Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angeltrip zum Lake Mead, Erfahrungen?

Angeltrip zum Lake Mead, Erfahrungen? 17 Feb 2010 13:53 #95274

Hallo,

bin im Internet auf Angelausflüge zum Lake Mead gestoßen, kosten alle so um die 150 $ pro Person.

Gibt es hier Angler im Forum? Lohnt sich so ein Trip?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angeltrip zum Lake Mead, Erfahrungen? 17 Feb 2010 15:56 #95283

Bin zwar kein Angler aber ich kann nur sagen: ES GEHT AUCH OHNE EINE ANGEL!!!!!!!

Ich stand auf dem Steg und im Wasser schwammen hundert große Fische. Mit den Händen oder mit dem Netz hätte man ne Menge Fisch gehabt.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Angeltrip zum Lake Mead, Erfahrungen? 17 Feb 2010 18:58 #95291

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Stimmt ging mir genauso.Waren ein paar leute auf dem Steg die die Fische gefüttert haben.Waren echte massen,sah aus der Entfernung so aus als wenn Piranhas was verputzen.Also zum Angeln genügt warscheinlich in der nähe vom Steg ein Stock,ne Schnur und ein Stück Brot.Fische sahen aus wie Karpfen und waren auch teilweise ziemlich groß.

Angeltrip zum Lake Mead, Erfahrungen? 18 Feb 2010 11:33 #95314

Ich hatte eigentlich mehr einen Boottrip gedacht, aber Fisch scheint ja vor Ort zu sein, das ist ja schon mal gut.

Schade, hätteja sein können, dass hier Angler im Forum sind, die was dazu sagen können...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.