Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Lied hattet ihr??

04 Feb 2006 22:04 #12079

Hallo LadyLuck,

nah dann wünsche ich Euch :love,eine schöne Hochzeit :rose :rose :wink:!!!!

Natürlich einen guten Flug,und eine schöne zeit in Las Vegas :) :talk

Kommt wieder munter heim,und wir freuen uns schon auf einen bericht :)

Viele Grüße von Viva Nevada

Bei uns sind es noch 4 Monate :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2006 22:08 #12080

LadyLuck,

ach ich bins nochmal,du hast ja deine Hochzeit, an meinen Geburtstag :love schön!

Also dann Bay :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 17:35 #12081

So, wir sind nur wieder zurück und hatten eine super schöne und sehr stressige Zeit in Vegas. Wir waren nur 4 Tage dort und so viel wie in diesen 4 Tagen bin ich im ganzen letzten Jahr nicht gelaufen!
Die Hochzeit war sehr schön. Ich hatte das ganze über Petra von www.heirateninlasvegas.com gebucht und es lief alles super. Der Service von Petra ist spitze, sie ist sehr nett, erklärt alles, hat immer sofort auf meine Fragen geantwortet und die Betreuung in Vegas war sehr gut. Sie hat vor der Trauung ein paar Worte an uns gerichtet und danach dann unsere Ministerin Jamie. Wir haben in der A Special Memory Chapel geheiratet, die sehr schön war. Petra hat vor der Hochzeit Fotos mit unserer Kamara gemacht und dann die gleichen Fotos wie der Fotograf auch. Die Fotos von Petra sind sogar viel besser geworden. Um das Lied hätte ich mir nicht so Gedanken machen sollen. Das Intro war kaum zu Ende, da standen wir schon am Traualtar und auf den Rückweg hatten wir es so eilig, dass wir im Laufschritt raus aus der Kapelle waren. Es ist schon cool in Vegas zu heiraten, hat halt was! Unser Wedding Dinner hatten wir im Top of the World im Stratosphere. Der Ausblick ist der Hammer, aber die Preise auch!! Wir haben inkl. Getränke und Tip (18%) 200 Dollar gezahlt. Das war definitiv zu viel, das Preis/Leistungsverhältnis passte nicht. Aber diese nobleren Restaurants sind alle so teuer.
Vegas ist cool und ich würde jederzeit wieder dort heiraten, hoffentlich bleibt es aber bei diesem ersten Mal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 17:42 #12082

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Na dann,
herzlichen Glückwunsch vom Team . :rose
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 21:01 #12083

Allerherzlichsten Glückwunsch.............und dass es das einzige Mal bleiben wird :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 21:57 #12084

hi LadyLuck,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :rose :love :rose :love :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019