Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: deutschsprachige Sightseeingtouren

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 11:30 #97671

Hallo Zusammen,

ich werde im Juli das erste mal mit meiner Frau nach Las Vegas reisen und wollte mich jetzt vorab mal erkundigen ob es vor Ort deutschsprachige Sightseeingtouren gibt?

kann mir da jemand helfen?

danke

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

User ist Inaktiv!

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 11:42 #97672

Ja, so etwas gibt es und ich halte diese für völlig sinnlos.
Das Geld kann man besser anlegen.
Schau Dich einmal im Forum um, da wirst Du zahlreiche Tipps finden, die nicht einmal Geld kosten und noch umfassender sind als eine bezahlte Tour durch Vegas.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 11:54 #97673

Hallo thomasde,

zunächst: herzlich wilkommen im Forum der Vegas-Verrückten, ähm -Begeisterten! B)

Schau mal bei Norbert Dörr auf der Homepage vorbei, er ist vor ca. 10 Jahren nach Vegas ausgewandert und bietet Stadtrundfahrten und ähnliche Dinge an.

www.treasuretours.net

Ob das jetzt sinnlos ist oder nicht, ist halt Geschmackssache. Ich habe die Stadtrundfahrt letztes Jahr bei meinem 6. Vegas-Urlaub mal mitgemacht und fand es interessant, obwohl ich schon das Meiste kannte.

Grüße,
Andreas.

Letzte Änderung: von Schaengel.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 12:51 #97677

Es mag ja sein daß diese Art von Ausflug für einige hier sinnlos erscheint. Für mich persönlich wäre es auch nichts zwingendes.
Aber wenn eine explizit deutschsprachige Tour eben gewünscht ist, dann wird es auch einen Grund haben.
Wenn ich nur mal an meinen eigenen Familienkreis denke, da sprechen nicht soo viele Englisch. Und wenn, dann nicht so flüssig, daß es für eine Sightseeing-Tour reichen würde. Jetzt könnte ich denen natürlich sagen: Hey, es gibt da ein Forum im Internet, da kann man sich über alles informieren.

Jetzt mal im Ernst, das ist doch realitätsfremd und kein Vergleich zu einer Tour vor Ort mit Infos wie "Hier rechts sehen Sie jetzt das..."

Und wenn ich jetzt speziell auf die im vorigen Posting genannte Page gehe und sehe, daß eine 2 bis 3-stündige Stadttour mit Insiderinfos für 49 $ pro Person zu haben ist, inklusive Hoteltransfer, ja lieber Gott, welcher Cent ist hierbei falsch ausgegeben?

Letzte Änderung: von caesar.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 13:38 #97678

Es ist doch in Ordnung wenn es unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Ich habe lediglich meine Meinung wieder gegeben und die ist das ich es niemanden wo ich kenne empfehlen würde.
Ich habe auch nicht gesagt das so eine Tour schlecht ist, für Vegas halte ich sie einfach für überflüssig.
...Unser nächster Halt ist die Residenz von Siegfried und Roy. Wir geben Ihnen die Möglichkeit das Anwesen von außen zu Fotografieren und erzählen Interessantes und Wissenswertes über das Leben der Zwei.
@Schaengel
Frage: Erzählen die auch das S+R da schon ewig nicht mehr wohnen?
Würde mich einmal interessieren.

Also, nix für ungut, wem solche Touren gefallen, dem werden die 3 Stunden zu $49 inkl. Getränke wahrscheinlich gefallen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 13:49 #97679

@Flati:

Die Tour ging u.a. auch zur Residenz von Siegfried und Roy (wie man sie ggf. aus dem Fernsehen kennt mit dem weissen Tor). Norbert meinte, dass sich Siegfried und Roy aber ewtas außerhalb von Vegas niedergelassen hätten und dieses Anwesen daher korrekterweise als ehemalige Residenz zu bezeichnen ist.

Letzte Änderung: von Schaengel.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 14:15 #97680

Flati schrieb:

.... 3 Stunden zu $49 inkl. Getränke

Auch noch inkl Getränke ???

Ich melde mich an :laugh: ;)

Nein Flati, ich versteh schon wie Du meinst, so eine Art Touri-Abzocke.

Aber ich glaub in dem Fall kann man eigentlich nichts falsch machen.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 14:46 #97681

Was evtl. auch noch zu erwähnen ist: Das touristisch interessante Leben, vor allem beim erstmaligen Vegas-Besuch, spielt sich fast ausschliesslich am sog. "Strip" ab. Allenfalls noch die Freemont Street in Downtown.
Diese Gebiete kann man meiner Meinung nach sehr gut ohne Tour oder Führer erkunden. Tipps gibt's hier im Forum zur Genüge und man ist erst noch unabhängiger.
Wobei ich jetzt keineswegs eine Tour "schlecht machen" will, lediglich meine persönliche Meinung!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 15:03 #97683

Ganz klar, da geb ich Dir Recht. Das alles haben wir alle, oder zumindest die meisten hier, auch einfach so erkundet und es hat auch gut geklappt.

Aber hier geht es eben um geführte Touren. Soweit ich das verstanden habe zumindest.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 15:06 #97684

@Flati:

Ein Urteil über eine Sache zu fällen, welche man selbst noch nicht mitgemacht hat, halte ich grundsätzlich für gewagt - in Deinem Fall ist dieses aber auch völlig daneben.

