Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aus "Spaß" in Vegas heiraten....

Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 10:58 #115582

Hallo zusammen,

Bekannte von mir haben vor in ein paar Wochen nach Vegas zu fliegen und dort dann einfach mal aus Spaß zu heiraten.
Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob es da evtl irgendwelche Probleme geben könnte, wenn man man wieder in die Staaten will (und man nicht mehr zusammen ist) und man laut den USA mit ner anderen Person verheiratet ist als mit der man in DE verheiratet ist.
Oder lieg ich da völlig falsch und man kan das einfach so machen, bzw, so oft machen wie man will?????

Gruß gunna66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 11:14 #115583

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was Du meinst...wer in Las Vegas heiratet, ist danach verheiratet. Selbstverständlich auch in Deutschland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 11:29 #115585

also meines wissens muss man das schon noch beglaubigen lassen damit die heirat auch in Deutschland gilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 11:47 #115586

Wollte vor einigen Jahren auch aus Jux in Vegas heiraten. Mein Kollege ist "Schweizer" Zivilstandsbeamter und hat mir davon abgeraten. Es sei absolut möglich, dass die Trauungsmitteilung auch ohne dass man selber etwas unternimmt den Weg ins Heimatland finde. Würde ich also nicht riskieren - gibt in Vegas ja auch noch andere schöne Sachen zu unternehmen.

Gruss Denny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 11:52 #115587

Die Verheiratung gilt auch zuhause. Das Standesamt ist aber Las Vegas. Dort holt man sich ja vor dem Heiraten die "Marriage License". Die braucht man und dann kann man a la Elvis, im Heißluftballon, am Grunde des Grand Canyons, beim Drive In, etc. heiraten. Vor einem Pastor plus einem Trauzeugen spricht man die Worte: I do! Nur so zum Spaß heiraten geht also nicht!
Wenn man hier zu finden ist, dann war es nicht zum Spaß:
recorder.co.clark.nv.us/oncorewebecommerce/Search.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 12:03 #115589

Ich kann diese Ansage "einfach mal aus Spaß heiraten" auch nicht nachvollziehen. Was soll das denn für ein alberner Kinderkram sein? Ich denke, auch wenn Heiraten in Las Vegas, wie viele von uns wissen, ein einzigartiges Erlebnis ist, sollte man bedenken, dass die Ehe eine ernszunehmende Sache, auch im rechtlichen Sinn und darf nicht mißbraucht werden.
Vor der Heirat muß eine Heiratslizenz beantragt werden und die bekommt man ganz sicher nicht, wenn z.B. schon einer der beiden verheiratet ist. Erst mit der Lizenz in den Händen, kann man sich trauen lassen.
Las Vegas ist eine tolle Stadt in der man viel Spaß haben und viel erleben kann, aber für so einen Blödsinn habe ich echt kein Verständnis.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 12:20 #115592

Es fahren Tausende aus aller Welt im Jahr nach Las Vegas, um zu heiraten. Aber sicher nicht zum Spaß!
In LV heiratet man, dass man eine ganz besondere Erinnerung an das Ereignis hat.

Statsitik: www.clarkcountynv.gov/depts/clerk/Pages/Statistics.aspx
Wie viele davon aus Spaß geheiratet haben steht hier allerdings nicht!

LG Fips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 12:37 #115593

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
An dem Gedanken aus Spaß zu heiraten kann ich auch keinen Gefallen finden.
Dann werd ich denen das mal so weitergeben.

Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Vielen Dank. Tolles Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 21 Jun 2011 14:23 #115601

Britney Spears hat damals ja auch gemeint, nur aus Spaß geheiratet zu haben. Und musste sich dann offiziell wieder scheiden lassen. Auch wenn die Ehe in besoffenem Zustand geschlossen worden ist und am nächsten Tag schon allen Beteiligten peinlich war.
Ehemann war ein gewisser Jason Alexander, der sich die Trennung sicher gut bezahlen ließ! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 22 Jun 2011 08:51 #115645

Auf was für Ideen manche kommen.
Unglaublich ist ja wie Tätowieren ohne Farbe oder Wein ohne Alkohol ........
:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 22 Jun 2011 08:57 #115647

Las Vegas089 schrieb: Auf was für Ideen manche kommen.
Unglaublich ist ja wie Tätowieren ohne Farbe oder Wein ohne Alkohol ........
:whistle:


Gibs ja zu, war vor mehr als 10 Jahren eine Schnapsidee von mir. Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich meine damalige Jux-Ehefrau vor 2 Jahren richtig geheiratet habe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 22 Jun 2011 09:01 #115648

Ja geht doch..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 07:15 #117483

Las Vegas089 schrieb: Auf was für Ideen manche kommen.
Unglaublich ist ja wie Tätowieren ohne Farbe oder Wein ohne Alkohol ........
:whistle:


Also bei meiner Juxheirat war wohl ziemlich viel Alkohol im Rotwein versteckt... Das nächste mal in Vegas werde ich Wein kaufen ohne Alk, dann passiert das nicht nochmal! Ne, Spaß!

