Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Links zu Gewinnspielen rund um das Thema Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt

Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 09:00 #124106

Hallo,

haben am 15.01.12 einen Inlandsflug von Vegas nach SFO gebucht. Müssen dort zum Holiday Inn am Fishermans Wharf. Welchen Transfer würdet ihr empfehlen bzw. welcher ist einfacher durchzuführen? Habe von der BART und einem Super-Shuttle gelesen. Welche End-Haltestelle wäre dann für uns maßgebend?

Vielen Dank im Voraus

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 10:43 #124109

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 52
Hallo Axel,

ich beschäftige mich zur Zeit auch sehr viel mit dem Thema "öfentliche Verkehrsmittel in San Fransisco", da wir auch Ende März das Erste Mal dort sein werden.
Das Problem ist, dass Du vom Flughafen weg nur mit der BART kommst, diese aber nur auf einer Hauptlinie durch SFO fährt, wenn Du zu Deinem Hotel willst, mußt Du in einen Bus umsteigen. Für alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel (außer BART) gibt es den sog. MUNI Pass. Den gibt es für 1,3 oder 7 Tage. Hiermit kannst Du alle Öffentlichen Verkehrsmittel auch die Cable Cars benutzen. Wenn Du auf Google Maps Dein Hotel suchst, siehst Du genau, wo in der Nähe die nächste Bushaltestelle ist, Du kannst diese blauen kleinen Zeichen anklicken, dann wird Dir gezeigt, welche Linie das ist.
Schau Dir mal folgende Seite an: www.sanfransisco4you.com
Diese Seite finde ich sehr gut, habe mir hier schon vieles rausgelesen.

Viel Spaß in San Fransisco

LG Ute

P.S Hab mal versucht einen Screenshot von Google Maps anzuhängen, weiß aber nicht ob´s geklappt hat.

Hab gleich die Meldung bekommen, dass das Hochladen nicht geklappt hat, sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Aw: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 13:39 #124117

ultrasnake schrieb: Hallo,

haben am 15.01.12 einen Inlandsflug von Vegas nach SFO gebucht. Müssen dort zum Holiday Inn am Fishermans Wharf. Welchen Transfer würdet ihr empfehlen bzw. welcher ist einfacher durchzuführen? Habe von der BART und einem Super-Shuttle gelesen. Welche End-Haltestelle wäre dann für uns maßgebend?

Vielen Dank im Voraus

Axel


Mit dem Super Shuttle wirst Du nach einem langen Transatlantik-Flug direkt ans Hotel gefahren, während Du mit der Bart bestimmt noch mit den schweren Koffern laufen oder umsteigen musst. Ich hatte Super-Shuttle in SF vom Hotel zum Airport genutzt. Den Preis weiss ich nicht mehr, schätze mal $ 18-20.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 14:19 #124121

@mona
haben nur den kurzen Flug von Vegas nach SFO, bleiben auch nur 2 Tage und haben dadurch wenig Gepäck. Werden dann wohl die Bart nehmen. Für den Rückweg zum Airport ist der Supershuttle, vor allem bei dem Preis, eine gute Idee.

@ute
der Link ist klasse. Damit kann man sich relativ einfach wirklich viel selbst erarbeiten. Sehr ausführlich und umfangreich. Den Muni-Pass werden wir uns dann auch zulegen, da wir auch die CC fahren wollen. Würde mich dann nach Rückkehr nochmal melden, wie wirs gemacht haben und beim nächsten Mal machen würden. Einen Abend haben wir die Alcatraz-Evening-Tour gebucht, die hier im Forum empfohlen wurde.

Gibts eigentlich in SFO für den späteren Abendbereich auch was zum Zocken?:woohoo:

Vielen Dank an euch beide!!!

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 15:59 #124128

ultrasnake schrieb: Gibts eigentlich in SFO für den späteren Abendbereich auch was zum Zocken?:woohoo:


Hab mal kurz für Dich gegoogelt ;)

500nations.com/San_Francisco_Casinos.asp

Wie ich erwartet habe, nur außerhalb bei den Indianern :(

Viel Spaß in LAS

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Transfer Flugh. SFO / Innenstadt 27 Dez 2011 18:45 #124136

Danke Jürgen :-)

Ich glaub, für eine Nacht ist der Weg dann doch etwas zu weit, zumal wir ja nachher noch 3 Tage in Vegas haben. Durch entsprechend intensiveres Zocken kann man ja auch ein paar Stunden wieder reinholen......

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK