Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erneuern des Eheversprechens

Erneuern des Eheversprechens 30 Okt 2010 15:07 #104855

Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr im Mai zum 2 mal nach Las Vegas und möchten dort nach 26 Ehejahren gerne unser Eheversprchen erneuern. Das ganze soll ohne großes Drumherum nur für uns 2 stattfinden, da wir nur unser ein bisschen aufgemotztes Schulenglisch sprechen wären wir für ein paar Tips dankbar( z.b Wo,was kostet das,brauchen wir irgendwelche Unterlagen).
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erneuern des Eheversprechens 30 Okt 2010 18:05 #104859

Hallo Mr. Holiday,

erst einmal willkommen im Forum, wo Du sicher jede Menge nützlicher Informationen rund um Las Vegas finden wirst.
Zum Thema Hochzeit bzw. Erneuerung des Eheversprechens kann ich hier nichts aus eigener Erfahrung beisteuern. Sieh Dir aber doch mal diese Seite an www.heirateninlasvegas.com/
Ich weiß, dass einige User dieses Forums bei Petra geheiratet haben und sehr zufrieden waren. Ich nehme an, dass sich der/die eine oder andere User(in) hier noch zu Wort melden wird, um eigene Erfahrungen zu posten.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Erneuern des Eheversprechens 31 Okt 2010 11:29 #104862

Hallo Thomas,

auch von mir erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben 2007 in der Viva Las Vegas Wedding Chapel unser Ehegelübde erneuert.
Wir waren auch nur zu zweit und haben auf viel Schnickschnack verzichtet.
Wir haben kurz vorher, vor Ort, einen Termin vereinbart, alles ganz unkompliziert.
Ich kann nicht mehr genau sagen, wieviel es genau gekostet hat, aber es war wirklich günstig.
Wir wollten keine große Zeremonie planen lassen und es sollte keine "große" Sache sein.
Einfach nur für uns.
Es war wirklich sehr sehr schön und romantisch.

Kannst ja mal schauen, ob das evtl. etwas für euch ist.

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erneuern des Eheversprechens 31 Okt 2010 17:46 #104873

Sind gerade aus Vegas zurück und haben in der Little White Chapell unser Eheversprechen erneuert. Wir haben nichts geplant und sind einfach einen Tag vorher hin. Wir fanden die Drive-Thru Wedding ganz lustig und haben das auch gemacht. Kostenpunkt inkl. Pink Cadillac schlappe $100 zzgl. $40 Dollar für den Minister. Die günstigste Variante hätte $60 gekostet. Alles ganz easy und dazu braucht ihr wirklich niemanden! Auch mir Eurem Schulenglisch reicht das vollkommen aus. Die sind da alle sehr nett.
Am Ende gibts dann ein nettes Zertifikat für zu Hause!
Unterlagen braucht ihr keine!

Also nix planen und einfach hin und nochmal heiraten!

Viel Spaß!
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 02 Mai 2011 07:21 #112419

Hallo, wir haben das auch vor, wann seit ihr denn In Vegas? Evt. könnte man sich ja gegenseitig unterstützen und Infos austauschen oder z.B. Videoaufnahmen machen?
Wir sind vom 23.Mai-02.Juni und wollten am 31.5. unser Versprechen erneuern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 12 Sep 2012 18:00 #133279

Hi
Ich schliess mich hier mal mit ner Frage an.
Hier wurde jetzt immer geschrieben das bei einem Renewal of Vows keine Unterlagen gebraucht werden. Wenn ich auf die verschiedenen Homepages der Chapels gehe, steht dort aber teilweise das man eine Kopie seiner Heiratsurkunde braucht (z.b. auf der Seite von der "little white chapel"). Wie ist das denn nun - braucht man die Kopie oder nicht? Und wenn ja - muss man eine Übersetzung davon haben?

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 13 Sep 2012 07:47 #133284

Linedancer schrieb: Hi
Ich schliess mich hier mal mit ner Frage an.
Hier wurde jetzt immer geschrieben das bei einem Renewal of Vows keine Unterlagen gebraucht werden. Wenn ich auf die verschiedenen Homepages der Chapels gehe, steht dort aber teilweise das man eine Kopie seiner Heiratsurkunde braucht (z.b. auf der Seite von der "little white chapel"). Wie ist das denn nun - braucht man die Kopie oder nicht? Und wenn ja - muss man eine Übersetzung davon haben?

Lg
Michaela


Nein, Du brauchst keinerlei Unterlagen. Hingehen, zahlen und es geht los.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 13 Sep 2012 11:49 #133292

Die Erneuerung des Hochzeitsversprechens ist ja keine offizielle Handlung, wie die Hochzeit an sich. Es soll ein nettes Geschenk an seine Frau sein, dass man nach wie vor zueinander steht. Bei einem runden Jubiläum sicher eine nette Geste dem Partner gegenüber.
Und sicher immer wieder ein gutes Geschäft der Chapels! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Erneuern des Eheversprechens 13 Sep 2012 13:10 #133304

Danke für die Antworten

Ich war nur etwas erstaunt das auf der Homepage der Chapel unter "Renewal" dabei steht, dass man eine Kopie seiner Heiratsrukunde braucht.

lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 14 Sep 2012 05:58 #133320

Hi again
Noch ein Nachtrag. Hab mal bei dieser Petra ( von deren Homepage hier immer gesprochen wird) "Heiraten in LV" nachgefragt. Die möchten bei einem Renewal auf jeden Fall die Heiratsurkunde sehen ( warum auch immer)
Scheint also sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Erneuern des Eheversprechens 07 Dez 2012 19:44 #135421

  • Eagle
  • Eagles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
meine Eltern haben auch ihr Eheversprechen in Las Vegas in der Wedding Chapel erneuert und waren total begeistert:) Sie empfehlen es jedem weiter.

