Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lohnt sich Tijuana?

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 12:04 #94800

Ich bin mit nem Kumpel 8 Tage in Vegas, wir haben ein Mietwage und fragen uns momentan was man sich so anschauen sollte.
Dabei sidn wir auf die Idee gekommen mal nen Abstecher nach Tijuana zu machen. Man hört ja nur gutes :)
Viele Parties, nette Frauen etc.

War von euch schon mal jemand da? Lohnt es sich und gibt es dort gute Clubs?

Ich hatte überlegt so am Tag hinzufahren die Stadt anzusehen und dann abends irgendwo richtig die Sau rauszulassen ;))

Wie ist denn überhaupt das Preisniveau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 12:25 #94803

Also ich war einmal dort. Das war glaube ich 2002. Mein Urteil über diese Stadt.

NIE WIEDER !!!!!

Reine Abzocke

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 12:29 #94805

fischi schrieb:

Also ich war einmal dort. Das war glaube ich 2002. Mein Urteil über diese Stadt.

NIE WIEDER !!!!!

Reine Abzocke

Gruß Fischi

100% agree
Beweggrund damals war das HardRockCafe. Hat mittlerweile geschlossen. Daher gibt es eigentlich keinen Grund von San Diego mal kurz rüber zu hüpfen.

Tu es nicht!

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 12:38 #94806

BlackJack schrieb:

Ich bin mit nem Kumpel 8 Tage in Vegas, wir haben ein Mietwage und fragen uns momentan was man sich so anschauen sollte.
Dabei sidn wir auf die Idee gekommen mal nen Abstecher nach Tijuana zu machen. Man hört ja nur gutes :)
Viele Parties, nette Frauen etc.

War von euch schon mal jemand da? Lohnt es sich und gibt es dort gute Clubs?

Ich hatte überlegt so am Tag hinzufahren die Stadt anzusehen und dann abends irgendwo richtig die Sau rauszulassen ;))

Wie ist denn überhaupt das Preisniveau?

Mit Mietwagen schon mal gar nicht. Ist wohl auch nicht versichert. Geklaut wird er auf jeden Fall.

Man hört nur Gutes? Ich bisher NUR schlechtes gehört!

Clubs gibt es bestimmt. Die würde ich aber nicht besuchen, wenn Du nicht gerade um die Ecke tot überm Zaun hängen möchtest.
Die Sau kannst Du auch in San Diego rauslassen.

Kurze Episode unseres Besuchs: Wir sind am hellichten Tag nur ganz kurz vom vorgeschriebenen Weg abgekommen (leicht verirrt). Waren sofort in irgendeiner dunklen Ecke. Da stand ein Polizeiwagen an dem wir vorbeigangen. Der Polizist stieg aus und machte uns deutlich SOFORT zurück auf den ausgeschilderten Weg zu gehen. Hier würden wir garantiert überfallen.

Es sind dort Bars und Restaurants ohne Ende. Man wird andauernd angelabert, doch mal reinzukommen. Nur nervig.

Das einzig positive war der hochwertige Tequila, den ich dort relativ günstig kaufen konnte.

Viel Spaß
André

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 13:50 #94810

Das ist einfach nur ein einziger dreckiger, hässlicher Moloch, grausame Stadt. MIt dem Mietwagen darfst soweit ich weiß gar nicht, musst also mit dem Bus rüber, so haben wirs damals gemacht. Wenn schon, dann würde ich 2 Stunde mehr oder so investieren und nach Rosario fahren, da ist echt ganz net. Aber Tijuana bestimmt net. Und wenn ich denke, wir haben damals ca. 3 Stunden anstehen müssen, nur um wieder in die USA reinzukommen, also die Zeit wäre mir nur für Tijuana zu schade. Einzige Grund: Guter Tequilla, aber obs das lohnt :unsure:

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 16:24 #94812

Wenn Ihr unbedingt dort hin wollt fahrt Ihr am besten mit den Straßenbahn von SAN DIEGO zur Grenze. Von dort aus ist es nciht mehr weit und man kann dann diesen Weg bequem zu Fuß laufen.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Lohnt sich Tijuana? 08 Feb 2010 16:36 #94813

Alle haben recht. TJ ist schon eine Touri-Falle.
Ich hatte das Glück, dass in meiner Klasse eine Mex war. Sie und ihr Mann zeigen uns die guten und die schlechten Seiten der Stadt. Es gibt aber auch sehr noble Privat-Clubs/Discos.
Echt cool zum Feiern.

Wie gesagt, nur mit Fremdenführer ... !

Greeds

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 07:00 #94841

Tijuana scheint ja bei euch nicht so der Renner zu sein.
Ich dachte immer das Tijuana die totale Partyhochburg wäre. Das es da ein erhöhtes Kriminalitätsaufkommen und Armut gibt war mir schon klar. Ich glaube das ist halt charakteristisch für eine solche Stadt.

