Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aus "Spaß" in Vegas heiraten....

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 29 Jul 2011 13:09 #117738

@CHRIS-topherus0815
was soll der Text von wegen "ahnungslosen Usern usw"? Hier kann ja wohl jeder seine persönliche Meinung zu einem in den Raum gestellen Thema abgegben, oder etwa nicht? Sich das Ja-Wort zu geben und eine unvergessliche Hochzeit zu haben (mit allen Rechten und Pflichten usw. usw) ist ja wohl etwas anderes als aus Jux und Dollerei mal einen auf "Oh uns uns sooo langweilig, da könnten wir uns mal aus Spaß verkleiden und Hochzeit spielen" zu machen. Das spielen kleine Kinder! Ich finde es völlig albern Hochzeit zu spielen und eigentlich nicht verheiratet sein zu wollen. Zu den evtl. rechtlichen Konsequenzen wurde ja Gott sei Dank schon einiges geschrieben. Ganz anders sieht es meiner Meinung nach aus, wenn man seine "Richtige Hochzeit" noch einmal erleben will und sein Ja-Wort in besonderer Umgebung erneueren möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 29 Jul 2011 14:34 #117744

Also ich kann da nur sagen, jeder nach seinem Facon (oder Fasson!). 90% von dem, was andere User in Vegas machen, find ich grauenhaft, wahrscheinlich finden viele hier nur Zocken und Sportschauen auch grauenhaft, wenn jemand wilden hemmungslosen Sex, Wandertouren, Sauf- oder Fressgelage, Shoppingabenteuer, Heiraten oder zum Scherz heiraten, was auch immer, tun will, dann soll er. Hab bei dem Post von chris-topherus 0815 nur gedacht, Recht hat er. Zumindest mit dem Teil, dass es Panne ist, dass hier Leute den Zeigerfinger heben, und das Verständnis oder die Unterstützung versagen. Echt zum lachen...soll er doch tun, man kann ja mahnen oder auf mögliche Folgen hinweisen, aber ansonsten, die Wertungen finde ich voll daneben!

Lass krachen, gunna66.
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 29 Jul 2011 19:58 #117759

  • CHRIS-topherus0815
  • CHRIS-topherus0815s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also Leute (zumindest zwei, drei Schlaumeier hier), nehmt ma´ den Stock aus´m Ar... und bleibt locker! Mit eurem juristischen Kram!
Die Frage war: KANN ICH MAL EINFACH SO ZUM SPAß IN VEGAS HEIRATEN?
Klare Antwort: JA!
Denn ich hab´s ja getan (1994) - und ich könnt es sicher ohne weiteres wieder tun! Wie es auch sicher viele andere jedes Jahr tun!! --- Oder glaubt ihr tatsächlich, alle in Vegas sind so "lieb" u. heiratsfromm, wie ihr Moralapostel???
Übrigens hab´ ich danach in Deutschland nochmal geheiratet und bin mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre geschieden! Insgesamt (mit der "Vegas-Spaßhochzeit") war ich übrigens viermal verheiratet. - - Natürlich alles ohne die "hier ach so angemahnten Schwierigkeiten"!!! - Und außerdem bin ich mit verschiedenen Frauen -- verheiratet u. unverheiratet -- in Vegas gewesen, auch nach der "Spaßheirat"!!! --- Damit dürfte doch alles gesagt sein!!
Ich kann mir vorstellen, daß jeder nur einfach in Vegas willkommen is´, der das Geld für das Stück Papier (License) abdrückt dort auf dem Amt!
Meint ihr mehr interessiert die dort??
Wer sollte da was, wie, wo, wann - überprüfen?????????
Also nochmal: Viele User geben hier was zum "Besten", was falsch ist und oft, wonach nicht gefragt wurde - erst Recht nicht nach deren Moral!!!
WER AUS LAUNE HEIRATEN WILL KANN DAS IN VEGAS, SAG´ ICH ALSO NOCHMAL - AUS EIGENER ERFAHRUNG!!!

Und mit Sicherheit bin ich nicht der Einzige der DAS weiß!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 05:15 #117767

Hey

Ich wollte auch nur mal schnell bestätigen,das das ohne Probleme möglich ist. Einfach mit der Kapelle absprechen.
Wir waren letztes Jahr auf einer amerikanischen Schwulenhochzeit von Freunden meiner Frau und es hat einfach Spass (um es genau zu sagen es war eine Mortzparty in der Kapelle) gemacht. Mit Elvis natürlich...300 Leute ca und danach ins MGM... An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)
Die beiden haben auch "nicht offiziell" geheiratet.

Also wenn ich Bock drauf habt dann macht das - Nennt sich nicht um sonst SINCITY der Wüstenfleck ;-)

HAVE FUN !

