Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helicopter Flug über Strip

Helicopter Flug über Strip 13 Okt 2009 14:44 #88844

Ich hoffe, ich nerve keinen mit meinen Fragen zu Airplanes, Helis usw., aber ich würde jetzt neben dem Grand Canyon nochmal fragen wollen, ob Ihr Erfahrungen mit Heliflügen über den Strip habt. Besonders die abendlichen Flüge nach Sonnenuntergang interessieren mich hier.

Die Flüge selber dauern wohl nur so an die 10 Minuten, preislich 70-100 Dollar normal, hab gerade auch ein Angebot für unter 50 gefunden:
www.viator.com/tours/Las-Vegas/Las-Vegas...r-Tour/d684-3422_N02

Der Flug selber soll zwar kurz, aber toll sein, die Wartezeiten hingegen sollen allerdings sehr ungewiss und zu lange sein. Ist dann wohl eher ungünstig, wenn man für den Abend noch Dinner oder Show gebucht hat..

Kann sein, dass ich es nicht bei der nächsten Reise mache (hab ja nun schon den GC gebucht), aber da ich nun schon soviel die Seiten der Veranstalter durchforstet hab, wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen.. Heli Companies gibt's ja einige in LV (oder gehören die auch alle einer Mutterfirma?), evtl. ist hier auch der Blick auf Qualität statt billigster Preis gefragt?!

Danke schonmal und viele Grüße an alle! Noch 35 Tage, dann kann ich endlich alle Tipps und Infos umsetzen und vorerst aufhören, Euch zu nerven. :blush: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Helicopter Flug über Strip 13 Okt 2009 16:45 #88853

Über Viator hatten wir auch gebucht.
Veranstalter ist HELI Las Vegas. Der Ort ist kurz hinterm Hooters Richtung Flughafen. Bekommst ein Plaste-Becher Fusel zur Begrüßung, wirst gewogen, Sicherheitseinweisung per Video, alle Mann rein in die Shuttle Busse und am Startfeld im Bus warten bis die Helis wieder runtergekommen sind. Wir haben 20 Minuten warten müssen. Der Flug dauert 8:40 min.(hatte ein AMI mit Stoppuhr gemessen.)
6 Fahrgäste je nach Gewicht verteilt, 2 vorne links, 4 hinten, Kapitän sitzt vorne rechts.
Da beim Flug der Strip links ist und beim Rückflug dementsprechend rechts, sind die vorne am besten dran.....
3x dürft Ihr raten wo ich und mein Fru sitzen mussten........?
Vorteil: per Shuttle wird man wieder bis zum Venetian oder MGM zurück gefahren.

Muss man aber erlebt haben!

Ich hoffe das war aufschlußreich genug.

Helicopter Flug über Strip 15 Okt 2009 12:38 #88973

Danke für den Erfahungsbericht!

Klingt an sich ok, aber nachdem ich auch diverse Reviews im Netz gelesen hab, ist es wohl so, dass die alle Leute zu einem Zeitpunkt da hinbestellen und dann alle warten müssen, bis sie dran sind. Ist also Glück, wann man rankommt, genauso wie die Sitzverteilung. Da die ja nach Gewicht geht und man nicht weiß, mit wem man fliegt, außer man hat die eigenen Leute dabei, kann man auch Pech haben und da Du schreibst "sitzen mussten" hat's Dich damit wohl leider erwischt gehabt. :(

Ich werd's irgendwann mal machen, aber beim nächsten Trip wohl noch nicht, da ich die meisten Abende was gebucht hab und das mit den unsicheren Zeiten dann zu heikel wäre. Aber bei dem Preis (wenn's den dann noch gibt..) kann man's ruhig mal ausprobieren.. hoffentlich nächstes Jahr dann. :)

Helicopter Flug über Strip 15 Okt 2009 13:06 #88975

Nein, Nein........
ganz so dramatisch war es nicht! Genau, alle werden auf den Landeplatz gefahren und dann heißt es warten....
Wir haben zwar nebeneinander, aber ebend auf der rechten Seite sitzen müssen, so das du vom Strip nicht so viel mitbekommst außer beim Start.