Was das mit dem Auto angeht, so würde ich es natürlich vor der Grenze abstellen.
Ich weiss, dass man nicht mit dem Auto rüber darf.
Aber wenn ich das hier so lese, dann werde ich mir den Trip nach Tijuana wohl sparen.

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 07:20 #94846

Ich bin da der gleichen Meinung wie "Roy-Ma-Kai" - eimal und nie wieder. Wir hatten uns noch eine Sondergenehmigung für unseren Mietwagen geholt. Das war rausgeschmissenes Geld, denn nach 2 1/2 Stunden Wartezeit bei der Einreise sind wir maximal 10 Minuten durch Tijuana gefahren. Zum Aussteigen fehlte uns der MUT. Die Ausreise dauerte gute 3 Stunden.

Grüsse
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 07:23 #94848

Zum Aussteigen fehlte uns der MUT. Die Ausreise dauerte gute 3 Stunden.

Klingt ja fast so als ob ihr durch Kriegsgebiet gefahren seid. WIeso habt ihr euch denn nicht getraut?

Das mit der Ausreise scheint ja wohl auch bei den anderen so lange gedauert zu haben. Sind da so lange Schlangen, oder wird da einfach nur sehr penibel kontrolliert?

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 07:51 #94849

Ciudad Juárez fanden wir schlimmer, Tijuana kann man sich mal (für 2-3 Std.)reinziehen und zum Schluß eine Flasche Mescal noch mitnehmen.
Das reicht dann auch..... :S
Gruß, Thomas

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 07:58 #94850

Aber wenn man schon in San Diego (der wahrscheinlich schönsten Stadt Kaliforniens der USA der Welt ;) ) ist, wird man seine Zeit doch nicht für so ein Drecksloch verschwenden wollen...ich würde mir das jedenfalls nicht antun ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 11:22 #94890

San Diego (der wahrscheinlich schönsten Stadt Kaliforniens der USA der Welt

Ganz meiner Meinung. Da würd ich mich sofort niederlassen...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 18:18 #94921

TheWurst schrieb:

Aber wenn man schon in San Diego (der wahrscheinlich schönsten Stadt Kaliforniens der USA der Welt ;) ) ist, wird man seine Zeit doch nicht für so ein Drecksloch verschwenden wollen...ich würde mir das jedenfalls nicht antun ;)

Äh hallo, wie kann man denn einen Mod informieren über Posts, die öffentliche Erregung nach sich ziehen. Ich will mal anprangern, dass der User TheWurst San Diego als die schönste Stadt der Welt genannt hat, und das in einem LAS VEGAS FORUM :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich kann ja auch nicht im Schalke Forum schreiben, Dortmund ist der geilste Klub der Welt... B)

btw: Ich würde auch nach SD ziehen. Die Chargers, das Meer, Sonne, Strand und Sea World, ganz klar die Nr. 3 auf der Welt. Nach LV und Stuttgart!

@BlackJack: Wenn du schneller rüber willst, dann miete dir ein Fahrrad. Kein Spaß. Als wir damals dort anstanden an der Grenze back nach USA, sind immer wieder Leute mit kleinen Kinderfahrrädern unterm Arm an uns vorbeigeeilt. Am Ende haben wir gesehen, es gibt eine extra Fahrrad-Lane, da darfst nur mit fahrrad durch. Die haben dann das Kinderrad durchgetragen und nur 20 Minuten gebraucht oder so. Kannst für ein paar Dollar bei so einem Straßenmexikaner mieten, abends sammeln die die dann drüben in USA wieder ein. War zumindest damals so, 2003...

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 18:50 #94924

Roy-Ma-Kai schrieb:

Äh hallo, wie kann man denn einen Mod informieren über Posts, die öffentliche Erregung nach sich ziehen. Ich will mal anprangern, dass der User TheWurst San Diego als die schönste Stadt der Welt genannt hat, und das in einem LAS VEGAS FORUM :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Pöh...ich hab mich hier eh nur angemeldet weil ich kein San Diego-Forum gefunden habe... :P

Nee Spässle, aber mal ehrlich - so toll Las Vegas auch ist, wohnen möchte ich dort nicht unbedingt. Lieber am Wochenende von der schösten Stadt Kalifornies der USA der Welt aus dort hinfliegen ;)

>>> USA-Shirts <<<

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 19:00 #94926

Naja, Leben will ich Vegas auch net, so schnell, wie ich da pleite wäre. Wobei, pleite, aber glücklich :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Lohnt sich Tijuana? 09 Feb 2010 20:08 #94933

Genau so seh ich das auch.
Wochenende nach Vegas und leben in San Diego wär doch ein Traum... :woohoo:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Lohnt sich Tijuana? 10 Feb 2010 14:07 #94969

Würde mich hier anschliessen. Als Alternative zu San Diego würde allenfalls noch Pasadena durchgehen....

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.