Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen?

Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen? 09 Okt 2010 11:39 #104112

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen (habe dazu keinen Thread gefunden), da ich neu hier bin. Ich heisse Thorsten, bin 31 Jahre alt und komme aus Wesel. Meine Freundin Sandra (32) und ich machen in 2 Wochen einen 2-wöchigen Westküstentrip, der in Las Vegas enden wird.

Wir starten in LA, fahren dann über den Highway 1 nach San Francisco und von da aus geht's dann über den Yosemite NP durch's Death Valley nach Las Vegas. Los geht's am 23.10. ab Frankfurt. Der Rückflug in Las Vegas geht am 05.11.

Wir werden am 01.11. in Las Vegas eintreffen und haben 4 Übernachtungen im Vdara. Es ist unser erster Aufenthalt in Las Vegas und wir möchten auch dort heiraten. Allerdings wissen wir noch nicht genau wann & wo. Wenn wir am 01.11. ankommen, werden wir die Lizenz beantragen und dann wollen wir uns 2-3 Chapels ansehen und uns eine aussuchen. Wir werden dann entweder am 02. oder am 03.11. heiraten. Zumindest ist es so geplant.

Da wir beide diesen Trip alleine machen, haben wir natürlich auch keine Trauzeugen und auch niemanden der Fotos macht. Wir haben zwar gelesen, das die Chapels Trauzeugen stellen und auch Komplettangebote mit Fotos anbieten. Wir möchten jedoch auch noch Hochzeitsfotos an dem berühmten Ortseingangschild von Las Vegas machen und evtl. auch an noch anderen schönen Fleckchen in Las Vegas (vielleicht gibt's ja Ortskundige hier die da noch Tipps haben). Es gibt ja auch diesen Neon-Leuchtreklame-Friedhof. Das wäre sicherlich auch eine tolle Location.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand Lust am 02. oder 03.11. ein paar Fotos unserer Hochzeit zu machen und unser Trauzeuge zu sein? :)

Und falls jemand noch ein paar Tipps hat, immer her damit! Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen für eine schöne Hochzeitskapelle. Soll jetzt aber auch nichts Aussergewöhnliches sein. Wenn's nach mir ginge, würde ich ja eine Drive-Thru-Hochzeit machen, aber da spielt die Regierung nicht mit. :lol:

Edit: Achja fast vergessen, wir sind mobil haben während unseres Aufenthaltes ein Auto (Midsize-SUV) und die Fotoausrüstung wird natürlich gestellt (Nikon D90).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeMyself.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 09 Okt 2010 12:19 #104114

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,

leider bin ich nicht vor Ort, hätte es aber liebend gerne gemacht!

Ich möchte euch auch nur alles Gute für eure gemeinsame Hochzeit wünschen!

Verbrennt euch nicht am Vdara Pool :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 09 Okt 2010 13:40 #104117

Hallo zusammen,
Wir Fliegen am 22. Oktoner von Basel via Paris nach Los Angeles.
Am Samstag den 23. Oktober sind wir im Universalstudio anzutreffen.
Ab dem 30. Oktober sind wir in Las Vegas
Wir würden uns freuen wenn wir dabei sein könnten. :)
Gruss Jessy1965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jessy1965.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 07:13 #104131

Hi!

MeMyself schrieb:

Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen für eine schöne Hochzeitskapelle. Soll jetzt aber auch nichts Aussergewöhnliches sein.


uns haette die "Little Church of the West" sehr gut gefallen. Sie ist gegenueber vom Mandalay Bay.
www.littlechurchlv.com/

Wir haben allerdings im September mit Siglinde und Frank in der "A Special Memory Chapel" geheiratet. auch eine nicht sooo kitschige Chapel - uns hat sie auch sehr gut gefallen!
www.aspecialmemory.com/

diese hat eich einen Drive-Through-Schalter ;-)

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 10:25 #104137

Hallo MeMyself

Schöne Tour die ihr da vorhabt,
vermute mal ihr wollt vom Yosemite NP über den Tioga-Pass zum Death-Valley?? Da könntet ihr eventuell pech haben,weil der Tioga--Pass um diese Jahreszeit schon geschlossen sein könnte. ( zuviel Schneefall )

www.nps.gov/yose/planyourvisit/conditions.htm

Unter dem link findesr Du die aktuelle Wettervorhersage & ob der Tioga--Pass noch offen ist.

