Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?!

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 15:41 #89518

Hallo, wie vielleicht bekannt ist dort in Tuscon, Arizona der weltgrösste Flugzeugfriedhof.

Ich würde diesen gerne mal live sehen (bin vielleicht unterbewusst vom neuen Robbie Video animiert worden, keine Ahnung). Jetzt möchte ich ja 11.09 nach Vegas und vielleicht auch einen solchen Trip machen...

War da schonmal jemand ? Insbesondere als Trip von Vegas aus ?!
Wie aufwändig ist das, wie kommt man da hin, gibt es Angebote..?!

Darf man da (mit DSLR) photographieren (mein Hauptanliegen, wenn es überhaupt Sinn macht) ?

Alternativ faellt mir da auch der zivile Ableger Mojave, Kalifornien ein...wie sieht es mit dem aus ??

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc-29.

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 16:50 #89525

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Du meinst bestimmt www.pimaair.org/view.php?pg=11

Ich habe nun von techn. Dingen gar keine Ahnung und fand das Museum/Gelände ganz toll. In jeder Halle saß ein Rentner, der einem GERNE jede Frage beantwortet hat. Faszinierend war das schwarze Tarnkappenflugzeug, allerdings finde ich es in der Auflistung auf der Website nicht und weiß daher nicht, ob es noch da ist. Die Air Force One durfte man auch von Innen besichtigen.

Man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten, allerdings machen da wohl eher die Füße schlapp. Wir waren dort, als es recht heiß war und entsprechend anstrengend war es.

Viel Spaß

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 17:14 #89526

Guck in meiner 1 Homepage.
USA 2002.
www.lotharschlosser.de

Bilder von Pima Air.
Der Flugzeugfriedhof (Museum ) ist sehr Interessant.

Xando

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 17:24 #89527

Hallo,
wir waren nur auf dem Zivilen, würde ich aber auch jedem empfehlen.
Da stehen Maschinen, da denkt man sich: "Mensch, mit der bist doch gerad' hergeflogen...".(Und jetzt wohl erst in der "Krise")

Weil man sowas halt nicht kennt, und die Gegend ist gigantisch, wohl noch Indianerland....Und einen guten "Wendy's Burger haben die da.

Aber für einige wird das auch nur ein ganz normaler Schrottplatz mit Flugzeugen sein....Theoretisch könnte man da noch Sitze und das "Lenkrad" ausbauen, also kein Sicherheitsdienst, soweit ich mich erinnern kann.

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 18:59 #89533

Hallo,
Tucson ist mir für dieses Mal zu weit - bin leider nur ne knappe Woche in LasVegas. Aber der angesprochene private Schrottplatz in der Mojave Wüste wäre schon interessant. Wo ist denn der ? Gibts ne Adresse, die ich ergoogeln kann ?
Danke im voraus
Grüße M

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 19:08 #89534

Kommando zurück - hab den Mojave Air & Space Port schon selbst gefunden.
Liegt sogar auf meinem Weg :-)

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 23 Okt 2009 21:15 #89538

Danke für die vielen Reaktionen

Zur Info: wikipedia links
mojave: de.wikipedia.org/wiki/Mojave_Air_&_Space_Port

militärisch tucson:
de.wikipedia.org/wiki/Aerospace_Maintena..._Regeneration_Center

in kalifornien gibt es auch noch einen:
de.wikipedia.org/wiki/Marana
english wiki:
en.wikipedia.org/wiki/Pinal_Airpark

war jemand schonmal (von vegas aus) bei einer dieser drei adressen...?
ich bin naemlich etwas verwirrt..
ich denke an den militärischen platz in tucson kommt man mit dslr bewaffnet wohl nicht, die halten einen gleich für einen spion ;-)

aber mojave muesste doch gehen, oder ?

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 24 Okt 2009 10:55 #89542

Du kannst bei Mojave fotografieren. Allerdings nur von außen durch Zäune. Auf das Gelände selbst kann man nicht. Der Besitzer dieses Platzes sieht es auch angeblich nicht so gerne wenn man fotografiert. War letztens auch nen Bericht im TV drüber. Z.Zt. stehen da wohl auch viele Maschinen der großen Airlines, die aufgrund der Krise z.Zt. nicht eingesetzt werden.

Noch was zu Marana:

Verwechsel das nicht. Marana leigt in Arizona und nicht in Kalifornien. Ist nen kleiner Vorort von Tucson. Wenn du also wirklich nach Tucson fahren solltest (Fahrzeit von Vegas bestimmt gute 7-9 Stunden je nach Verkehr/Route + Pausen), dann kannst du auch direkt in Marana halt machen.

Wann fliegst du denn? Wahrscheinlich bin ich in knapp 3 Wochen in Mojave. Dann könnte ich mehr erzählen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 24 Okt 2009 12:49 #89547

Hallo, mir geht es darum einen "guten", d.h. reich bestückten Flugzeugfriedhof in der Wüste fotographieren zu können, aber natürlich nicht durch einen Zaun hindurch, sondern direkt auf dem Feld. Alles andere wäre Käse.

Zweck ist langristig Bildmaterial für eine Reportage zu erhalten, allerdings nicht vordergründig kommerziell, sondern zu Recherche- und Dokumentationszwecken.

Gute Frage, ich bin da wohl noch ziemlich blauäugig, ich habe mir halt gedacht, in der groben Ecke Las Vegas werde ich eh sein, warum also dies nicht verbinden. Wann: sehr wahrscheinlich 12-19. November, potentiell auch eine Woche später.

Meine Suche hatte halt diese Adressen rausgebracht.

@Kollege S:Du bist eh in der Mojave-Gegend, d.h. Du kennst diese Flecken dort...??

Sonst noch jemand mit Erfahrung hier ??
Danke

PS: Wenn ich mir die Bilder auf Airliners.net anschaue, meine ich wohl den "Marana Pinal Airpark" oder eben Mojave...?????????
Wie gesagt, ich bin verwirrt...

Letzte Änderung: von Marc-29.

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 25 Okt 2009 10:20 #89566

Ich bin schonmal dort gewesen, aber nicht explizit wegen dem Flugplatz. Sonst kenne ich diese Gegend auch nicht wirklich.

Ich fahre am 13.11 von Vegas nach Bakersfield. Da Mojave auf dem Weg wollte ich mir diesen Flugplatz diesmal auch ansehen. Dann könnte ich vielleicht etwas mehr dazu sagen, aber laut deinen Reisedaten bist du dann ja auch schon vor Ort.

Vielleicht gibts hier ja noch jemanden der schonmal dort war und kann was dazu sagen. Würde mich natürlich auch interessieren.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Flugzeugfriedhof Tuscon, Arizona von Vegas aus ?! 27 Okt 2009 11:10 #89656

Hallo ich war vor meheren jahren mal in PIMA.
Von Phoenix aus waren es ca. 3 Stunden Fahrt.
Man konnte im Museum alles filmen. Ich habe dann auch eine Fahrt mit dem Bus über den Friedhof gemacht. Die Fahrt war sehr interessant. Zu Fuß war es leider nicht möglich das riesige Areal zu betreten.
Es gab aber nur bestimmte Termin zu die Busfahrt möglich war. Hier gibt es weitere Infos: www.pimaair.org/

Viel Spaß
Thomas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.