Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: meine Hochzeit in Las Vegas in Special Memory Chapel

05 Nov 2005 20:04 #10258

Ne, ging es eben nicht, es ging hier darum Luna zu sagen dass je mehr sie recherchiert desto mehr verplant und verdirbt sie es sich wenn es dann nicht so wird wie sie es soch vorgestellt hat, und ich habe im Gegenteil dazu gesagt je MEHR Recherche und Planung desto BESSER. Dein Post wird nur logisch wenn ich geschrieben hätte: Ich habe 8 wochen recherchiert, und dann ist es DOCH anders gekommen, oder: Ich habe mich schrecklich geärgert dass es nicht so wurde wie ich dachte.2 Luna versucht alles genau rauszufinden, der Ton hier war aber: Nö, das verdirbt alles nur! Nimms wie es kommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 23:41 #10259

Liebe Misstourismus.

:think :think :think..........Ist ja nicht Malawi wo man heiraten will wo sich eh niemand an irgendwas hält und es keinen Sinn macht irgendwas planen zu wollen.............. :think :think :think

Was weisst Du über Malawi? Wieso meinst Du, dass sich dort keiner an nichts hält??

Das würde mich wirklich brennend interessieren..........

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 15:20 #10260

misstourismus schrieb: [...] , es ging hier darum Luna zu sagen dass je mehr sie recherchiert desto mehr verplant und verdirbt sie es sich wenn es dann nicht so wird wie sie es soch vorgestellt hat,

Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Luna wurde hier gewarnt, vor allzu intensiven Detailplanungen die Gesamtstimmung irgendwann aus den Augen zu verlieren. Niemand hat hier gesagt, dass Recherchen generell falsch und schlecht sind. Im Gegenteil!

und ich habe im Gegenteil dazu gesagt je MEHR Recherche und Planung desto BESSER.

So absolut behauptet provozierst Du meinen Widerspruch ja förmlich. ;) Es ist eine triviale Erkenntnis, dass eine allzu grosse Datenflut irgendwann einmal nicht mehr überblickt und beherrscht werden kann. Bei jeder (vernünftigen) Planung musst Du einen Endpunkt für die Datensammlung festlegen, um dann die gesammelten Informationen zu ordnen und Entscheidungen zu treffen. Um das einzusehen muss man kein ProjectManagementProfi zu sein.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 20:30 #10261

@misstourismus und baerenfand, genauso wie Ihr sehe ich es auch. Wenn man sich vorher gut über das, was einem wichtig ist, informiert, kann man später weniger enttäuscht sein. Jeder hat im Unterbewußtsein irgendeine Vorstellung, wie es sein soll und man kann im Vorfeld einiges klären, was einem wichtig ist...

Jeder soll sich bezüglich Details informieren, die für einen wichtig sind und es sollte auch jedem überlassen werden, wie er seine Hochzeit gestaltet. Mich nervt auch das ständige verplant Dich nicht und das rumhacken, dass ich Fragen stelle.

Es gibt sicherlich noch mehr Personen hier, die die selben Fragen stellen möchten aber nachdem sie die Reaktionen von manchen hier gelesen haben sich das auch nicht trauen.

Wenn mich irgenein Beitrag im Forum nicht interessiert, dann lasse ich es einfach und kritisiere jemanden nicht. Die Menschen sind verschieden und man soll jeden einfach leben lassen, wie er es für richtig hält.

Wenn jemand alles gerne komplett auf sich zukommen lassen möchte, dann soll er es tun..., wenn jemand sich vorher gut auf seine Hochzeit vorbereiten möchte, dann sollte man es ebenfalls akzeptieren.

Für meinen Teil bin ich allen hier dankbar, die mir bei meinen Fragen helfen. Das Forum ist dazu da um sich zu informieren und nicht ständig jemanden zu kritisieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019