Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas 51s

Las Vegas 51s 14 Mär 2010 09:20 #96387

War jemand von Euch schon mal im Cashman Center Stadium um ein Spiel der Las Vegas 51s anzuschauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas 51s 02 Jun 2010 11:36 #99285

Würde mich auch mal interessieren. Also,traut euch... ;)

Las Vegas 51s 02 Jun 2010 18:05 #99306

Leider nicht bis jetzt.Fehlt mir auch noch im Programm.War im Nov.09 beim Eishockey in Vegas bei den Las Vegas Wranglers ( Bauern-Liga!):-)

Gruss Taco11

Las Vegas 51s 04 Jun 2010 14:36 #99368

@Taco11

Und wie war die Stimmung? Niveaumässig vergleichbar mit welcher Liga?

Las Vegas 51s 04 Jun 2010 15:49 #99371

Niveau höchstens 2.Liga.Stimmung mässig,aber das ist ja in den USA eh speziel.Habe jetzt alle 4 Top Sportarten(NHL,NBA,NFL UND MLB) durch in den USA.Stimmungsmässig war letztes Jahr die NFL in San Diego noch das beste,aber auch nur weil das Spiel am So.um 13:15 begann und sehr,sehr viele Leute(Fans)schon"leicht"angetrunken da ins Stdion kamen.War beim Eishockey bis jetzt in Florida,San vwdnre,L.A.,Anaheim und bei den Colorado Avs.und da bei den Avs.war Stimmung noch am besten.Beim Bask.war ich bis jetzt in Florida,L.A.(Clippers)und natürlich bei den Nuggets in Denver ;) !Dieses Jahr habe ich vor im Nov.nach Arizona zu gehn um die Cardinals zu schauen,aber nur wenns der Spielplan so ist das 1 Tag zuvor oder danach noch NBA oder NHL in der Stadt wäre.Aber der Spielplan ist ja bis jetzt nur für NFL draussen.Also bei mir steht immer Sport auf dem Reiseplan wenn ich in die USA Reise,ohne geht nicht!!Also muss ich noch abwarten...aber Vegas und evt.L.A.(mal schauen sagt der Franz) sind natürlich auch dabei.

Gruss Taco11

Letzte Änderung: von Taco11.

Las Vegas 51s 20 Jun 2010 09:09 #99836

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
die 51s haben wir bisher leider nie geschafft.

bei den wranglers sind wir auch schon gewesen. stimmung ist nicht mit spielen in deutschland zu vergleichen.
allerdings gibts mehr schlägereien auf dem eis :laugh:.

Las Vegas 51s 20 Jun 2010 12:29 #99849

Ja das kann ich Bestätigen.Als wir letztes Jahr dort ein Spiel sahen waren 6 Spieler vorzeitig unter die Dusche geschickt worden!! :laugh:
Holzfäller Liga...

Gruss Taco11

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.