Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Agentenspiel in Las Vegas

Agentenspiel in Las Vegas 13 Jun 2010 19:41 #99682

Hallo

Wir werden im Oktober unsere Polterwoche in Vegas verbringen und nun habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren, dass es in Las Vegas ein Agentenspiel gibt, so ein reality game! das heisst, es sind nur zwei leute unserer truppe informiert, dann wird eine entführung vorgetäuscht und der rest unserer leute wird so in das game eingebunden, ohne etwas davon zu wissen. Ein agent klopft an ihr hotelzimmer und bittet sie, mitzukommen und sie werden darüber informiert, dass jemand aus der gruppe entführt wurde und sie müssen aufgaben erledigen um die entführte person zu befreien....

hat jemand schon von diesem reality spiel gehört? wisst ihr, wo ich sowas buchen kann? werde im netz irgendwie nicht fündig :(

vielen dank für euer feedback!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Agentenspiel in Las Vegas 13 Jun 2010 21:08 #99684

Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt ehrlich gesagt. Und wenn, ist das wohl nicht leistbar.

Agentenspiel in Las Vegas 14 Jun 2010 00:23 #99687

Ich habe da mal ein bisschen gegoogelt, aber auch nicht wirklich was gefunden :(

Ich bin da aber auf so genannte "Alternative-Reality-Games" (ARG) gestoßen. Keine Ahnung ob das jetzt das ist was du suchst. Aber ich denke eher nicht. :unsure:

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Agentenspiel in Las Vegas 14 Jun 2010 00:35 #99688

Ob es sowas in Vegas gibt weiss ich nicht. Zumindest vor 5 Jahren gabs sowas mal in Hamburg. War im grunde eine Stadtrundfahrt, an jeder Station gab es irgend ein aufgesetztes Minispiel. Die Geschichte war Hanebüchen. Richtige Spannung kam nie auf. Das ganze wirkte oft unfreiwillig komisches, z.B wenn man beim "heissen Draht" eine Bombe entschärfen sollte. Und als der Draht dann doch berühert wurde war es nur eine Bomenatrappe und es passierte doch nichts. Genrell hat man den Eindruck gewonnen das einen Handlungsmóglichkeiten nur vorgegaukelt werden. Der grösste Witz daran war aber der Preis, 150Euro p.P. für 4 Stunden. Waren 9 Leute in der Gruppe, dass nenn ich für den Veranstalter mal leicht verdeinte 1350E.

Nach meinen Erfahrungen würde ich von solchen Agenten-Scenarios abraten wenn man nicht ganz viel positives über den Veranstalter gehört hat.

Agentenspiel in Las Vegas 14 Jun 2010 07:31 #99690

Hallo !
Oder ist vielleicht das CSI im MGM gemeint !?

GlG Andyman

Hard Rock!!!

Agentenspiel in Las Vegas 14 Jun 2010 09:04 #99691

Hallo,

erst einmal gibt es das Life Action Roleplay (LARP). Dies ist meist privat organisiert und die Mitspieler kenne sich. Es scheint eine Gruppe in Vegas zu geben - mehr finde ich nicht.

Es gibt allerdings Dinnershows (z.B. www.marriagecanbemurder.com/ ) (auch in Deutschland) in der man einen Krimi während des Essen miterlebt. Tote, Kriminalinspektor und Publikum, soll (in Deutschland) gut sein.

martin

Agentenspiel in Las Vegas 15 Jun 2010 02:20 #99701

Ich habe das auch mal schnell gegoogled:

Das hoert sich der Beschreibung nach an als ob das zutrifft
ultimatevegaschallenge.com/

www.venturevegas.com/home.html

Turn an ordinary night on the town into a true-to-life interactive adventure where you and your friends become leading roles in...
LAS VEGAS: THE GAME.

The evening starts with an unsuspecting visit from a drop-dead gorgeous special agent with a rack and a briefcase. Inside, a video message from Headquarters invite you into the sexy underworld of corruption and scandal. What follows is a high-energy game of espionage featuring preferred Vegas hot spots, where anything can happen as you exploit salacious spies and uncover indulgent double agents in fashionable VIP style.

Las Vegas: The Game is the ultimate experience for:
• Bachelor & Bachelorette parties
• Birthday parties
• Client appreciation
• Just because it’s hot
The game lasts three hours.

Agentenspiel in Las Vegas 15 Jun 2010 14:10 #99712

Hallo alle

vielen Dank für Eure Antworten! @NVCyclist genau sowas hab ich gesucht, vielen Dank, Du hast mir da echt weitergeholfen....

Agentenspiel in Las Vegas 16 Jun 2010 16:50 #99757

Prima. Freut mich.
Sag mal bescheid falls ihr das macht.

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.