Die Tour ist gut gemacht und von einer Touristenabzocke meilenweit entfernt....ich kann oftmals mit solchen geführten Touren auch nichts anfangen, da mir dabei der Gedanke der Massenabfertigung kommt.
Norbert fährt mit einem kleinen Bus und mehr als 6 Personen sind nie dabei.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 15:17 #97685

Zur Fairness, das Wort "Abzocke" hat Flati selbst nicht erwähnt. Das war nur ein Wort meines Beitrags.

@ Neuling, ich kenne die Tour nicht, aber sie hört sich wie bereits erwähnt gut an :)

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 15:39 #97687

Vegas-Neuling schrieb:

@Flati:

Ein Urteil über eine Sache zu fällen, welche man selbst noch nicht mitgemacht hat, halte ich grundsätzlich für gewagt - in Deinem Fall ist dieses aber auch völlig daneben.

Was hast den Du jetzt für ein Problem? Ich habe meine Meinung geäussert und fertig. Ich habe DIE Tour nicht schlecht gemacht, nur ein Punkt hinterfragt (Danke Schaengel). Ich habe auch nichts von Touristenabzocke geschrieben. Was jetzt in "meinem Fall völlig daneben sein soll" kannst Du ja bei Gelegenheit einmal erläutern.

deutschsprachige Sightseeingtouren 15 Apr 2010 17:57 #97692

Hi,

wir haben die Tour mit Norbert dieses Jahr im Februar gemacht (unser zweiter Vegasaufenthalt) und ich muss sagen, sie ist jeden cent wert gewesen. Leider haben wir von dieser deutschsprachigen Tour erst nach unserem ersten Vegastrip erfahren und so war nicht mehr alles neu - gerade die Infos rund um den Strip. Aber alles andere und vor allem die Gelegenheit, zu zweit mit einem Insider auf deutsch über all die Dinge zu sprechen... echt klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, auf einem anderen Weg in so kurzer Zeit so viel über Vegas zu erfahren. Eine tolle Mischung aus Geschichte und Insidertips - unbedingt (und möglichst gleich am ersten/zweiten Tag des Aufenthalts) buchen.

Übrigens: Norbert kann im Vorfeld auch Showtickets besorgen, dann klappts auch mit der Lieblingsshow zuverlässig (und ohne Schlage stehen)

... und nein... Norbert zahlt mir keine Provision. :laugh:

Viele Grüße
hickvwdnri

PS: noch 315 Tage, dann kommen wir auch wieder!

deutschsprachige Sightseeingtouren 16 Apr 2010 06:17 #97712

Hallo Thomas
Ich war letzten Monat 10 Tage in Vegas und habe mit Norbert 3 Touren unternommen.
- Vegas Stadttour inkl. Summerlin & Downtown
- Red Rock Canyon
- Valley of Fire
Ich war nicht das erste mal in Vegas.

Red Rock & die Stadttour inkl. Summerlin und Downtown kann Ich dir von Herzen empfehlen.
Wer kennt schon Summerlin ??
MEIN TIP :Man sollte es gesehen haben !!

Nach der Stadttour hat er uns dann am Premium Outlet rausgelassen und wir konnten uns diese Taxifahrt zum shoppen auch noch gleich sparen...

Viel Spass in Vegas !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

deutschsprachige Sightseeingtouren 17 Apr 2010 10:18 #97803

Hallo noch mal.

Erst mal vielen dank für die ganzen Kommentare und eure Unterstützung!

Hab mich jetzt im Netz etwas erkundigt und auch die Seite vom Norbert gefunden. Allerdings muss ich sagen das wir uns nach unseren stöbern im Internet für einen anderen deutschsprachigen Touranbieter vor Ort entschieden haben. Wir selbst sind einfach nicht so die Fans von Touren in Autos oder kleinen Bussen.

Aber wie gesagt, noch mal vielen Dank für alles

Thomas

User ist Inaktiv!
Letzte Änderung: von thomasde.

deutschsprachige Sightseeingtouren 17 Apr 2010 10:34 #97806

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hi Thomas,

hast du evtl. einen Link für die deutschsprachige Tour?

deutschsprachige Sightseeingtouren 17 Apr 2010 13:44 #97814

thomasde schrieb:

das wir uns ... für einen anderen deutschsprachigen Touranbieter vor Ort entschieden haben. Wir selbst sind einfach nicht so die Fans von Touren in Autos oder kleinen Bussen

Und wie gestaltet dieser Anbieter seine Touren: Zu Fuß, Drachenflieger, VIP-Hubschrauber oder großer Bus mit vielen Asiaten?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

deutschsprachige Sightseeingtouren 17 Apr 2010 19:15 #97832

Ja,wäre schön wenn du den Link mal posten würdest.

deutschsprachige Sightseeingtouren 28 Apr 2010 06:38 #98294

Hallo,

Also uns hat das Angebot an Touren und preislichen gestaltung der Las Vegas Tourguides am besten gefallen!

Muss aber wie gesagt jeder selbst wissen was er will und wie er es will

www.lasvegastourguides.de

Wir freuen uns jetzt erst mal auf unseren Urlaub.

Thomas

User ist Inaktiv!

deutschsprachige Sightseeingtouren 28 Apr 2010 08:47 #98297

Hmm, bei dem Link öffnet sich nur die Startseite. Die Tourauswahl mit Preisen konnte ich nicht finden...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.