Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Lied hattet ihr??

Welches Lied hattet ihr?? 18 Dez 2005 20:07 #12059

So, auch ich werde am 07.02.06 in LV heiraten. Das Standart Paekt haben wir über Frau Petra Dörr (heirateninlasvegas.com) gebucht, Hotel (MGM) steht auch fest, fehlt eigentlich nur das Wedding Dinner und das LIED! Wir wollen kein traditionellen Hochzeitsmarsch sondern was anderes. Leider gibt es keinunser Lied wie bei vielen anderen Paaren. Was lief denn bei eurer Hochzeit so?? Mir wäre ja am liebsten ein Song von Elvis (Viva Las Vegas), aber da weigert sich mein Freund. Schade eigentlich. Elvis gehört zu Las Vegas, ich durfte mir auch keine Elvis Hochzeit buchen. Jetzt geht das große Suchen nach einem Lied los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2005 21:52 #12060

Willkommen im Forum :appl

Wie wäre es mit Time to say goodbye :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2005 23:35 #12061

:appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 09:10 #12062

LadyLuck schrieb: Mir wäre ja am liebsten ein Song von Elvis (Viva Las Vegas), aber da weigert sich mein Freund. Schade eigentlich. Elvis gehört zu Las Vegas, ich durfte mir auch keine Elvis Hochzeit buchen.

Hi LadyLuck,

und Du bist ganz sicher, daß Du den Typen heiraten möchtest? Der Mensch scheint unlustig zu sein - wieso hat er denn überhaupt einer Heirat in LV zugestimmt, wenn er bei stilecht kneift?

Ich denke, das sieht auch Doodie so, oder Doodie? Time to say goodbye gilt dem Typen, nicht der bald verlorenen Freiheit.

Denk dran: in Las Vegas haben einige wenige ihr Glück gefunden - aber viele viele ihr Unglück....

Liebe Grüße
Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 09:57 #12063

Danke, vielen Dank :D
Er hat Angst sich die ganze Zeit tot zu lachen wenn Elvis läuft. Das wäre ein toller Anblick, beide am gaffeln und geiern.
Ich hätte ja Boulevard of broken Dreams von Green Day nehmen können oder Steh auf, wenn du am Boden liegst von den Toten Hosen :D
Nein mal im Ernst, was hattet ihr??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 10:24 #12064

Während der Zeremonie wirst Du ach keine Musik hören.
Also kein Grund sich tot zu lachen.
Wir hatten z.B. beim Einmarsch (oder nennt sich das anders *kopfkratz) den traditionellen Hochzeitsmarsch. Am Ende dann als wir wieder raus gingen das typische Viva Las Vegas. Wie soooooo viele andere Paare wohl auch ;-)
Und wenn Dein Gatte nach der Trauung noch immer das Gefühl hat sich tot lachen zu müssen, würde ich sofort den Weg nach Reno antreten :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 11:06 #12065

Bitte, bitte liebe LadyLuck! :wink:
Also wenn er Angst hat sich tot zu lachen, kann er ja nicht unlustig sein..... :think
Wie wärs denn, wenn wir Deinen Nick umdrehen? Luck be a Lady tonight mit Frank Sinatra (wenn schon nicht Elvis, dann mindestens Sinatra! :angry)

LG Dizzy
Bss, bss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 20:44 #12066

Also wir hatten auch so verrückte Ideen, so z.b. wenn wir im Helikopter starten sollte über die Kopfhörer laufen : Highway to hell -Wunsch meines jetzt Gatten :D.

Honeymooner -die auch mit Petra von heirateninlasvegas geheiratet haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 13:29 #12067

Wie wärs denn mit meinem All-Time-Favorite Fly me to the moon Wirklich sehr schön und romantisch, weder lustig noch kitschig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 14:02 #12068

doodie schrieb: Wie wärs denn mit meinem All-Time-Favorite Fly me to the moon Wirklich sehr schön und romantisch, weder lustig noch kitschig :)

Sag ich doch - mindestens Sinatra! :appl

LG Dizzy
Bss, bss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 14:24 #12069

An Sinatra habe ich auch schon gedacht :D
Johnny Cash wäre auch nicht schlecht.
Wenn mir nichts mehr cooles einfällt, dann muß der gute Phil Collins herhalten.
Aber ich habe ja noch einen Monat.

Honeymooner - hat bei euch alles gut geklappt??

Viva Las Vegas !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2005 17:30 #12070

Hallo,
also time to say goodbye würde ich auf meiner Hochzeit nicht spielen wollen *schluchzt... aber naja... am schönsten finde ich ja Lieder von Garth Brools wie unanswered prayers zum Beispiel... schön sind aber auch einige Lieder von den Dixie Chicks... aber wohl etwas eigenwillig, falls jemand kein Country mag... aber wie wäre es denn mit aint that a kick in the head je nach Geschmack von Robbie Williams oder halt im Original oder this kiss von Faith Hill??
Hihi, oder wie beim Zapfenstreich vom Schröder... i did it myyyy waaaay! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2005 10:05 #12071

@ LadyLuck:

Es war super klasse! Unsere Hochzeit -siehe Thread Heirat made by Neckermann fand allerdings im Heli überm Strip statt. Die Organisation war super, von Anfang bis Ende hat sich Petra um alles gekümmert.

Wir haben auch ( in unserem Paket eingeschlossen) zwei wunderschön gravierte Sektgläser bekommen.

