Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: meine Hochzeit in Las Vegas in Special Memory Chapel

meine Hochzeit in Las Vegas in Special Memory Chapel 21 Okt 2005 13:08 #10238

Hallo,
nachdem wir glücklich wieder in Deutschland gelandet sind, hier meine Geschichte über meine Hochzeit:
Wir hatten von Deutschland aus das Paket über FTI für 244,- EUR gebucht. Ich hatte sehr grosse Bedenken von wegen zuwenig Fotos, kein Film, etc. Meine Freundin, die in USA wohnt und vorab mit der Chapel telefonierte, meinte, ich solle es vor Ort klären.
Wir kamen also am 04.10. in Las Vegas an, haben im Venetian übernachtet ( absolut empfehlenswert !!!!!! ) und haben dann am 04.10 die Chapel angerufen. Sie waren sehr sehr freundlich, man sagte uns, dass der Limofahrer uns am nächsten Tag um 16h30 anrufen würde und uns die genaue Abholzeit ( ca. 17h ) mitteilen würde.
So machten wir uns einen schönen Tag in Las Vegas und konnten am nächsten Morgen relaxt frühstücken gehen und nachmittags am Pool liegen. Punkt 16h30 rief der Fahrer an, dass er uns pünktlich um 17h abholen würde, um mit uns die Lizenz abzuholen ( was entgegen anderer Angaben 10 min dauerte, da es ein neues courthouse gibt ).
die Limo fuhr pünktlich vor, der Fahrer war super nett und hat uns alles nochmal erklärt. Nachdem wir die Lizenz hatten, wurden wir in die Chapel gefahren, um alle Details vor der Hochzeit nochmals durchzusprechen.
Dort habe ich auch mit dem Fotograf und der Assistentin verhandelt, dass ich die Filmrolle mitbekomme, da wir ja am nächsten Tag schon weitergefahren sind. Das war kein Problem! Ausserdem haben wir den Film für 49,- USD bekommen, hier war sogar die DVD incl. Also, auf jeden Fall vor Ort klären, wird billiger!!!

Die Hochzeit war wunderschön, gar nicht kitschig, sehr romantisch.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir werden es sicher nie vergessen.

Danach waren wir im Top of the World Restaurant, auch das war unvergesslich schön und auch dort werden noch Fotos gemacht, die man dann für rund 70 USD erwerben kann.

Rundrum, kann ich diese Chapel und auch den Service nur weiterempfehlen und hoffe, dass euch mein Beitrag weiterhilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 18:06 #10239

Hallo Anke,

erstmal Herzlichen Glückwunsch :appl :rose

Vielen Dank für den Bericht, ich habe jedoch ein paar Fragen und ich hoffe, dass Du mir diese beantworten kannst.

* Wie ist die Qualität der Bilder, die von dem Fotografen der Kapelle gemacht wurden? Kannst Du ein Foto als Beispiel hier reinstellen?

* Wieviele Fotos habt Ihr bekommen, wieviele sollten es lt. der Buchung sein?

* Wo wurden die Fotos gemacht? Also bei der Abholung im Hotel, während der Zeremonie oder nur danach?

* Wie war das Video (bzw. die DVD) Wir die Zeremonie mit Originalton oder mit Musikhintergrund drauf?

* Habt Ihr eigene Musik auf CD mitgebracht? Wann wird denn die Musik gespielt, nach der Trauung oder während die Braut reinkommt (wird überhaupt während dessen Musik gespielt)?

* Wieviel habt Ihr im Top of the World bezahlt? Habt Ihr vorher reserviert?

Sorry, ich stelle wirklich viele Fragen, aber diese Informationen hätte ich wirklich vorher gerne ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 20:20 #10240

Hallo Luna.

Mein Gott, Du willst es aber wirklich ganz genau wissen...............!! :think :think

Warum nimmst Du nicht einfach diesen herrlichen einmaligen Tag so wie er denn sein wird? Man kann doch nicht alles vorplanen und vorab organisieren.............

Du bist in USA und doch nicht in Deutschland, wo alles mit Punkt und Komma und Behördensiegel festgehalten ist...........

Selbst wenn es heute oder morgen nach einem Schema ablief, wer weiß, ob es im April oder Mai im nächsten Jahr noch ebenso sein wird?? :think

Freu Dich doch einfach mal..........

Sorry, aber so allmählich finde ich solltest Du alle Informationen doch zusammen haben, oder?? :wink:

Trotzdem - LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 21:47 #10241

@renaloco, ich finde nicht, dass ich alle Informationen bereits zusammen habe ;) Als Frau möchte man doch immer alles genauer wissen - ist doch normal.

Fotos sind uns sehr wichtig, da mein Freund ein sehr guter Hobbyfotograf ist und wir sind da schon anspruchsvoll und es ist wohl klar, dass man von dem schönen Tag auch schöne Fotos haben möchte, das gleiche Betriff auch das Video.

Was die Musik anbetrifft ist es auch wichtig, wann es gespielt wird, damit es passt... und die Kosten für das Essen sind wohl niemanden wirklich egal.

