Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Links zu Gewinnspielen rund um das Thema Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reise nach Las Vegas zu gewinnen

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 29 Aug 2009 19:51 #86604

Hallo,

unter www.glueckskuh.de kann man eine Reise nach Las Vegas gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 30.09.2009.

Wünsche allen viel Glück. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 29 Aug 2009 21:31 #86613

Danke für den Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 31 Aug 2009 17:42 #86714

Nur mal so als kleiner Tipp. Wenn ihr bei so unseriösen Angeboten mitmacht, werdet ihr von Werbung nur so überschüttet. Außerdem wette ich, dass die überhaupt nichts verlosen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 31 Aug 2009 18:06 #86716

tommyboy schrieb:

Nur mal so als kleiner Tipp. Wenn ihr bei so unseriösen Angeboten mitmacht, werdet ihr von Werbung nur so überschüttet. Außerdem wette ich, dass die überhaupt nichts verlosen.


Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß wo und warum er sich registriert. Trotzdem Danke für den Hinweis!
AGBs, Impressum und Teilnahmebedingungen sind allerdings ok. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die lediglich Daten sammeln wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 01 Sep 2009 05:42 #86730

ist auch so...

Solche Gewinnspiele werden zur reinen Datensammlung veranstaltet.
Spreche aus eigener Erfahrung als Datenschutzbeauftragter.

siehe Punkt 9 der Teilnahmebedingungen:

....Wenn der Teilnehmer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverarbeitung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben von der getperformance GmbH und sämtlichen Sponsoren des Gewinnspiels verwendet werden dürfen und...

und nu siehe Sponsoren:

www.glueckskuh.de/sponsoren.html

Und wenn man sich die Sponsoren genau anschaut oder nach ihnen googelt wird man festellen dass mind. einer im Bereich "email-Marketing" tätig ist, was wahrscheinlich eine zweite Lawine an Werbung auslöst...

Daher nicht wundern, wenn der Spamfilter überläuft. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 01 Sep 2009 08:31 #86735

Ja und das lustigste ist der Hinweis ganz unten:

"Den Reisegutschein im Wert von 20€ erhalten alle Teilnehmer an der Glückskuh, die auf der Folgeseite Ihre Telefonnummer abgeben. Ihre Telefonnummer wird benötigt, um Ihnen auch ohne Angabe Ihrer vollständigen Adresse den Gutschein zukommen lassen zu können. Bei falscher oder fehlender Telefonnummer können wir Ihnen den Reisegutschein nicht zukommen lassen und Sie verzichten somit auf Ihren Sofortgewinn. Ihr Glückskuh-Team." :laugh: :laugh: :laugh:

Und falls jetzt jemand tatsächlich seine Telefonnummer angibt, der wird bald mit vielen interessanten Persönlichkeiten telefonieren dürfen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise nach Las Vegas zu gewinnen 01 Sep 2009 13:40 #86761

Mag alles sein, aber eine reise wird doch wohl dabei sein. Verdienen können die mit den Daten ja genug. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.