Wenn du aber vorne sitzt, hast du den Jackpot - da gibts es wohl genügend Video's auf YOU TUBE. Und das Feeling ist noch um einiges geiler. Also ich habe es leider Gottes auch erst beim 5. Besuch gemacht; aber die 2 Stunden und das Geld werde ich jetzt jedes Mal "investieren"

Helicopter Flug über Strip 15 Okt 2009 21:47 #88995

Wir haben auch schon so einen Rundflug gemacht. Allerdings haben wir den hier über´s Reisebür gebucht. Das war aber so ungefähr das einzigste, was wir über´s Reisebüro gebucht haben. Es lohnt sich auf alle Fälle (deswegen haben wir den schon dreimal gemacht). Und so schlimm ist das nicht mit dem warten. Auch wenn es gegenüber dem reinen Flug etwas länger ist. Es werden einzelne Gruppen gebildet, die dann zum Heli rüber gefahren werden. Also ich würde das jedem empfehlen mal gemacht zu haben....

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 07:17 #89017

In welcher Jahreszeit habt Ihr den Flug denn alle so gemacht?
Meint Ihr, ich hätte im November ne Chance, am selben Abend den Flug und eine Show unterzukriegen (Showbeginn 9:30)?

Bei Viator steht als Departure Time 6-8 Uhr je nach Jahreszeit. Im November wird's früh dunkel, aber ich glaub, es würde trotzdem knapp werden.

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 07:47 #89019

ne, eher nicht - 20Uhr gehts los > 21:00 fliegt man frühstens > dann wieder zurück > also bis 22:00 musste schon rechnen,,,,,

Achja - 01.09. war bei uns

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 08:03 #89023

Auch nach der Zeitumstellung im November, wenn's dann schon vor 17 Uhr dunkel wird?! Naja gut, man kann sich ja auch mal einen Abend freihalten, das hab ich mir jetzt halt zu spät überlegt. Und das nächste Mal Vegas kommt bestimmt (hoffentlich).. :)

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 10:43 #89043

Mal abgesehen davon dass es zeitmäßig knapp wird, würde ich nie 2 solch eindrucksvolle Erlebnisse an einem Abend machen wollen. Du steigst aus dem Heli aus und rennst zur Show, und nach der Show hast Du vom Heliflug nichts mehr im Kopf, weil auch die Show Dich mit Eindrücken überfluten wird.

just my 2 cent's

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 11:25 #89044

Ja, ich weiß und ich seh das eigentlich auch genauso. Die Show ist der Hauptgrund für meine Reise, deshalb werd ich sie auch an mehreren Abenden sehen. Die Idee mit dem Heliflug kam erst später dazu und nun hab ich keinen unverplanten Abend mehr (sind nicht alle mit Show verplant, aber man will ja auch mal zur Fremont Street abends usw..). Ich wünschte mittlerweile sowieso, ich hätte noch ein paar Tage mehr gebucht.

Also nächstes Mal dann, da hab ich dann ja auch hoffentlich wieder eine Begleitung dabei und zu zweit macht das wahrscheinlich sogar mehr Spaß (und man kann sich die Wartezeit besser vertreiben).. :)

Helicopter Flug über Strip 16 Okt 2009 11:50 #89046

Dann mach doch den Heliflug an dem Abend wo Du zur Fremont Street willst. Sowas läßt sich schon eher verbinden. Nicht das FSE weniger spektakulär ist, aber da bist Du nicht so an Zeiten gebunden.

Apr. Heliflug... hast Du die hier schonmal gecheckt?
www.looktours.com/las-vegas-helicopter-tour.html

Da hab ich voriges Jahr gebucht. Ist m.M. nach das günstigste Angebot für den Nightflight. Fliegen tust Du dann mit HeliUSA, die original 30$ teurer sind.