Einfach nur so in Vegas heiraten finde ich auch völlig verwerflich. Das macht aus dem ganzen eine Maskerade, die ich nicht unterstützen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vegabiene.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 12:43 #117516

Jetzt hab ich aber auch noch einmal eine Frage dazu :)

Wir wollen auch "aus Spass" dort heiraten mit dem Hintergrund, dass wir aber zu dem Zeitpunkt in D schon verheiratet sind & dort mit Freunden & Familie gefeiert haben.
Wir wollen auf unserer Hochzeitsreise im Oktober nach Vegas dort nochmal für uns irgendwie "verrückt" heiraten (Drive-In Hoczeit oder so).

Meine Frage: Brauchen wir dann auch eine Lizenz? Wir sind ja zu dem Zeitpunkt schon verheiratet.

Weiss jemand von euch da Bescheid?
Grüßle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 13:51 #117528

Nein, wenn Du schon verheiratet bist, dann brauchst Du natürlich keine Marriage Licence mehr. Dann einfach eine schöne Chapel aussuchen und es kann losgehen. Machen viele Paare so und die Chapels sind auch auf solche Zeremonien eingestellt. Kein Problem. Viel Spaß!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 15:26 #117541

  • CHRIS-topherus0815
  • CHRIS-topherus0815s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Natürlich kannst Du aus"Spaß" in Vegas heiraten!!!
Erstens hab´ ich das auch ´94 getan und zweitens wer will das nachprüfen??
Wenn Du zuhause die "Heirat" nicht anmeldest hast Du Deine Spaßheirat!!
Was meinst Du wieviele das schon getan haben!!
Und außerdem was is´ schon dabei, wenn beide "Eheleute" es gleich sehen!!
just for Fun -- dafür steht ja gerade Las Vegas!!!

Viel "Spaß" und herrliche Erinnerungen!!! Alles kein Problem!!!

Und -- interessant, wieviele ahnungslose User hier "BESCHEID WISSEN" b.z.w. gerne was wissen wollen!! - Vergleiche ich immer mit denen, die bei der Zuschauerfrage beim JAUCH (WWM) auch einfach drücken, obwohl sie null Ahnung haben!!
Wobei ich mich frage: Muß man DAS denn auch noch zeigen u. Publik machen???

Also: Frank_fd hat Recht!!

Witzig is´übrigens auch: Wer hat denn nach "Verständnis" (ala sailor008),oder noch lächerlicher, nach "unterstützen" (ala vegabiene) - gefragt????

Also gunna66, sag´ Deinen Leuten: DAS IST EIN RICHTIG COOLER SPAß!!!! - Und vor allem ein Ereigniß mit lebenslangem Erinnerungsfaktor!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CHRIS-topherus0815.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 17:09 #117552

Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und füge den Kommentar dieser Webseite hinzu: www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbrauch...eiraten/1599522.html
Demnach und auch nach meinem Empfinden hat eine Heirat egal wo ertsmal Gültigkeit, egal ob sie so ohne weiteres im Heimatland anerkannt wird oder auch nicht. Fakt ist doch wohl, dass wenn man mit Papieren (also ich meine nicht Renewal) in Vegas oder auch sonst wo heiratet, dass man dann verheiratet ist. Sonst könnte ja jeder in jedem Land einmal heiraten. So einfach aus "Jux" mal wen heiraten ist also nicht. Und von wegen, bekommt ja keiner mit, darauf würde ich mich im Falle einer Scheidung, Geburt usw. nicht verlassen.
Auch wenn es in Vegas besonders einfach ist zu heiraten, heißt das noch lange nicht, dass das "nur" Spaß ist.

LG LG

Nachtrag, Damit dürfte es klar sein: www.frag-einen-anwalt.de/Im-Ausland-gesc...-wurde-__f30022.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 27 Jul 2011 18:31 #117553

Wenn man die Lizenz am Standesamt abholt (gültig 1 Monat), dann ist und bleibt es eine offizielle Hochzeit. Das Standesamt ist Las Vegas.
Ohne Lizenz ist es nichts. Man ist vor dem Gesetz weiterhin unverheiratet.
PS: Roberto Bl. hat mit seiner Freundin eine Spaßhochzeit auf Mauritius veranstaltet. Es wurde sofort betont, dass diese "Hochzeit" aber keine rechtlichen Konsequenzen in D. haben wird, da noch nicht einmal geschieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 28 Jul 2011 10:00 #117602

www.clarkcountynv.gov/Depts/clerk/Servic...arriageLicenses.aspx

der grund warum es *einfach* ist hier zu heiraten liegt daran dass man weder einen blut test machen muss, noch ewig und drei tage auf seine License warten muss. Ein grund warum Las Vegas als fast and easy wedding capital dargestellt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 29 Jul 2011 09:46 #117728

Spaßig spaßig. Die USA gehören dem Hager Abkommen an und damit ist eine dort rechtsgültige Heirat in allen angeschlossenen Ländern (praktisch alle) gültig. Dazu ist keine Anmeldung oder Beglaubigung notwendig, der ganze Kram wie Apostille usw. entspringen der deutschen Bürokratie und berühren nicht die Gültigkeit der Ehe. Wenn also nach einer Spaßheirat ein Partner stirbt oder sich trennt oder einen neuen Partner heiratet, gibts ein Problem mit Erbe, Unterhalt oder Bigamie...
viel Freude bei der Spaßhochzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.