Der Nachteil bei unserer Hochzeit: Das Aufnehmen mit unserer DVD-Kamera. Unser Trauzeuge hat zwar brav alles gefilmt, aber durch die Lautstärke im Helikopter hat man Bild, aber kein Ton. Naja, haben dann ja zurück am Boden die Ringe getauscht, etc. und dann doch noch was Brauchbares auf unseren Film bekommen. Dafür haben wir toll Vegas bei Nacht ausm Heli.

Auch die Bearbeitung hat super schnell geklappt, die erforderlichen Unterlagen, die man in Deutschland braucht waren 20 Tage später bei uns im Briefkasten.

Danke, Petra.

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2005 15:38 #12072

Baxtor,
wir haben den gleichen Geschmack!!! Ich liebe Garth Brooks und mein Lieblingslied ist Unanswered Prayers!!! An das Lied habe ich auch schon gedacht, weil es zu mir passt, aber nicht zu meinem Freund. Dixie Chicks habe ich auch schon auf meiner Liste und mein Freund würde Shania Twain You`re Still The One bevorzugen. Damit kann ich leben.
Honeymooner,
ich habe den Eilservice dazu gebucht. Wir fliegen Anfang Mai in die Flitterwochen und dann hätte ich gerne alle Ausweise usw. fertig. Per Email ist die Frau Dörr auch super nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 22:55 #12073

Liebe Ladyluck, auch wir werden im März in Vegas heiraten. Wir brauchten uns wegen des Liedes nicht viele Gedanken machen, für uns stand gleich fest: Tougher than the rest von Bruce Springsteen. Ist unser absolutes Lieblingslied von ihm und es kommt echt kein anderes für uns in Frage. Echt lustig, wir haben auch vor im MGM zu übernachten, sind uns aber noch nicht 100 % ig sicher (das Bellagio ist natürlich auch nicht schlecht :-) aber auch sehr teuer. Wie habt ihr das Hotel gebucht (Internet ?)....Bei dem Dinner schwanken wir noch zwischen Top of the world oder dem Eiffelturmrestaurant. Eiffelturmrestaurant wäre eigentlich super weil ich meinem Freund in Paris am Eiffelturm den Heiratsantrag gemacht habe - selbst ist die Frau :-) :-) :-) Bei der Show sind wir uns schon 100 % ig sicher, wir möchten uns gerne O ansehen.....Alles Liebe und viel Spaß bei Euren weiteren Vorbereitungen. Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2005 13:51 #12074

Wir wissen nur, dass wir keine Standartmusik haben wollen... aber was wir spielen lassen, steht noch nicht fest. Ich dachte mal an Too lost in you von Sugababes, würde vom Text her auch passen. Ansonsten haben wir das Problem, dass uns oft die Melodie super gefällt, aber der Text zur Hochzeit überhaupt nicht passt :(

Egal, wir werden schon was finden... vielleicht fällt uns noch was ein... und zur not haben wir eben klasisch... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 11:48 #12075

Hallo Nicki, das Bellagio mit Blick auf den See war immer ein Traum von mir. Aber das viele Geld ist mir dieser dann doch nicht Wert. Im Internet kostet das Zimmer über
250$ pro Nacht! Bei 4 Nächten ist das zu viel zu teuer. Wir haben das MGM bei Neckermann gebucht und zwar in den West Wing Zimmern. LV hat so viele gute Restaurants, da hat die tolle Aussicht vom Top of the World den Zuschlag bekommen. Hat auch Top Preise! Mit dem Lied sind wir uns immer noch nicht so einig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 16:41 #12076

Hallo @all,
wir haben am 13.10. geheiratet und ich muß gestehen das ich mich überhauptnicht an die Musik errinern kann................!
Als kleiner Tip: vom Aladdin aus hatten wir den perfekten Blick auf die Wasserspiele und es gehörte zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in Las Vegas, wenn ich zwischendurch entspannen wollte, im Sessel mit einem Buch und das Belleagio gegenüber zu sitzen!
Gebucht haben wir das günstigste Zimmer und haben dann für einen Zwanziger :wink: :wink: :wink: ein echt cooles upgrade bekommen.
Bye Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 12:37 #12077

Wir hatten Let´s go to Vegas von Faith Hill. Es passt vom Text absolut super:

www.seeklyrics.com/lyrics/Faith-Hill/Let-s-Go-To-Vegas.html

Mein Mann sagte bloss nichts Klassisches! Lieber was countrymässiges! So wollte ich auch erst You´re still the one von Shania Twain nehmen, aber das war mir dann doch zu kitschig. Als wir uns dann für das von Faith Hill entschieden hatten dachte ich zwifelnd, ein schnelleres Lied, das wirkt bestimmt albern aber das war gar nicht so. Die Mitarbeiter der Chapel waren begeistert - scheinbar kannten die das Lied gar nicht, meinten das wäre ja total super passend gewesen, vor allem der Text- der Reverend stand wie James Last vorne und wippte mit der Hand hin und her als wir eintraten. Ich bin froh dass wir das Lied genommen haben, es machte alles sehr aussergewöhnlich und war ausgefallen, genau der Grund warum wir in Vegas geheiratet haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2006 21:05 #12078

So, noch ein paar Stunden schlafen und dann geht es nach LAS VEGAS!! Die CD`s sind auch schon im Koffer. Ich konnte mich doch glatt durchsetzen und es wir jetzt der gute, alte Johnny Cash ein Ständchen für uns singen. Ich weiß nur noch nicht ob Ring of Fire oder Walk the line. Ich mag beide. Ring of Fire passt mehr, wir haben uns bei Rhein Fire (Football in Düsseldorf) kennengelernt und das Lied dort öfters gehört. Ich habe ja noch bis Dienstag Zeit!
Viva Las Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019