Es ist ein Forum, in dem es über das Heiraten geht und dazu da auch Fragen zu stellen :D

Es wird unsere einzige Trauung werden, deshalb ist mir das schon wichtig, wie es werden wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 06:37 #10242

hi luna.....

auch wir haben uns infos (heiratslizens, kirche) für unsere hochzeit in las vegas übers internet besorgt. das wars aber auch schon. von unserer hochzeit gibt es nicht so viele bilder, aber das ist mir nicht so wichtig.

die erinnerung an diesen einmaligen tag bereitet mir heute noch ein leichtes frösteln auf der haut. meine emotionen kann ich durch meine erzählungen im freundes- sowie bekanntenkreis viel besser darstellen als daß das ein foto zeigen kann.

grüßle
gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 09:34 #10243

Gaby schrieb: von unserer hochzeit gibt es nicht so viele bilder, aber das ist mir nicht so wichtig.

die erinnerung an diesen einmaligen tag bereitet mir heute noch ein leichtes frösteln auf der haut. meine emotionen kann ich durch meine erzählungen im freundes- sowie bekanntenkreis viel besser darstellen als daß das ein foto zeigen kann.

Das möchte ich gaaaaanz dick unterstreichen.

@luna: Lasse diesen ganz besonderen Tag nicht unter Planungs-Schnipseln untergehen. Plane die Eckpunkte - aber lasse das Ereignis, so wie es kommt, auf Dich wirken. Du läufst Gefahr, Dich über jeden sorgfältig geplanten Punkt, der dann doch nicht geklappt hat, später so zu ärgern, dass Du diesen Tag selbst gar nicht so geniessen kannst, wie Du es gerne möchtest. Sei ein bisschen lockerer - nicht so verbissen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 11:18 #10244

@ luna
ich habe letzte Woche in Las Vegas geheiratet :D und ich kann den anderen nur beipflichten.... verplane Dich nicht. Ganz davon abgesehen, das passt auch nicht wirklich zu Las Vegas. :wink:

gruss markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 11:46 #10245

Genau das meine ich auch, Luna.

Freue Dich, check die Rahmenbedingungen ab und wenn der Tag dann da ist, genieße ihn, nimm ihn an und in Dich auf. Sei Du selber...........

Und wenn dann wirklich ein Foto nicht soooooooo toll ist, oder der Wein beim Essen zu warm ist oder sonstwas.......ärger Dich nicht!.........

Lieben Gruss
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 18:52 #10246

Ich will mich nicht verplanen und ich bin der letzte Mensch, der sich schwer über irgendetwas ärgert. Da wir aber wohl nur zu zweit hinfahren werden, möchten wir auch schöne Fotos als Erinnerung und vor allem für unsere Eltern haben, die nicht dabei sein können. Für meine Mama ist es sowieso schon schwer, dass sie nicht dabei sein kann... :( Der Tag wird auf jeden Fall schön, möchte halt nur lediglich wissen, wie die Fotos und das Video ist und wann die Musik gespielt wird, die man selbst mitbringt - sonst nichts :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 07:10 #10247

Wir waren auch nur zu zweit. Es war superschön. Der ganze Tag war toll.

Wir hatten auch eine Musik mitgebracht, die CD vorher abgegeben.............und als die Trauung begann kam der übliche Hochzeitsmarsch und nicht unsere CD.
Na und?? Hätten wir die feierliche Zeremonie abbrechen sollen und schimpfen sollen??

Du Luna, wir haben es noch nicht mal bemerkt, so nervös und glücklich waren wir.

Erst später,, als man uns unsere CD wieder gab und sich entschuldigte - da bemerkten wir es.

So what??? Shit happens...........

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 08:43 #10248

@renaloco, das mit der Musik wäre auch gar nicht schlimm, es ist eine Kleinigkeit und je nachdem, wann es gespielt werden würde (beim reingehen oder nach der Trauung) hätte ich mich evtl. entschieden unseren Song mitzunehmen, der passt aber nicht zum reingehen - deshalb auch die Frage. Ich werde ja auch total aufgeregt sein (bin ich ja schon heute) und werde mir die Trauung wohl später auf Video anschauen müssen um es zu realisieren... Ich kann mich auch nicht mal an die Worte meines Freundes beim Heiratsantrag erinnern, hatte voll einen Black Out :D ... fühlte mich wie beteubt... und auf der Hochzeit wird es wohl nicht anders :angel:

@anke1972, in welchem Raum der Kapelle habt Ihr denn geheiratet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 17:34 #10249

Luna, hast Du meine PM bekommen??