Viel Spass in Vegas

gruß Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 13:57 #104152

Barney schrieb:

Da könntet ihr eventuell pech haben,weil der Tioga--Pass um diese Jahreszeit schon geschlossen sein könnte. ( zuviel Schneefall )


Als wir den Pass 2007 fahren wollten war er schon Ende Septmeber dicht.
Wir haben das auf den großen Tafeln und aus dem Radio erfahren uns mussten dann den südlichen Parkausgang nehmen und um das Gebirge rum nach Vegas zurückfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 14:01 #104153

wir (2x w und 2x m) sind auch anfang november in vegas, vielleicht klappts ja das wir eurer feierlichkeit beiwohnen können. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 14:31 #104155

Barney schrieb:

Schöne Tour die ihr da vorhabt,
vermute mal ihr wollt vom Yosemite NP über den Tioga-Pass zum Death-Valley?? Da könntet ihr eventuell pech haben,weil der Tioga--Pass um diese Jahreszeit schon geschlossen sein könnte. ( zuviel Schneefall )



Wir hatten ursprünglich vor den Lake Tahoe mitzunehmen. Sollte aber die Tioga Road aber noch offen sein, werden wir wohl direkt durch den YP fahren. Werden wir vor Ort nach Wetterlage entscheiden.


Gansita schrieb:

Barney schrieb:

Da könntet ihr eventuell pech haben,weil der Tioga--Pass um diese Jahreszeit schon geschlossen sein könnte. ( zuviel Schneefall )


Als wir den Pass 2007 fahren wollten war er schon Ende Septmeber dicht.
Wir haben das auf den großen Tafeln und aus dem Radio erfahren uns mussten dann den südlichen Parkausgang nehmen und um das Gebirge rum nach Vegas zurückfahren.


Das kann eigentlich nicht sein. Im Jahr 2007 hat der Pass erst am 06.Dezember zugemacht. Kann man hier auch sehen: www.nps.gov/yose/planyourvisit/seasonal.htm

Ich bin da eigtl. ganz guter Dinge, das wir Ende Oktober noch durch kommen. :)




@patZn2412 und Jessy1965:
Das wäre natürlich toll, wenn es klappen würde. Ich werde mal sehen ob wir nicht doch schon vorab was fix machen, damit wir einen Termin haben. Ist ja sonst auch schlecht zu planen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 14:43 #104156

Ein wenig planung wäre gut, damit wir den tag nicht für was andres verplanen und an eurer feierlichkeit teilnehmen können :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 15:10 #104160

MeMyself schrieb:

Gansita schrieb:
Als wir den Pass 2007 fahren wollten war er schon Ende Septmeber dicht.
Wir haben das auf den großen Tafeln und aus dem Radio erfahren uns mussten dann den südlichen Parkausgang nehmen und um das Gebirge rum nach Vegas zurückfahren.


Das kann eigentlich nicht sein. Im Jahr 2007 hat der Pass erst am 06.Dezember zugemacht. Kann man hier auch sehen: www.nps.gov/yose/planyourvisit/seasonal.htm

Ich bin da eigtl. ganz guter Dinge, das wir Ende Oktober noch durch kommen. :)


Es kann schon sein, dass er erst im Dezember endgültig gesperrt wurde, aber an dem Tag an dem wir ihm benutzen wollten, war er definitiv wegen zuviel Schnee gesperrt. Und der Tag war Ende September Anfang Oktober ich weis es nicht genau, vielleicht haben sie Ihn später wieder geöffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 10 Okt 2010 19:26 #104194

Das kann eigentlich nicht sein. Im Jahr 2007 hat der Pass erst am 06.Dezember zugemacht. Kann man hier auch sehen: www.nps.gov/yose/planyourvisit/seasonal.htm

Ich bin da eigtl. ganz guter Dinge, das wir Ende Oktober noch durch kommen. :)


...mhm... vermutlich hatten wir einfach Halluzinationen, so wie alle anderen auch die damals nicht drüber gekommen sind...

Schau mal hier:

www.usa-reporter.com/reporter/tag/tioga-pass/

Wünsche trotzdem viel Erfolg und dass er wenn Du wieder da bist wieder offen ist bevor er ENDGÜLTIG für dieses Jahr geschlossen wird... aber Pech kannst halt auch schon Anfang Oktober haben, so wie wir in 2007...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dr.Pepper. Begründung: falsch zitiert

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 11 Okt 2010 18:26 #104272

Dr.Pepper schrieb:

Das kann eigentlich nicht sein. Im Jahr 2007 hat der Pass erst am 06.Dezember zugemacht. Kann man hier auch sehen: www.nps.gov/yose/planyourvisit/seasonal.htm

Ich bin da eigtl. ganz guter Dinge, das wir Ende Oktober noch durch kommen. :)


...mhm... vermutlich hatten wir einfach Halluzinationen, so wie alle anderen auch die damals nicht drüber gekommen sind...

