Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: CSI Experience

CSI Experience 06 Okt 2009 10:39 #88348

Hallo,
bei unserem Besuch in Vegas letzten Monat haben wir überall Plakate für die neue "CSI Experience" im MGM gesehen. Als große Fans war für uns klar - da müssen wir hin. Na, wir hätten vielleicht etwas misstrauisch werden sollen, als wir das MGM danach durchsucht haben - es ist nicht wirklich leicht zu finden. Wir hätten auch misstrauisch werden sollen, weil nirgendwo zu erfahren war, um was es sich dabei tatsächlich handelt und nirgendwo Preisangaben zu finden waren.... Als uns dann am Ticketschalter fröhlich mitgeteilt wurde, dass der Eintritt pro Nase 30 Dollar beträgt, hab ich erst geschluckt und dann etwas naiv gedacht, dass mich wahrscheinlich etwas ähnliches wie die "Star Treck Experience" erwartet. Auf jeden Fall irgendwas tolles mit 3-D Film, Action, vielleicht Original-Requisiten aus der Serie und so. Von wegen..... Als erstes darf man sich aus 3 "Fällen" einen aussuchen, bekommt dann ein Klemmbrett mit Fragebogen in die Hand gedrückt und besichtigt seinen "Tatort". Man muss dann notieren, was einem dort auffällt. Weiter geht's an verschieden Stationen, wo man die Hinweise und Beweise auswerten soll. Die Antworten sind aber alle mehr oder weniger vorgegeben, so dass das ganze ungefähr Grundschul-Niveau hat.
Wir waren nach einer knappen halben Stunde durch und haben uns geärgert! Wenn man wenigstens noch die anderen Fälle hätte lösen dürfen....
Also, mein Fazit - nicht wirklich empfehlenswert und vieeeel zu teuer!
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CSI Experience 06 Okt 2009 11:26 #88353

Das ist ja echt schade.

Als wir das erste mal in LasVegas waren wollte ich meinen Freund unbedingt in das Star Trek Ding schleppen weil er riesen Fan ist... Er wollte nicht, beim nächsten Mal wollte er, da war die Ausstellung knapp 1 Monat zu...

Ich wollte eigentlich unbedingt in das CSI Ding, hat sich aber gerade erledigt. Auf den Bildern die auf der Homepage sind sieht es da drin ja noch nichtmal aus wie im original Studio... Sehr enttäuschend.

CSI Experience 06 Okt 2009 16:55 #88389

Danke für die Warnung Petra,

ich hatte einen Besuch im Mai schon eingeplant ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

CSI Experience 07 Okt 2009 12:57 #88450

Hallo Petra,
als fleissiger CSI-Gucker stand der Besuch auch auf meinem Plan.
Danke für den Hinweis!

Gruß Andrea

CSI Experience 07 Okt 2009 17:48 #88472

Danke für den Bericht und wieder Zeit gespart :)

CSI Experience 08 Okt 2009 04:43 #88486

Danke für den Hinweis. Für das Geld kann man sich besser noch eine Staffel auf DVD kaufen........

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019