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 18:04 #10250

Oh, jetzt ja - habe sie gar nicht entdeckt :(
Gibt es hier kein Popup oder Email, wenn man eine PM bekommt. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 05:16 #10251

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna,
oben rechts erscheint eine Briefmarke auf die Du klicken mußt und schon kannst Du die PM lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

24 Okt 2005 10:52 #10252

Hallo nochmal,
also, wir haben laut Paket 6 Bilder + 3 Vergrösserungen gehabt, wir haben 21 Fotos bekommen. Wenn man erwartet, dass sie wie von einem Starfotograf sind, ist man vielleicht enttäuscht. Ich fand sie absolut o.k. Mit der Chapel kann man reden. Die Qualität unserer DVD ist gut, die Hintergrundmusik hört man auch.
Im Top of the world haben wir ca. 160 USD bezahlt, hatten aber auch vorher in der Bar schon rund 20 USD und ausserdem noch einen Hochzeitskuchen dabei. Man sollte also wenigstens 200 USD rechnen.

@ Luna:
Ich kann Dir nur dringend raten, den Tag nicht perfekt zu planen. Alles wird ganz wunderbar werden, so wie der Tag halt wird. Wenn man alles planen will, geht das schöne und entspannte an dem Tag verloren....

LG
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 18:09 #10253

Ich will den Tag gar nicht perfekt planen, möchte nur ein paar Infos.
Werden aber Bilder während der Zeremonie gemacht oder danach? Kann mir das jemand sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 06:28 #10254

Sorry Luna.........wieso noch einmal die gleiche Frage???????

Einige - und auch ich - haben Dir doch schon vor Wochen geschrieben, dass die Fotos vor- und nachher gemacht werden. Während der Zeremonie läuft nur die Kamera für die DVD/Video versteckt mit.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 21:02 #10255

Sorry, aber dann muss ich es überlesen haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 12:18 #10256

Hallo Luna, bist Du schon unterwegs? Also ich kann den anderen NICHT zustimmen, ich habe alles, aber auch alles bis ins Kleinste geplant und vorher in 20 emails mit meiner wedding plannerin Yvonne durchgesprochen. (Wir sind immer noch email-Freundinnen.) Wir waren auch nur zu zweit und wollten besonders gute Bilder und eine DVD für unsere Eltern haben die nicht dabei sein konnten. Wir waren in der Cupid´s Chapel weil man uns dort eine sofortige Photo-CD -also keinen Film der mir nachher irgendwie abhanden kommen oder beim Entwickeln verloren oder kaputt gehen kann -und eine DVD gab. Als Lied hatten wir Baby let´s go to Vegas von Faith Hill mitgebracht was ein schneller Countrysong ist. Der Text passt perfekt und wir wollten es fröhlich gestalten. Alle waren begeistert wie gut es gepasst hat obwohl ich ein wenig Bedenken hatte. Ich hatte auch den Trauungstext grob abgesprochen, die Dauer, wie die Antworten lauten müssen usw. (wegen schlechtem Englisch meines Mannes) Zum Glück kann ich nur sagen, denn wir wollten eine zivile Trauung und der eigentliche reverend der Kirche war höchstreligiös und macht nur Trauungen mit Schwerpunkt auf Gott usw. Als ich das im Internet sah gruselte es mich und wir besprachen mit der Chapel dass ein anderen Reverend kommt (der übliche weigert sich wohl zivil zu trauen). Ein Glück dass ich mich vorher informiert hatte weil ich dieses bedeutungsschwangere religiöse Gehabe nicht leiden kann und deswegen ja uach nicht in eine deutsche Kirche wollte. Ich kann verstehen wenn man es vorher genau wissen will. Es kommt halt darauf an ob man eher perfektionistisch ist oder nicht, und heiraten tut man eben nur einmal. Mein Mann mag z.B. keine traditionelle Musik, und er findtet sie macht eine tragische Stimmung. Hätten sie bei uns die falsche Musik gespielt, dann wäre ich halt sauer gewesen, natürlich kann man die Hochzeit dann nicht abbrechen, aber man sieht es doch auf dem Video. Wir sind übrigens nach der Trauung zum Las Vegas-Sign gefahren und haben Selbstauslöserbilder mit Stativ gemacht, abends waren wir beim RIO-World -Buffet. Wozu ist das Forum denn da wenn alle nur so schlaue Sinnsprüche bringen wie verplane nicht alles???? Komische Antwort: Wieviele Bilder machen sie? Verplane nicht alles, sonst wird es nicht schön. Ich bin ein wenig erstaunt, man muss doch so gut wie möglich vorbereitet sein. Ist ja nicht Malawi wo man heiraten will wo sich eh niemand an irgendwas hält und es keinen Sinn macht irgendwas planen zu wollen. Hätte ich nicht 8 Wochen lang jeden Tag jedes Detail recherchiert wäre sicher nicht alles so geworden wie wir es uns wünschen und es wären uns vielleicht auch dokumententechnisch Fehler unterlaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 18:47 #10257

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
[h]Hätte ich nicht 8 Wochen lang jeden Tag jedes Detail recherchiert wäre sicher nicht alles so geworden wie wir es uns wünschen und es wären uns vielleicht auch dokumententechnisch Fehler unterlaufen.[/h]

Hi,
wie Du ja so schön schreibst, wenn Du nicht recherchiert hättest, ganau darum ging es hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019