Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tunnel unter Vegas

Tunnel unter Vegas 14 Feb 2010 12:43 #95136

Hallo,letzte woche war ein bericht über Tunnel unter Vegas im TV und über die Menschen die da unten Leben und Nachts rauskommen,hat den auch jemand gesehen und weiß wo das sein soll,ich hatte ihn verpaßt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tunnel unter Vegas 14 Feb 2010 13:23 #95139

Hab den Bericht gesehen und das dazu gefunden.

www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/2...below-Las-Vegas.html

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Tunnel unter Vegas 14 Feb 2010 14:49 #95142

Das ist ja furchtbar :ohmy:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Tunnel unter Vegas 14 Feb 2010 16:00 #95147

Tunnel unter Vegas 14 Feb 2010 20:52 #95168

Danke für die schnelle Antwort

Tunnel unter Vegas 21 Feb 2010 20:07 #95515

Man merkt, das ist die wirklich miese Seite von Vegas,keiner weiss was oder will es wissen denn keine kommentare..........stimmnt sparen usw.ist natürlich wichtiger aber vielleicht auch mal an die Denken dennen es nicht so gut geht....selbst im Urlaub

Tunnel unter Vegas 21 Feb 2010 20:51 #95518

Du hast ja grundsätzlich Recht. Aber...

Wenn ich mit einem Kommentar wie "Schrecklich!" und einem traurigen Smiley auch nur einem dieser armen Menschen in der geringsten Form helfen könnte, dann hätte ich es sicher schon längst getan.

Nur weil dazu nichts geschrieben wird, kann man doch nicht davon ausgehen daß es den Leuten hier gleichgültig ist.

Letzte Änderung: von caesar.

Tunnel unter Vegas 21 Feb 2010 21:07 #95521

Sorry seh ich anders und den Kommentar na ja :dry:

Tunnel unter Vegas 21 Feb 2010 22:39 #95529

Bei Youtube findet ihr auch noch ein paar Berichte dazu, u.a. von Fox und CNN.

Ist zwar grundsätzlich eine traurige Sache, aber Gedanken muss man sich trotzdem nicht drum machen.
Ist nicht böse gemeint, klar ist es schade diese Schicksale zu sehen. Aber auch das gehört zu einer Gesellschaft dazu. Und man kann es jedem und vor allem sich selbst nur wünschen, niemals so tief zu fallen.

LG

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 03:55 #95538

Das es in Vegas gescheiterte exitstenzen gibt ist ja wohl klar - Zocken ist immer noch ein Problem, das viele nicht kontrollieren können.
Wenn man diesen Leuten helfen möchte müsste man sie erst mal in einen Staat schaffen in dem es weder Glücksspiel noch Alkohol gibt....

Es gab allerdings auch eine Untersuchung, wonach ein erheblicher Teil der Obdachlosen in LV dringender stationärer Behandlung in einer psychologischen Anstalt benötigen (nicht wegen Suchtverhalten sonder wegen ernsthaften psychologischen Erkrankungen). In einem Land, das nicht über ein allgemein zugängliches Gesundheitssystem verfügt, ein Problem. Bei uns würden viele dieser Leute medizinisch Betreut. Die Information stammt aus einem Bericht der LV SUN vor ungefähr einem Jahr.

martin

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 09:15 #95547

Leider gibt es wohl in fast jeder grösseren Stadt solche Schicksale. In Vegas scheint es ja ganz ausgeprägt zu sein.
Die Frage ist wie man hier sinnvoll helfen könnte, und zwar so dass es auch nachhaltig ist. Hier gehe ich mit caesar einig: Sicher nicht durch einen Eintrag hier im Forum.
@volusiawolle: Was konkret hast du getan um zu helfen? Ich meine ausser hier blöde Kommentare abzugeben?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 09:48 #95548

Hmm, verstehe jetzt den Stress nicht so ganz - Obdachlose Menschen gibt es doch (leider) in jedem "Urlaubsparadies", und in vielen Teilen der Welt sind sie um einiges schlimmer dran.

Alleine hier in Köln hat's ca. 2000 Obdachlose - mitten in Deutschland - mitten in einem "Sozialstaat". 16 sind dieses Jahr erfroren...

Keine Frage - niemand will in diese Situation geraten; und wenn es nach mir ginge - gäbe es das überhaupt nicht. Dennoch sind die Obdachlosen in Vegas jetzt werder etwas Besonderes, noch etwas neues oder sonst irgendwie spektakulär.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 13:27 #95557

@ Jimmy nett das du auf einen blöden Kommentar schreibst,hab ja auch nicht geschrieben das wie oder was ich helfen werde.

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 13:45 #95558

@volusiawolle: Eben. Ich hatte es so verstanden dass du die anderen Mitglieder quasi aufgefordert hast in irgendeiner Form zu helfen. Resp. dass du kritisiert hast dass sich keiner hier meldet und schreibt DASS er geholfen hat.
Hab ich das nun völlig falsch verstanden? Dann sorry, ansonsten kapier ich jetzt deinen letzen Eintrag nicht. Vielleicht bin ich aber heute einfach nur begriffsstutzig, ist ja schliesslich Montag :unsure:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 16:59 #95571

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Sorry, aber für mich hat sich das auch eher wie eine Aufforderung oder fast schon eine Art Angriff angehört, nach dem Motto wie es nur sein kann, dass man dazu hier nichts schreibt...

Ganz ehrlich, es gab schon vor einigen Jahren einen Bericht über diese Menschen und somit denke ich, viele hier im Forum kannten dieses Problem schon... aber ganz ehrlich, sag mir eine Stadt, wo es solche Menschen nicht gibt?!
Es gibt Menschen, die fallen unverschuldet in so eine Lage, es gibt Menschen die kümmern sich nicht wirklich aus einer schweren Lage raus zu kommen, es gibt ... es gibt... es gibt...
Jedes Leben ist anders und ich maße mir garnicht an darüber zu urteilen, aber ich bin der Meinung, man sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen und gucken, dass man seine Mitmenschen vernünftig behandelt und hier mein ich die "kleinen" täglichen Dinge wie lügen, betrügen oder auch mal für jemanden anders da zu sein, helfen, eine Freude machen etc...
Klar, man kann auch sicherlich den Leuten im Tunnel irgendwie helfen, aber das tut kein Mitleidsgefasel, da heißt es nur, aufstehen, hingehen, selber anpacken und gucken was man tun kann... wenn man das denn wirklich will...
Da hilft sicher kein trauriger Smilie in irgendeinem Forum am anderen Ende der Welt...

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Tunnel unter Vegas 22 Feb 2010 17:18 #95573

Das Thema:

Underground tunnels in Vegas

wurde schon mehrmals hier erörtert.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.