Schau mal hier:

www.usa-reporter.com/reporter/tag/tioga-pass/


Ja, gut wenn da ein Unwetter ist und der Pass dadurch geschlossen wird, kann man halt nichts machen. Derzeit ist der Pass ja auf und die aktuelle Wetterlage lässt nicht vermuten das er in Kürze endgültig geschlossen wird.
In den letzten 5 Jahren wurde der Pass nie vor dem 30.Oktober geschlossen. Meistens sogar erst Ende November/Anfang Dezember. Von daher rechne ich mir ganz gute Chancen aus noch durch zukommen. Wir brechen am 28.Oktober in San Francisco auf und dann hoffen wir das Beste, das der Pass noch auf ist. Wenn nicht, auch kein Beinbruch... dann fahren wir über Lake Tahoe, soll ja auch ganz nett dort sein. :)


Aber gut, ich wollte hier keine Tioga-Pass Diskussion lostreten, schliesslich soll es ja hier um unsere Hochzeit gehen. Ich versuche gerade meine zukünftige Frau davon zu überzeugen schon vorab eine Kapelle zu buchen, damit wir einen Fixtermin haben. Sie hat sich bisher 3 Kapellen rausgesucht, die sie aber gerne vorab noch besichtigen würde. Favorit ist die Little Chapel of the Flowers und terminlich wird es wohl der 03.11. am Vormitag werden.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, wo man am Hochzeitstag gut essen gehen kann (Richting Steakhouse), aber nicht gleich 200$ für 2 Personen los wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 12 Okt 2010 16:23 #104303

Wie wäre es mit dem "Top of the World Restaurant" auf dem Strarospher Tower „ Drehrestaurant). Es Dreh sich in 80 Minuten einmal um die eigene Achse. Es ist kein Steakhaus. Die Aussicht ist toll. Mittags sind die Preise Ok. Steaks sind auch zu haben.

www.stratospherehotel.com/Hotel/Dining/Top-of-the-world

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 12 Okt 2010 21:08 #104324

Hallo Jessy,

danke für den Tipp. Das Top of the World habe ich mir auch schon angesehen. Allerdings nur die Abendkarte, die preislich deutlich höher ist. Abends stelle ich mir das aber reizvoller vor, wenn alles beleuchtet ist. Und für den Hochzeitstag kann man sich das ja auch mal gönnen. Aber mal schauen...


Immerhin konnten wir uns jetzt doch dazu durchringen einen Hochzeitstermin zu buchen. Zumindest haben wir einen Buchungswunsch abgeschickt und warten auf die Bestätigung.

Entschieden haben wir uns für die Graceland Chapel .
Es wird das "Traditional Wedding Package" am 02.11.2010 um 11:30 Uhr Vormittags (wenn's klappt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeMyself.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 13 Okt 2010 20:32 #104345

Die Bestätigung ist da wir werden am 02.11. um 11:30 Uhr heiraten.
In der Bestätigungsmail steht auch, das man spätestens um 11:10 Uhr da sein soll, damit der Zeitplan nicht in Verzug gerät.

Wo: Graceland Chapel
619 Las Vegas Blvd. South
Las Vegas, NV 89101

Ein paar von Euch haben ja bereits Interesse bekundet. Da wir ja jetzt einen Fix-Termin haben, ist es so also für euch und auch für uns leichter den Tag zu planen. Wir würden gerne nach der Hochzeit noch ein paar Fotos an der Chapel machen und dann zum Las Vegas Schild fahren um dort noch ein paar Fotos machen. Dazu bräuchten wir natürlich jemand der dazu mitkommt und uns fotografiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeMyself.

Möchte jemand Anfang Nov. Hochzeitsfotos machen? 15 Okt 2010 21:50 #104418

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jessy1965.

Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen? 19 Okt 2010 16:31 #104510

Mittlerweile hat Jessy1965 mit 2 Personen zugesagt. patZn2412 überlegt noch (mit 4 Personen). Sonst noch jemand Interesse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen? 19 Okt 2010 16:49 #104512

Irgendein dresscode erforderlich oder nicht ?

also meine freundin und ich kommen zu 99% meine andren begleiter erreiche ich erst heut abend. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen? 19 Okt 2010 18:19 #104537

patZn2412 schrieb:

Irgendein dresscode erforderlich oder nicht ?

also meine freundin und ich kommen zu 99% meine andren begleiter erreiche ich erst heut abend. mfg


Dresscode gibt's nicht, wir machen ja keine große Veranstaltung draus. Ihr solltet vielleicht nicht gerade in Strandkleidung kommen :lol: aber ansonsten stellen wir da keine Ansprüche. Ich sach mal Jeans + Polo oder sowas sind vollkommen ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möchte jemand am 02.11. Hochzeitsfotos machen? 25 Okt 2010 08:33 #104736

Der Tioga Pass ist übrigens momentan wegen Schnee geschlossen, der Link meint auch dass er für den Rest der Saison zu bleibt, aber vielleicht habt Ihr ja Glück. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.