Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: deutschsprachige Sightseeingtouren

deutschsprachige Sightseeingtouren 28 Apr 2010 16:38 #98311

Schaengel schrieb:

Hmm, bei dem Link öffnet sich nur die Startseite. Die Tourauswahl mit Preisen konnte ich nicht finden...

Den Link habe ich schon gefunden (oben auf der Seite auf deutschsprachige Touren klicken), allerdings finde ich dort keine Tour für die weiter oben erwähnten 49 Euro. Hier gibt es eine Tour für 79 Euro. Die Tour für 19 Euro ist ja eine "Walking Tour". Da wir Touren im Juli buchen wollten kommt das wohl nicht in Frage. Das wird etwas anstrengend bei ca. 40 Grad und dann drei Stunden den Strip rauf und runter zu wandern. (Und bei dieser Tour sind auch keine Getränke inklusive).

Im Impressum ist etwas von einer Sohr-Promotions Ltd die Rede. Wahrscheinlich sind das Vermittler, leider sind ja keine Informationen über die Firma oder die "Tourguides" auf der Seite zu finden. Nun muss ja jeder selbst wissen wo er sein Geld ausgibt oder ob er so eine Tour braucht. Wir werden wohl unsere Touren wieder bei Norbert Doerr bei treasuretours.net buchen. Waren mit Treasure Tours 2008 schon im Death Valley und da bin ich mir sicher das alles korrekt abläuft. Diese Firma gibt es ja nicht umsonst seit über 10 Jahren. Da weiss ich wenigstens wer oder was da hinter steht... Und am Ende ist es dann mit 49 Dollar für die Stadtrundfahrt immer noch um einiges preiswerter als bei den oben genannten "Tourguides". Auch die Tour zum Hoover Staudamm kostet bei Treasure Tours fast nur die Hälfte. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Und bevor allzu böse Kommentare fallen ob ich von Treasure Tours Geld für die Werbung bekomme, nein ich sage nur meine Meinung und gebe meine Erfahrungen weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stardust.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.