Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Links zu Gewinnspielen rund um das Thema Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein kleines Quiz - wo war ich ?

Ein kleines Quiz - wo war ich ? 26 Nov 2012 17:32 #135174

Hier gibt es 2 Bilder die ich in Vegas aufgenommen habe, wo war ich ?






ich bin gespannt wer es sofort sieht.

martin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 26 Nov 2012 18:58 #135176

Könnte im Strato sein. Ist der einzige Ort wo ich diese Bildschirme auf der Toilette gesehen habe ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 26 Nov 2012 19:26 #135178

sieht nicht einladend aus :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 27 Nov 2012 09:25 #135183

Naja, einmal warst du auf´n Klo, das andere sieht es aus wie Teppichtrockner oder mit Kabel verbundene Sprengsätze :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 10:41 #135206

Hmm, wenn du schon ein Quiz startest, dann solltest du evtl. auch die Lösung nennen, :huh:

Mich würde es schon interessieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 11:33 #135208

Würde mich auch interessieren :)

Gruß Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 13:31 #135211

Hallo,

wollte ich auch, ich war leider gestern nicht da .....

Zu Bild 1:

Dieses Waschbecken habe ich im MGM Grand gefunden, allerdings nicht in den regulären Restrooms sondern ausschließlich im Restroom im Studio Walk kurz vor vor dem Eingang zur Monorail.
Ich habe sie bei meinem letzten Besuch sonst nirgendwo gesehen, ich war allerdings auch nicht im Stratosphere..

Zu Bild 2 :

Hier gibt es das ganze Bild, aufgenommen um ca 4.30 Morgens im ..... jetzt ist es aber einfach, oder ?





ok, war mein erstes Quiz, ich selber liebe solche Bilderrätsel. Nächstes Jahr werde ich wohl mal gezielt auf die Suche gehen und ein paar schönere Bilder schiessen .

Martin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 14:25 #135212

Ich weiß es! Ich weiß es!

Bild 1 ist MGM ;)
Bild 2 Bellagio

:)

Darf ich jetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 15:16 #135213

Ich liebe diese Spiele - also stellt mal ein Rätsel ein !

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 15:29 #135214

Für die Experten sicher kein Problem! ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 16:13 #135216

hab mal ne PM geschickt - ich glaub ich weis es.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 16:14 #135217

Die Aussicht aus deinem Wohnzimmerfenster auf das Parkhaus lassen neidisch werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein kleines Quiz - wo war ich ? 28 Nov 2012 16:23 #135218

martin-r-m schrieb: Hallo, das ist die Baustelle am MGM Grand


Stimmt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.