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 10:41 #117783

Ich finde es völlig albern Hochzeit zu spielen und eigentlich nicht verheiratet sein zu wollen.

Schau Dir mal die aktuelle Scheidungsquote an, da gibt es wohl so Einige in Deutschland, die auch hier Hochzeit spielen wollen, mit der Ehe aber nicht klar kommen. ;)

Ich denke, dass ein Gespräch mit der Chapel vorab mögliche Probleme aus dem Weg schafft ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 12:01 #117793

  • CHRIS-topherus0815
  • CHRIS-topherus0815s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da brauch auch nicht DAS GERINGSTE mit der Chapel-Leitung oder ähnlichem "abgesprochen/besprochen" zu werden!!
Du holst Dir diese License, bringst sie zur Chapel in der Du die Show haben willst, läßt ´n Filmchen/Fotos etc. von der "Trauung" machen - oder auch nicht, je nachdem, was das Ganze kosten soll - UND FERTIG!!

Dieses Stück Papier/Heiratslizenz, kannst Du jetzt wenn Du willst, entweder zerreißen oder auch z.B. für Dich und Deine "Gattin" zu Hause einrahmen!

Nur --- in Dein Rathaus daheim, solltest Du sie nicht bringen (!!!!!) - Wenn es beim SPAß bleiben soll!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 12:18 #117795

Da brauch auch nicht DAS GERINGSTE mit der Chapel-Leitung oder ähnlichem "abgesprochen/besprochen" zu werden!!

Irgendwie wirkt Deine Antwort etwas aggro auf mich (nur so am Rande erwähnt).

Aber warum soll man sich eine License bersorgen, wenn man mit der Chapel vorab bespricht, dass das Ganze nut Show sein soll? Das scheint mir ein einfacher und sicherer Weg zu sein. Was genau spricht dagegen?
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 12:32 #117798

Also ich glaube schon, dass es mit der Chapel abgesprochen werden muss !!!
Weil jede Heirat registiert wird, wenn es kein nochmaliges Eheerneuerungsversprechen ist. Sobald du etwas unterschreibst und deine Trauzeugen auch, bist du rechtsgueltig verheiratet (weltweit).

Naja und wenn dir der Spassgatte oder -gattin boeses will, sprich darauf besteht, dass man verheiratet ist, dann kann es ganz schoene Probleme geben.

Vielleicht solltest du lieber mal ueberpruefen, im Clark County Government Center, ob du nicht doch schon seit 1994 rechtskraeftig verheiratet bist ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 15:00 #117805

  • CHRIS-topherus0815
  • CHRIS-topherus0815s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
An ""Berlin-Girl"", u.a.:
Erstmal geht es nicht um mich, sondern um ""GUNNA66""!
Und -- DU "glaubst" lediglich wieder einmal dies u. jenes!!
ICH hab´ aber alles selbst praktiziert, so wie ich es schrieb!!
Warum denkst Du/und andere, so ängstlich über ""weltweite Konsequenzen"" -- anstatt an den herrlichen Spaß???
Mal ganz davon abgesehen, daß ich - in meinem geschilderten Fall - vorher einige Jahre mit dieser (großartigen/tollen) Frau verheiratet war und auch nachher noch einige Jahre!
Du/oder auch andere hier, mit diesem ewigen über "Probleme" lavieren, und DAS auch noch nur GLAUBEND und nicht aus eigener, getaner Erfahrung, wissend!!! --- Schrecklich eure ängstliche, pessimißtische Einstellung!!! -- Und IHR wollt Vegas-Freaks/Friends, sein (???)
Und dann noch: ""Vielleicht solltest du lieber mal ueberpruefen, im Clark County Government Center, ob du nicht doch schon seit 1994 rechtskraeftig verheiratet bist ""
Genau DAS scheint mir z.B. mit Dein "Fehler" zu sein!! --- Lächerlich, ängstlich, unreallistisch!!! --- WAS INTERESSIERT MICH DAS? - Genausowenig, wie ich irgendwas ""im Clark County Government, überprüfen"" will/werde, genausowenig will/wird, das ""Clark County Government"" jemals Interesse daran haben DAS zu ""überprüfen""!!!!!
Liebes ""BERLIN-GIRL"" und andere Pedanten/Erbsenzähler, -- wenn DAS nicht einleuchtet, dann schreibt mal weiter -- und verschreckt die, die sich diesen Spaß -- SO WIE ICH UND SICHER VIELE TAUSEND ANDERE IN VEGAS -- erlauben wollen!!!
Ich klink mich mal aus, - habe genug aus erster/bester Quelle erzählt!!
Und überlasse denen das Feld, die auch beim JAUCH (WWM) den Buzzer drücken würden, ohne die Antwort zu --- WISSEN!!!
Bye bye liebe Gemeinde!! --- Ihr paßt eher (zumindest viele hier) in eine Anwaltskanzlei in Kleinkleckersdorf -- als mit richtig guter Laune nach Vegas!!!!!
Oder --- noch schlimmer --- mancher will, auf Deuvel komm raus, auch mal was sagen/was zu sagen haben !!! (???)
Aber wie hier dieser ""SEGLER008"" schon ganz richtig feststellte: ""Hier kann ja wohl jeder seine persönliche Meinung zu einem in den Raum gestellen Thema abgegben"".
Ja genau -- egal, wat für ein Schwachsinn DAS is´, oder aus welcher Hirnecke es völlig unnötigerweise (fragebedingt) es hervor gezehrt wurde!! (???)
Also, TSCHÜSSKEN, "VEGAS-FANS" !! (?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 15:59 #117808

