recherche aber auch noch recht neu auf dem Gebiet bin, kann es sein, dass jemand anderes bessere Infos hat und es Deine Wunschtour doch noch irgendwo gibt.

PS: Genau die Tour, die Mona gerade geposted hat, würde ich machen wollen. Aber ich glaub, Fanja sucht nach einer, die gleich mit dem Heli losfliegt, oder?

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 16:38 #88692

Ja, genau! Da man bei den Heli-Touren die von LV losgehen, auf dem Rückweg noch über den Strip fliegt!!! Quasi 2 in 1 ;-)

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 17:46 #88696

fanja schrieb:

Ja, genau! Da man bei den Heli-Touren die von LV losgehen, auf dem Rückweg noch über den Strip fliegt!!! Quasi 2 in 1 ;-)

Wie wäre es mit dieser West-Rim-Tour (South-Rim wird hier nicht angeboten) von Papillon, müsste auch ok sein:

Helikopterflug über Las Vegas und Landung im Grand Canyon West
Hubschrauberflug über den Lake Mead, Hoover Dam zum Grand Canyon West mit Landung im Canyon, wo Ihnen Sekt und ein Picknick serviert werden.
Zum Abschluss erleben Sie den berühmten Las Vegas Strip vom Hubschrauber aus. Inkl. Hoteltransfer.
Diese Tour ist nicht zum Gang über den Skywalk geeignet, diesen sehen Sie aber aus der Luft.

Gesamte Dauer der Tour ab Las Vegas: ca. 4 Std.
Preis: $290 + Tax Infos und Buchung - Buchungshilfe

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 11 Okt 2009 21:38 #88710

Ich hab mal noch eine Frage rein zur Organisation. Wenn man bei der Onlinebuchung die Telefonnummer eingeben muss, kann man da seine deutsche Handynummer angeben? Immerhin kann es ja passieren, dass die einen anrufen, weil was verschoben/gestrichen wird, deshalb frag ich lieber nach..

Wenn meine Nummer mit 0151 anfängt, wäre die Angabe 0049151 dann richtig, damit die mich im Notfall auch wirklich erreichen?

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 12 Okt 2009 06:25 #88720

Am besten rufts du 24 Stunden vor deinem Termin bei Pappilon an, dann bist du auf der sicheren Seite. Steht auch so in der Buchungsbestätigung.

Gruß,
Michael

Gruß,
Michael

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 12 Okt 2009 09:13 #88726

Das hätte ich sowieso gemacht, hatte schon gelesen, dass man 24 Std. vorher nochmal bestätigen muss. Wollte nur sichergehen, auch eine richtige Nummer von mir anzugeben, da man in diversen Reviews schon von Absagen in letzter Minute gelesen hat. Ich bin eh sehr gespannt, ob das alles klappt und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich nachher zu denen gehöre, die ein positives Review über Papillon abgeben können. ;)

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 12 Okt 2009 12:09 #88749

Papillon wird Dich im Hotel anrufen, wenn es zu kurzfristigen Änderungen kommen sollte. Auch wenn Du Dich 24 Stunden vorher nicht meldest, werden sie im Hotel anrufen und dort eine Nachricht hinterlassen.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 12 Okt 2009 20:48 #88805

Hallo!
Nochmal eine Frage! Weiß jemand von Euch, ob man bei Papillon währdend des Fluges ein Tonband auf deutsch abgespielt bekommt'?? Wird da überhaupt was erklärt???

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 13 Okt 2009 05:49 #88815

Mit der Tour zum South Rim und der Preis ist auch i.O

Grand Canyon Freedom ab Las Vegas
Sie werden an Ihrem Hotel in Las Vegas abgeholt. Dann fliegen Sie über den Lake Mead und den Hoover Dam (ca. 1 Std.)
zum Grand Canyon South Rim.
Es folgt eine geführte Bustour zu den schönsten Aussichtspunkten. Nach ca. 3 1/2 Stunden Aufenthalt am Grand Canyon treten Sie den Rückflug an und werden wieder zu Ihrem Hotel in Las Vegas gebracht.

Gesamte Dauer der Tour ab Las Vegas: ca. 8 Std.
Preis: ab $175 + Tax, Rabatt für Kinder bis 11 Jahre
Infos und Buchung Buchungshilfe

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Deutsches Band mitläuft !!

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 13 Okt 2009 11:36 #88832

Habe soeben bei Papillon die Grand Canyon Deluxe with Helicopter Tour (South Rim) für November gebucht. Mit Couponcode (wer ihn auch nutzen möchte: WMPA) zum Endpreis von $ 332,50 (Tourbeginn in der Früh). Das Helicopter Update wollte ich mir jetzt einfach mal gönnen, wer weiß, wann man wieder die Gelegenheit hätte.

Hoffentlich klappt alles, ich werde auf jeden Fall dann hier berichten..

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 13 Okt 2009 12:48 #88837

fanja schrieb:

Hallo!
Nochmal eine Frage! Weiß jemand von Euch, ob man bei Papillon währdend des Fluges ein Tonband auf deutsch abgespielt bekommt'?? Wird da überhaupt was erklärt???

Ja, es läuft ein Tonband über Stereo-Kopfhörer in mehreren Sprachen. Ob eine deutsche Übersetzung bei jedem Flug angeboten wird, weiss ich nicht.

@ Ina

Sehr gute Entscheidung, das lohnt sich wirklich.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 13 Okt 2009 14:46 #88845

Runawaysoul schrieb:

Das Helicopter Update wollte ich mir jetzt einfach mal gönnen, wer weiß, wann man wieder die Gelegenheit hätte.

Wer weiß, wer weiß ;) ;) ;)
Das steht jedenfalls auch auf meiner Liste fürs nächste mal. Das und tausend andere Dinge B)

Letzte Änderung: von Alexis.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 04 Feb 2010 11:54 #94670

An alle Papillon erfahrene Mitglieder :

Bin gerade dabei ne Papillon Heli Tour für 6 Personen zu buchen.

Belastet Papillion direkt nach der Buchung die volle Summe ?

Habe leider in den Buchungsbedingungen nichts finden können.

Übrigens bringt der promo code LVA-1
etwas mehr als WMPA.
Grüße
polomen

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 05 Feb 2010 11:10 #94708

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die volle Summe von Papillon im Jahre 2008 gleich nach der Onlinebuchung eingezogen. 2009 hatte ich vor Ort in Vegas gebucht.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der in der letzten Zeit mit Papillon geflogen ist.

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 05 Feb 2010 11:30 #94710

mona73 schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die volle Summe von Papillon im Jahre 2008 gleich nach der Onlinebuchung eingezogen.

Alles andere wäre ja irgendwie unlogisch, ist doch selbstverständlich dass gleich der gesamte Betrag abgebucht wird. Deshalb wird auch nicht extra drauf hingewiesen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Grand Canyon Tagesausflug (per Flugzeug von LV) 07 Feb 2010 14:25 #94772

Ich hab Mitte Woche einen Heli Flug ab Las Vegas inkl. Landung im Canyon für den 24. März gebucht und einen Tag später war die Kreditkarte belastet und die Bestätigungsmail inkl der Abholdaten auch schon da. B)

Letzte Änderung: von Daytona 22. Begründung: Fehler
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019