Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: A memorial wedding chapel

A memorial wedding chapel 28 Nov 2005 20:02 #11622

Hallo ihr Lieben.
Wir werden am 24.12.05 in der Memorial Chapel heiraten. Jetzt habe ich eine kleine Frage. Hat jemand den Service genutzt die Apostille von denen beantragen zu lassen? Ich bin unsicher ob ich das machen lassen soll oder ob ich einfach das Geld und die Kopie in den Umschlag machen und zu Frau Sommer in den Briefkasten einwerfen soll. Das Problem ist das wir am 25.12.05 schon weiterfahren und dieses Büro dann geschlossen ist. :(
Kann mir da jemand helfen?
PS. kennt jemand diese Chapel? Wenn ja wie fandet ihr sie.
Liebe Grüße
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2005 22:43 #11623

Hallo Nadine,

ich habe leider noch keine Erfahrung, ich heirate erst im April 2006.
Meinst Du die A Special Memory Wedding Chapel? Memorial Chapel kenne ich nämlich nicht.

Ich habe aber das gleiche Problem wie Du, weiß auch noch nicht, wie ich das machen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 21:34 #11624

Hallo ihr Süßen!
Ich habe am Wochenende geheiratet und die Umschlag-Geschicht gemacht! Einfach Frau Sommer eine email schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und sie antwortet schnell.

Ich kann noch nicht sagen, wie gut es dann läuft, aber war sehr unproblematisch, weil wir schon vorher die Pässe kopiert hatten und nur noch Geld und Kopie der Lizenz in den Umschlag gepackt haben...Das Konsulat ist so ein Mini-Office, wo es eine Klappe gibt ....da steht alles auch noch mal erklärt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 21:37 #11625

Hallo Patrisha,

dann herzlichen Glückwunsch :rose Wow....

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 22:32 #11626

Auch von mir alles Gute für euch beide!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

30 Nov 2005 03:27 #11627

Danke...ich schwebe immer noch auf Wolke Nummer Neun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2005 08:43 #11628

Glückwunsch an Euch beide.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2005 17:20 #11629

Auch alles Gute von mir bzw. uns !

Honeymooner und Jetzt Gatte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2005 19:31 #11630

Hallo Patrisha,
was hast du denn gezahlt dafür? Ich glaube du hattest mal was von 115 Euro geschrieben,oder?Ich habe ne Mail bekommen von der chapel,ich glaube 80Euro sol man zahlen und dann kümmern die sich um alles. Naja das muß ich aber nochmal abchecken wenn wir da sind.
In welcher Chapel ward ihr denn? Wie lange hat die Trauung denn gedauert?
Erzähl mal. :)
Bin total neugierig und gespannt wie es wohl werden wird.
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 07:36 #11631

@Nadine
Ich musste bei Frau Sommer mehr zahlen, weil ich Italienerin bin und sie den blöden Papierkram für das ital. Konsulat mitgemacht hat. Kostet aber normalerweise weniger...
Ich würde es eher über Frau Sommer machen, weil du da einen direkten deutschen Ansprechpartner hast, sollte es Probleme geben/bzw. deshalb haben wir es über sie gemacht. Vor allem sollte hier ein nervender Standesbeamte zicken machen, hat er ihr amtliches Siegel :)
Sieht doch um einiges offizieller aus wenn der Papierkram vom Konsulat kommt, oder?

Wir haben in der A special memory Chapel geheiratet (meinst du die auch??). Habe einen extra Beitrag dafür gepostet...du kannst dir die zeremonie auch im Internet anschauen (Qualität bei uns sehr mies, aber dann sieht man wenigstens, wie es läuft).Einfach Datum eingeben....aber andersrum: erst der Monat und dann der Tag!!! (heute also 12/02/2005)

Mit Einweisung (als Braut kommt man getrennt eine Treppe runter) und Glückwünschen insgesamt 1/2 Stunde...der Reverend davon hatte ungefähr 10 Minuten gebraucht und das war auch genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 10:44 #11632

Ciao Patrisha.

Sei Italiana allora? Ma scrivi un tedesco perfetto....complimenti!! Da quando vivi in Germania? E dove? Come mai hai sposato in LV?? Normalmente gli Italiani vanno in Italia per sposarsi, o mi spaglio??

Comunque......gratulazioni per il matrimonio a te e a tuo marito.

Saluti, Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 19:48 #11633

Oh Gott Renaloco: dein Italienisch ist besser als meins!!! Bin hier geboren und meine Mama ist Deutsche...mein Italienisch ist eine Katastrophe!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 22:34 #11634

Hallo Patrisha,
Ja ich meine die special memorial chapel.Sorry hatte das SPECIAL vergessen. :O
Aber du hast micch ja verstanden. grins
Und deinen Beitrag habe ich später auch gelesen. Hatte Ihn vorher nicht gesehen.
Ja ich denke wir werden es auch über Frau Sommer machen ist sicher besser. Ist ja auch nicht umständlich. Einfach Geld in den Umschlag und ab in die Briefklappe. Denn wenn wir abreisen ist ja Feiertag und da haben die leider zu :D
Ich habe versucht mir euer Video anzusehen aber ich glaube meine Inernetverbindung ist zu langsam. Der Film hat immer gestoppt. :(
Wird dieser Internetfilm automatisch gedreht ode rmuß man den extra zahlen???
Bestimmt jede Menge extra was?
So jetzt mach ich mal Schluß für heute . Waren ja auch genug Fragen für heute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2005 07:23 #11635

Extras:
im Paket ist ein VIDEO...wenn du eine DVD dazu haben willst kostet das extra 39 $...dafür habt ihr dann beides. Die DVD ist auch wirklich besser als das Web Ding.

Die Web-Geschichte kostet 30$ extra...auch wenn die Qualität mies ist : die Resonanz unserer Freunde ist super! Hat eigentlich keiner die Probleme beim gucken wie du...aber all unsere Freunde, die nicht dabei waren haben sich das angeschaut weil es so easy ist ...und interessanter als Fotos.
Auch wenn wir gemault haben wegen der Qualität: für die alle ist das Teil toll....so sind sie ein wenig dabei :love

Muss nun also revidieren: war doch gut, daß wir die Geschichte gemacht haben.

Gaaaanz wichtig ist wirklich die Auswahl der Kapelle!!!!!
Wir sind an superschäbigen Bracken vorbeigefahren, die im Internet toll aussahen!!!
Bei uns war es wirklich sehr schön. Zwar ein wenig abseits, aber besser als direkt an der Hauptstrasse!
Vor allem die Fotos draussen vor der wunderschönen Kulisse der Kapelle und vor der Gartenlaube sind Wahnsinn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2005 10:43 #11636

@Patrisha, dann kostet der Internetfilm doch nur 30 $ - ich hatte irgendwo 70 $ in Erinnerung - das fand ich etwas viel..., aber für 30 $ kann man das wirklich machen ;)
Für wie lange ist er denn abrufbereit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019