Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golfplatznutzung

Golfplatznutzung 14 Jan 2010 14:55 #93392

Hat schon mal jemand in Vegas gegolft?

Ich hatte vor zwei Jahren einige Stunden und traue mir zu, eine Runde zu drehen, ohne den Platz zu verwüsten. Wenn ich jetzt z.B. beim Callaway Golfcenter schaue, verlangen sie für die Runde mit neun Löchern 25 Dollar.

Das ist kein Kostenfaktor, allerdings frage ich mich, ob ich da einfach so hingehen kann, miete mir die Schläger, zahle die Gebühr und los? In Deutschland ist in aller Regel der Nachweis der Platzreife erforderlich, dokumentiert mit einem Mitgliedsausweis von einem Golfclub. Den habe ich nicht, kann ich trotzdem in Vegas golfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Golfplatznutzung 14 Jan 2010 20:38 #93417

Hallo,

ich habe noch nicht in Vegas, aber auf anderen Plätzen in den USA gespielt.
Du bezahlst das Greenfee und kannst spielen bzw. lässt dir eine Startzeit geben. Nachweise sind nicht nötig. Viel Spaß dabei ...

Gruß komo

Golfplatznutzung 16 Jan 2010 22:21 #93534

moin,
das stimmt, man kann auf fast allen Plätzen spielen. Habe auch in LV schon gespielt.
Nur auf den "Spitzenplätzen" wird ein Handicap-Nachweis gefordert.
Viel Spaß!

Golfplatznutzung 04 Feb 2010 11:46 #94669

Ich habe schon fast alle Plätze in LV gespielt. Ein HC-Nachweis wurde noch nie verlangt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019