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@CHRIS-topherus0815
Kann es sein,daß du etwas unentspannt bist? Vielleicht ist ein Forum ja nicht der richtige Ort für dich,dort sollte man auch mit anderen Meinungen klarkommen.Außerdem scheint irgendwas mit deiner Tastatur nicht in Ordnung zu sein (???!!!).Würde ich mal checken lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 16:04 #117809

Mal schauen vielleicht bieten die bald in Vegas auch lustige Scheinbestattungen an. Von mir aus soll jeder das machen was ihm oder ihr gefällt. Ich finde ein Ehe ist kein Spaßartikel und nach Möglichkeit sollte man nur einmal heiraten. Was anderes ist wenn man sein Eheversprechen nach Jahren mal wieder erneuert.

Da alle Ehen ja ins Netz gestellt werden, kann eine "Funhochzeit" doch mal Nachwirkungen haben. Es gab wohl schon Fälle wo eine Deutsche Beamtin Langeweile hatte. ;-)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 30 Jul 2011 18:09 #117818

@fischi
Bin ganz deiner Meinung!

Sonst lesen wir irgendwann einmal:
ich habe mich selbst geheiratet oder
mein Hund - bis dass der Tod uns scheidet!
etc etc etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 31 Jul 2011 01:42 #117819

@ CHRIS-topherus0815


Du hast recht es geht um "Gunna66", aber da liegt der Fall ja so, dass er aus Spass jemanden heiraten will, aber danach nicht verheiratet sein will, mit dieser Person, weil er eventuell schon verheiratet ist, mit einer anderen. Und in diesem Fall, sollte die Chapel schon wissen, dass es keine registierte Hochzeit sein soll.

Leider hattest du den wichtigen Punkt vergessen zu erwaehnen, dass du mit der Frau, die du in Vegas geheiratet hast, schon laengst in Deutschland verheiratet warst, weil dadurch DEIN Fall wieder ganz anders ist, als bei Gunna66.

Ich denke nicht aengstlich, Fakt ist, heiratet man in Vegas (als single, unverheiratet,ledig) und ist registiert, dann ist man auch in Deutschland automatisch verheiratet.

Und ich glaube, hier will keiner irgend jemanden verschrecken, sondern nur vor Fehlern warnen !!!! Bestes Beispiel ist doch, die Hochzeit von Britney Spears, die auch nur dachte es waere Spass...... da ist auch ganz schnell mal aus Spass Ernst geworden und der hat sie reichlich Geld gekostet.

Nur so nebenbei... auch ich kann aus erster Quelle sprechen, habe selber in Vegas geheiratet und die ganze Anerkennung usw. selbst gemacht, daher auch mein Wissen, wie es nach der Chapel weiter geht und bei den amerikanischen Behoerden weiter geleitet wird. ;-).

Letztendlich ist mir egal, wer was in Vegas macht, jeder ist ja fuer sich selbst verantwortlich, man kann nur Ratschlaege geben.

Da gibt es ein schoenes amerikanisches Sprichwort ...

Remember... every thing in life is a Choice, and every Choice comes with a Consequence, whether good or bad! Stop and think before you Choose your Consequence!
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 31 Jul 2011 05:56 #117820

Leben und Leben lassen!

Thema closed :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 23 Aug 2011 17:48 #119597

Open! Aber bitte .... ach was erzähle ich...
Folgende Benutzer bedankten sich: mps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 23 Aug 2011 17:51 #119600

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Mal ein Extrembeispiel was durch eine geheime Heirat so alles passieren kann.Ist zwar keine "Spaßheirat" aber trifft das Thema trotzdem...

isatrends.at/uncategorized/25179/christi...evada-las-vegas-ehe/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus "Spaß" in Vegas heiraten.... 14 Nov 2012 16:28 #134871

Gerade gesehen, da haben auch 2 aus Spass geheiratet:

unterhaltung.t-online.de/ueberraschung-s...et/id_60908870/index

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.