Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten Nachts noch möglich???

Heiraten Nachts noch möglich??? 28 Jul 2010 07:09 #101120

Hi,

wir wollen am 1.Oktober Nachts bzw Morgens heiraten. Heißt also ab Mitternacht bis max 3 Uhr am Morgen.
(Sozusagen vom 30.09 auf den 1.10).

Jetzt haben ich schon x Weddingsagenturen angeschrieben und alle schließen um Mitternacht und öffnen erst
wieder ab 8Uhr morgens.

Ist es denn generell noch möglich zwischen 0 - 3 Uhr Morgens in Vegas zu heiraten?

Und wenn ja: In welcher Kapelle, Drive up oder auch Hotel?


Vielen lieben Dank schon im voraus!!!
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten Nachts noch möglich??? 28 Jul 2010 08:59 #101122

Schau mal hier... Es gibt tatsächlich Kapellen mit 24 Stunden Öffnungszeiten. Z.B. Little White Chapel

www.insidervlv.com/weddingchapels.html

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten Nachts noch möglich??? 28 Jul 2010 09:16 #101124

DANKE!! ich hab genau so eine Seite gesucht, hab wohl aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen! DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten Nachts noch möglich??? 31 Jul 2010 10:51 #101273

Mmh,

nach dieser Seite kann man aber irgendwie nur bei 2-3 von insgesamt 89 Chapels Nachts heiraten. Das kann aber doch eigtl gar nich sein, oder?

Weiß jemand von einer Agentur, die herausfinden kann, bei welcher Chapel man Nachts heiraten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten Nachts noch möglich??? 31 Jul 2010 11:56 #101276

Weißt du denn schon genau in welcher Chapel du heiraten möchtest? Dann könntest du diese doch direkt anschreiben. Es sieht so aus, als gäbe es tatsächlich nicht sooo viele. Aber die paar die es gibt, sind doch nicht schlecht.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten Nachts noch möglich??? 04 Aug 2010 06:33 #101389

tja, leider ist die Seite nicht auf dem akuellen Stand.
Hatte mir eigtl die "Heavenly Bliss Chapel" ausgesucht. Aber statt 24hours, hat diese Chapel nur von 9am bis Mitternacht offen.

Also auch nichts mit Nachts heiraten :(

Bleibt eigtl scheinbar nur noch die "A little white Chapel". Aber die wollte ich eigtl nicht haben ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.