Liebe Grüße
Eagle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon

Aw: Erneuern des Eheversprechens 16 Jun 2013 18:21 #141471

Wir haben vor 7 Jahren in Vegas geheiratet und dieses Jahr (im verflixten siebten Jahr) unser Versprechen erneuert. Wir wollten keine Chapel mehr und buchten bei www.sceniclasvegasweddings.com das Valley of Fire Paket. Melissa war sehr nett, hatte eine schöne Rede und ihr Mann fotografierte uns im Anschluss.

Ich kann es nur empfehlen, etwas Englisch muss man schon können. Mein ist aber auch nicht gerade hervorragend.

Eine Kopie der Heiratslizenz war hier gar nicht nötig. Allerdings habe ich diesen Hinweis bei einer der Chapel gelesen, vielleicht dient es dazu, damit die Touris keine Spaßhochzeiten machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erneuern des Eheversprechens 28 Apr 2015 12:51 #156169

Halli Hallo

Wir hatten nun Ende Mai letzten Jahres unser Renewal in Vegas. Es war wirklich ne schwierige Entscheidung unter all den Chapels die richtige für uns zu finden.
Wir hatten so unsere Vorstellumg wie es ablaufen sollte. Kein großes Tamtam - eher kurz und knapp. Ein Limotransfer sollte dabei sein ein Blumenstrauß und ein paar Fotos. Die Musik wollte ich aussuchen und die Rede sollte auf jeden Fall in englisch sein.
Damit kam nur eine Chapel in Frage wo man sich die "Bausteine" selbst aussuchen kann. Bei Petra Dörr war das nicht möglich. Dort gabs nur ein festes Arrangement was viel zu teuer war.
Irgendwann kam ich beim googlen auf 702.Vegas Weddings.

Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Nach dem Kontakt per Mail bekam man einen Wedding Planner zugeteilt ( bei uns war es Linda Robinson). Sie war sehr geduldig mit mir und hat wirklich jede noch so blöde Frage beantwortet.

Wir bekamen ein Upgrade auf das nächst höhere Paket ( enthielt mehr Fotos). Wir entschieden uns für den Pavillon unter freiem Himmel ( Kirche hatten wir ja schon vor 20 Jahren ;)
Es klappte alles super. Ich bekam einen wunderschönen Strauß frischer Rosen, der Limofahrer war super nett, es lief unser Lied als ich zum Pavillon ging und der Minister hat genau die richtigen Worte gefunden.
Als Überraschung unserer damaligen Trauzeugen ( die leider nicht mit nach Vegas kommen konnten) kam dann noch "Elvis" und sang 3 Lieder und gab uns die Ringe ( der war echt klasse). Danach gabs noch ne Urkunde und der Limofahrer hat uns wieder zurück gebracht. Am nächsten Tag konnten wir uns unsere Fotos aussuchen.

Wir würden es immer wieder so machen. Es war ein ganz tolles Erlebnis und wir wurden sehr gut betreut.
Kann diese Chapel jedem Empfehlen.

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Erneuern des Eheversprechens 28 Apr 2015 14:42 #156170

Liebe Michaela!

Vielen Dank, Dein posting kam wie gerufen für mich. Mein Mann und ich haben nämlich vor, heuer im November unseren 35igsten Hochzeitstag auch mit einer Erneuerung des Eheversprechens zu krönen. Da wir gerade zu diesem Zeitpunkt in Las Vegas sind bietet es sich direkt an.
Eine Frage hätte ich noch an Dich und zwar würden mich die Kosten interessieren und wie lange vorher Du das Paket gebucht hast.
Danke für Deine Antwort
LG Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erneuern des Eheversprechens 28 Apr 2015 16:23 #156171

Hallo

Die erste Anfrage hab ich so ungefähr ein halbes Jahr vorher gemacht. Wir konnten ja nur an einem bestimmten Tag in Vegas heiraten. ( weil wir an einem anderen Tag noch ein Motorrad gemietet hatten und auch Karten für das Shania Twain Konzert hatten). Somit musste ich sicher sein, dass es an diesem einen Tag auch klappt. Es gingen dann einige eMails hin und her. Den genauen Preis kann ich dir gar nicht sagen. Wir hatten uns zunächst nämlich nur für die beinhalteten 18 Fotos entschieden. Im nachhinein haben wir alle Fotos genommen ( die hatten uns noch nen super Preis gemacht). Aber wir wollten nicht schon vorher die kompletten Fotos nehmen ohne gesehen zu haben wie sie geworden sind ( macht ja nicht jeder gute Bilder). Ich meine ohne die zusätzlichen Fotos waren es ungefähr 400$. Aber am besten schaust du mal auf deren Homepage. Da stehen ja die ganzen Packages und auch was sie kosten.

Wenn du noch Fragen hast - immer gerne.

Lg
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: vegassüchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Erneuern des Eheversprechens 28 Apr 2015 16:48 #156172

Ach - und noch was:

Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir haben jetzt keinen Champus genommen u. haben auch keine Fotos auf dem Strip usw. machen lassen. Dir wird auch Make up usw angeboten.

PS: Eigene Fotos und Filmaufnahmen sind übrigens nicht erlaubt. Aber ich glaube das ist bei jeder Chapel so. Die wollen das ja verkaufen.

Lg
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: vegassüchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.