Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleine Rundreise durch die Nationalparks...

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 07:46 #88229

Hey, der letzte Urlaub in Las Vegas ist kaum vorüber und schon zieht uns die Planung wieder in die USA. Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Vegas aber dieses Mal eine kleine Rundreise nach LA, San Diego und auch in ein paar National Parks.

Wie lange braucht man wohl für diese Tour: Vegas-Lake Mead-Valley of Fire-Zion-Bryce Canyon-Lake Powell-Antelope Canyons-evtl. Grand Canyon (waren wir schon dieses Jahr) und zurück nach Las Vegas. Also laut Google Maps sind das ohne Grand Canyon ca. 750 Meilen.

Schafft man das in 3 Tagen ohne zu hetzen und es auch zu geniessen? Dazu sei gesagt das wir keine grossen Wanderer sind, klar Spazieren gehen und die Umgebung erforschen und schöne Bilder machen aber eben nicht 2 Stunden oder mehr wandern.

Hat jemand sonst noch Empfehlungen für diese Ecke der USA? Besser mit dem Wohnmobil fahren oder mit nem Mietauto und dann abends immer ein Hotel/Motel aufsuchen?

Anbei je ein Bild vom wünderschönen Grand Canyon und Red Rock Canyon!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 07:51 #88230

Hab grad gesehen das Coyote Buttes Wilderness Area mit The Wave auf dem Weg zwischen Zion und Lake Powell liegen. Das wäre natürlich auch ein Abstecher wert, sollten wir ein Ticket ergattern können.

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 08:02 #88231

Ich habe die Tour LV-Oatman-GC-MV-AC-Page-BC-Zion-VOF-LV im April gemacht. Habe mir aber dafür recht viel Zeit gelassen.

Wir habe am GC, MV, Page, BC, und in ST.Georg übernachtet. So hatten wir genügend Zeit hier und da mal auszusteigen und die Gegend zu geniessen und die geplante Route zu verlassen. Persönlich finde ich die Einteilung sehr gut da man überhaupt kein Streß hat. Sicherlich kann man diese Strecke aber stark verkürzen.

Bin kein Fan von Wohnmobilen und daher blieb für mich nur das Motel übrig. Motels würde ich in den Nationalparks immer vorbestellen. Haben dort oft Schilder gesehen das die Hotels ausgebucht waren. Das Risiko wäre mir zu hoch dort Stunden nach einem Motel zu suchen oder im Auto pennen zu müssen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 08:37 #88234

Okay also habt ihr 6 Tage dafür Zeit genommen...bei 5 Übernachtungen. Was kosten denn so Motelübernachtungen circa??? Hab da gar keine Vorstellungen.

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 08:49 #88235

Die Preise waren recht unterschiedlich. Bei den Nationalparks waren die Preise bei ca. 100$ sonst so um die 50-70$. Hängt aber davon ab wann und welche Hotels man geht. Wir hatten relativ normale Hotels nichts schlechtes aber auch nicht sehr gutes. Die Hotels waren aber sehr sauber und das zählt für mich.

hier kannst du mal nachlesen wo ich war.

www.lordofcombemartin.de/main.html?src=%2Findex2.html#13,0

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Kleine Rundreise durch die Nationalparks... 04 Okt 2009 09:54 #88239

Ja das ist mir bzw. uns auch am wichtigsten. Die Luxushotels hat man dann ja in Las Vegas...unterwegs reicht es zum schlafen und duschen. Ich werde mal etwas googlen..danke aber schon mal.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.