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 10:46 #89090

Runawaysoul schrieb:

Also nächstes Mal dann, da hab ich dann ja auch hoffentlich wieder eine Begleitung dabei und zu zweit macht das wahrscheinlich sogar mehr Spaß (und man kann sich die Wartezeit besser vertreiben).. :)

Was heißt denn hier hoffentlich? :( :( :(

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 11:17 #89093

@Runawaysoul

Welche Shows hast geplant?

LG Karin

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 11:39 #89094

@Amy: So war das doch nicht gemeint.. man weiß ja nie, was dazwischenkommt, aber ich hoffe natürlich, das alles klappt! :)

@Lucky2006: Nur eine und zwar Criss Angel Believe, dafür aber an mehreren Abenden. Hier im Forum wurde sie nicht so gut beurteilt (ist eben Geschmackssache, wie alles), aber ich war im Januar schonmal da und liebe den Typen und seine Show einfach. Hab den ersten Trip damals wegen ihm gemacht und mich gleich in die Stadt mitverliebt, deshalb auch meine ganzen Fragen im Forum, denn nun kann ich von beidem nicht genug bekommen. :woohoo: :)

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 11:45 #89095

Runawaysoul schrieb:

...aber ich war im Januar schonmal da und liebe den Typen und seine Show einfach...

Kann ich verstehen, er sieht sehr gut aus! :kiss:

:)

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 14:04 #89101

Runawaysoul schrieb:

@Amy: So war das doch nicht gemeint.. man weiß ja nie, was dazwischenkommt, aber ich hoffe natürlich, das alles klappt! :)

Ja, stimmt. Aber an sowas will ich erst gar net denken.
Ich vermiss Vegas und Criss so!!!
Beides ( also Stadt und Mann ) haben es mir unheimlich angetan!

Und BeLIEve ist wirklich ne tolle Show. Meinte auch meine nicht Criss Freundin. Die wollte auch am liebsten nochmal rein.

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 15:57 #89107

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
@runawaysoul

eine freundin von mir ist dieses jahr mit uns auch nur wegen CHER nach vegas gekommen. ;)

btt
ich würde auch gern mal so einen heli-flug machen, habe aber grosse bedenken, dass mir da schlecht wird... :unsure:

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 16:04 #89108

Hätte auch nicht gedacht, dass mich mal ein Star dazu bringt, um die halbe Welt zu fliegen, aber Criss ist ein Herzchen (wie ich im persönlichen Treffen feststellen durfte *schmacht* ;)), die Show hat mir supergut gefallen und dazu hab ich diese tolle Stadt kennenlernt, in der man sich einfach gutfühlt.

Also ich hab gelesen, dass der Heliflug wesentlich vertäglicher als die Flüge in den kleinen Flugzeugen zum Grand Canyon sein soll. Hatte auch jemand im Grand Canyon-Thread gemeint. Wenn meine Tour klappt, werd ich ja beides erleben und dann mal berichten, wie ich's empfunden hab. Werde aber vorsichtshalber Reisetabletten einwerfen, damit der Spaß kein böses Ende nimmt. :S ;)

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 16:31 #89112

bei dem Heliflug braucht Ihr Euch wegen Schlecht werden überhaupt keine Gedanken machen. Alles ganz ruhig und sanftes dahingleiten.

Helicopter Flug über Strip 17 Okt 2009 18:49 #89118

Hallo,

wir haben die Heli Tour bereits 3mal erleben dürfen, und es hat sich jedesmal gelohnt! Vorteil: unter 80 Kilo sind die Chancen vorne sitzen zu dürfern sehr groß :laugh:

Immer über Pappilon gebucht ( $ 50 - $55), doch beim letzten mal (2008) sagte man uns, dass die ihre Flüge einstellen würden.

Der Link sagt aber was anderes

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=71&lang=en-US

Grüße

Andy

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019