Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon mit Viator?

Grand Canyon mit Viator? 24 Nov 2009 11:26 #90943

Hallo zusammen,
auch für uns wird es im Dezember die erste Reise nach LV sein. Wir würden ebenfalls gerne zum Grand Canyon reisen. Da wir insgesamt nur 4 Tage in LV sind, ziehen wir eine Tour per Flugzeug oder Hubschrauber ab LV vor. Nun habe ich dazu einige Fragen und es wäre nett, wenn sie jemand beantworten könnte;)

1.) Ist der Veranstalter "Viator" ein seriöses Unternehmen? Man kann irgendwie kein Impressum auf den Seiten finden, was mich generell immer stutzig macht.
link:
www.viator.com/tours/Las-Vegas/Grand-Can...r-Tour/d684-2280AAHT

2.) Kann man von allen Plätzen im Heli super sehen oder ist es eher so, dass die Leute, die hinten sitzen nicht viel mitbekommen? Ich denke, dass ich mit 93 kg eher hinten sitze B).

3.) Kommen zu den auf den Internetseiten angegebenen Preisen immer noch weitere "versteckte" Kosten hinzu (Steuern, Gebühren)?

4.) Würdet ihr sagen, dass der Preisunterschied zwischen Heliflug und Flugzeugflug vom Erlebnis gerechtfertigt ist oder ist das Flugzeug ähnlich?

5.) Ist es günstiger vorher aus D zu buchen oder sollte man das vor Ort machen? Gibt es irgendwelche Promos für die verschiedenen Veranstalter?

Sorry, ich weiss Fragen über Fragen, aber vielleicht haben ja einige erfahrene Hasen nen Tipp ;)

Danke soweit

Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon mit Viator? 24 Nov 2009 11:53 #90950

Herzlich willkommen im Forum.

Ich kenne Viator nicht. Dieser Anbieter ist aber sicher seriös, es gibt ein riesiges Angebot all around the world. Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden.

Wie wäre es mit Papillon? Renommiertes Unternehmen, und viele Forumsmitglieder sind schon mit dieser Firma geflogen. Ich bin sowohl mit Heli als auch Flugzeug über den Canyon geflogen und favorisiere den Heli-Flight, das ist einfach ein besseres Feeling.

Welcher Platz Dir hinsichtlich Deines Gewichtes zugeteilt wird? Als Leichtgewicht saß ich neben dem Piloten, denke aber, daß man auch auf den hinteren Plätzen eine gute Aussicht hat.

Wenn Ihr nur 4 Tage in Vegas seit, würde ich im voraus buchen. Eine kurzfristige Buchung ist auch vor Ort möglich, dies wäre mir jedoch persönlich zu riskant.

Bevor Du online den endgültigen Schritt zur Buchung vornehmen wirst, erscheint der Endpreis. Zusätzliche Kosten gibt es dann nicht mehr. Wenn noch vor Ort ein geringer Zuschlag (Fuel Surcharge) erhoben werden sollte, wirst Du im voraus darauf hingewiesen.

Letzte Änderung: von mona73.

Grand Canyon mit Viator? 26 Nov 2009 21:42 #91061

Vielen Dank für Deine Info. ich denke, dass wir den Heliflug mit Landung oder eine Flugzeugtour von Papillon buchen.....können uns einfach nicht entscheiden ;) Es sind ca. 100€ Unterschied.

Grand Canyon mit Viator? 27 Nov 2009 10:52 #91074

Hallo,
wir haben vor 3 Wochen die Grand Celebration Tour bei Papillon mit dem Heli gebucht und durchgeführt. Perfekte Abwicklung, super Service (mit der Stretchlimo) zum Flughafen, moderne Fluggeräte.

Google mal nach Gutscheinen, wir haben einen gefunden, da sparte man 10 %, macht bei der Summe richtig was aus !

Gruß,
Michael

Grand Canyon mit Viator? 27 Nov 2009 20:56 #91084

Hallo nochmal ;)

Ja genau den Gutscheincode habe ich auch schon gefunden ;). Dann machen wir die Tour mit dem Heli. Danke für eure hilfreichen Beiträge.

...
Und jetzt habe ich gesehen, dass die Preise da wohl sehr stark schwanken. Wenn ich heute buche, muss ich wohl über 100$ für 2 Personen mehr bezahlen als noch vor einer Woche. Ich denke, dass mir da 400€ doch zuviel sind. Läuft scheinbar grad nicht so gut mit der Reiseplanung.

Letzte Änderung: von marcellus04.

Grand Canyon mit Viator? 08 Dez 2009 11:43 #91448

Hallo
fliegen im Februar auch für 4 Tage nach Vegas. Wollen ebenfalls einen Rundflug zum Canyon mit Papillon machen. Wo habt ihr die angesprochenen Gutscheine gefunden? Habe zwar gegoogelt, aber entweder bin blind oder zu blöd.

Besten Dank
Uwe

Grand Canyon mit Viator? 08 Dez 2009 12:35 #91449

Hier ein Link für Buy 1 get 1 Half off für die West Rim Airplane Tour.
Hoffe der hilft dem einen oder anderen weiter...

www.papillon.com/popris/show_package.asp...ge_id=302&lang=en-US

Grand Canyon mit Viator? 08 Dez 2009 15:12 #91455

Besten Dank

Uwe

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.