Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas im Okotber

Las Vegas im Okotber 22 Sep 2005 06:01 #9201

Hallo zusammen,

meine Frau Christine und ich fliegen am 13.10.2005 für 14 tage nach LV.

Hat einer von Euch einen Tip, wo ich den Flugzeugschrottplatz finde oder
gibt es diesen nur im Film ?

Hat jemand Erfahrungen mit Motorradvermietung und wie weit ist Kingmann (Route 66)
entfernt ? Wo kann man angenehm mit nem Mopped cruisen ?

Wo kann man gut und günstig frühstücken, wenn man nicht jeden Tag Buffet möchte ?



Ich weiß, daß sind viele Fragen aber Ihr habt bestimmt ein paar tolle Tips für uns.
Wir waren das letzte mal 1992 dort und seitdem hat sich bestimmt einiges geändert.


Über zahlreiche Antworten würden wir uns sehr freuen.


Grüße
Thomas und Christine



P.S. Diese Homepage ist echt klasse und im Forum haben wir schon einiges
interessantes gelesen.......Danke dafür..... :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 13:19 #9202

Hallo Thomas,

das mit dem Flugzeugschrottplatz ist glaube ich in Texas - in Las Vegas gibt es eine Sammelstelle für die alten Leuchtreklamen der großen Hotels.

www.vegas.com/attractions/off_the_strip/...ml?f=m0at&t=stripoff
War schon jemand in dem Museum ???

Mit dem Frühstück - da gibt es morgens eine menge Möglichkeiten. Von einem zünftigen McDonalds-Ei bis zu IHOP (International House of Pancakes) sowie Krispy Creme Donut gibt es eine riesige Auswahl. Ich gehen nie zum Buffet frühstücken da ich oft etwas spät bin. Im allgemeinen ist glaube ich noch kein Tourist in Vegas verhungert :D.

viel spass martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 17:11 #9203

Hallo Thomas,

in der Moyave-Wüste auf der Interstate von LAS nach LAX und SFO gibt es einen Flugzeugfriedhof. Allerdings stehen dort nicht nur Schrottmaschinen sondern auch ganz neue Flugzeuge die wegen der schwierigen Marktsituation nicht genutzt werden.

Frühstück: Im Hotel nen Starbucks und dann auf zu DENNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neben dem Motel6 gegenüber dem MGM ist auch noch ein ganz leckeres Restaurant.....weiß aber gerade nicht, wie es heißt. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2005 04:38 #9204

Ich kenne a.) den Platz in Mahave werden hauptsächlich Flugzeuge geparkt
b.) einen Platz zwischen Phoenix und Tucson von Phoenix rechts nach ungefähr der Hälfte der Fahrt
c.) Tucson (Pima Air Museum und ein riesiger Flugplatz wo tausende Düsenjäger u.s.w eingemotte sind und auch ausgeschlachtet werden.
Kingman ist ca. 70-80 Meilen entfernt über den Hoover Dam Motorrad empfehle ich von Deutschland aus zu mieten, aber geht natürlich auch vor Ort überall. Wenn Du vor hast mit dem Motorrad nach Kingman zu fahren würde ich dir vorschlagen auf dem Rückweg über die 66 nach Oatman zu fahren und von da über Laughlin zurück.
Frühstücken kann man praktisch überall z.B. Dennys u.s.w.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019